Moin!
Audrey:

Oh weh, hört sich sehr stressig an. Gute Besserung!
Barbara:

Ich drück die Daumen, daß die Vorwehen nicht zu dolle werden und daß die Kleine noch eine Weile drin bleiben darf - immerhin sieht es ja so aus, als ob Ihr den April noch schaffen werdet!
Annalena: Ich würde ihr auch noch EINE Chance geben, würde das aber auch ganz klar so forumulieren. Ich hab in dem Alter auch gejobbt und war immer pünktlich da. Wichtig wäre, ob sie andere Vereinbarungen, die Du mit ihr triffst (wie sie mit Konrad umzugehen hat und wie nicht) genauso locker sieht wie die Termine, die Ihr habt, dann würde ich gleich jemand anderes suchen. Wenn Du rausgefunden hast, welche Wasserbahn gut ist, würde ich das auch gerne wissen, wir wollen sowas auch anschaffen. Als Pool haben wir leidern nur so ein giftiges Aufblasteil von Jawoll, das ist bestimmt oberungesund.
Marieche: Was macht Euer Garten? Ist alles gut angegangen? Ich würde zu gerne gucken kommen.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, ich hatte gestern die erste Akupunktur in GBW im KH. Ansonsten ist meine Kugel schon so dick, daß sie richtig runterhängt und alle denken, das Kind hätte sich gesenkt, es denkt aber nicht daran, sondern turnt noch frei herum. Immerhin turnt sie, das beruhigt mich. Selber geht es mir auch endlich gut, ich kann was machen ohne Angst zu haben, auch wenn ich sofort aus der Puste bin. Morgen bin ich wieder bei meiner FÄ.

Während Katharina heute im Tagesmutterladen war, bin ich noch mal zu C&A gefahren und hab mich danach mit einem Latte Macciato in die Sonne gesetzt. DAS war vielleicht ein gutes Gefühl! Nochmal totale Ruhe, wohlfühlen (hatte ich lange nicht mehr), Füße hoch, SONNE! Es kam mir so vor als hätte ich das ein ganzes Jahr nicht mehr gehabt - ein unendlich angenehmer ewiger Moment.