Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu sorry hab gestern keine zeit gehabt war arbeiten heute hab ich frei mir ist es gestern gar nicht gut gegangen mit meinen kreislauf währe fast umgekippt.liegt wohl an der stimmu. was sagt ihr zum krieg????
wir haben nun nach dem zweiten Anlauf endlich unseren Andrologietermin hinter uns gebracht, vielmehr mein Mann . Und wir bekommen das Ergebnis doch schon in zwei Wochen!!!
Das freut uns sehr, hatten schon mit einer längeren Wartezeit gerechnet!.Nun können wir schon zeitgleich einen Termin in der Frauenklinik ausmachen und es geht endlich weiter Bin grade äußerst optimistisch und bin sicher, das wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Genießt Du Deinen freien Tag, so wie ich?? Ich werde mich jetzt in meine Badewanne legen und dann in der Sonne einen Kaffee ttrinken
Wie geht es Dir denn heute? Geht es Deinem Kreislauf wieder etwas besser? Wie lange mußt Du die Hormone nun nehmen? Bzw. wann ist dann US?
huhu joi man ist das foto süss. das foto von mir hab ich von anne geddes diesen strampler gibts auf ihrer seite zu kaufen der ist doch süss der steht deinen zwillis bestimmt.