spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu sorry hab gestern keine zeit gehabt war arbeiten heute hab ich frei mir ist es gestern gar nicht gut gegangen mit meinen kreislauf währe fast umgekippt.liegt wohl an der stimmu. :o :( :o was sagt ihr zum krieg???? :help:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stephi, Hallo Susi,

wir haben nun nach dem zweiten Anlauf endlich unseren Andrologietermin hinter uns gebracht, vielmehr mein Mann :wink: . Und wir bekommen das Ergebnis doch schon in zwei Wochen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das freut uns sehr, hatten schon mit einer längeren Wartezeit gerechnet!.Nun können wir schon zeitgleich einen Termin in der Frauenklinik ausmachen und es geht endlich weiter :dance: :dance: Bin grade äußerst optimistisch und bin sicher, das wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße Nicole :knuddel:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ui hexi das ist ja toll das freut mich.drück dir ganz ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stephi,

vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Genießt Du Deinen freien Tag, so wie ich?? Ich werde mich jetzt in meine Badewanne legen und dann in der Sonne einen Kaffee ttrinken :dance:

Wie geht es Dir denn heute? Geht es Deinem Kreislauf wieder etwas besser? Wie lange mußt Du die Hormone nun nehmen? Bzw. wann ist dann US?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Nicole :knuddel:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

also ich muss morgen zum ultraschall.ja ich geniesse den tag es ist so schön.kreislauf geht so . :cry: :cry: aber wird schon werden.liebe grüsse
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hi Stephi,

drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habt Ihr auch so schönes Wetter?

liebe Grüße Nicole
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei...ich glaube , der Spaßordner ist ein "schlafordner"
Stephi... *dd* *dd* *dd* für den Morgigen US....!!!!!!!

LG susi & "Drei Bärli`s"
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Stephi

wie gefällt dir mein neues Avater. Wo hast du dein süssssssssssses Häschen denn her
???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

:dance: :dance: huhu joi man ist das foto süss. das foto von mir hab ich von anne geddes diesen strampler gibts auf ihrer seite zu kaufen der ist doch süss der steht deinen zwillis bestimmt.
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu susi danke fürs daumendrücken ich hoffe das die eizellen gewachsen sind na wie fühlst du dich mit deinen 3 bärlis???? iebe grüsse :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“