brisel - du kannst nähen????

Dann schicke ich dir mal eben 5-7 Hosen, die alle Flicken auf die Knie gebrauchen würden.
Habe zwar auch ne Maschine, kann sie auch bedienen, aber ..... es sieht doch mehr schlecht als recht aus, wenn ich da am Gange war.
Chaos-Projekt ist fertig. (will auch nix Neues für diese Woche

)
Waren gestern den ganzen Tag nd heute Früh im Garten beschäftigt und nachmittags im Freizeitstress - Hirsch- und Saupark!
Tabea - freue mich, dass Anja wieder soweit ok ist. Bestimmt wird sie dich morgen bequatschen in den Kiga gehen zu dürfen. Hihi ...

Ich suche immer nach den schmalen, langen Hosen.... Sohni hatte mit 2,5 Jahren keine Windel mehr, und auf dem Markt gab es in Gr. 86/92 nur welche für Windel-Popos. Jaja, er war recht früh trocken - sogar ein 3/4 Jahr Tag und Nacht. Komischerweise fingen dann aber Probs an. Erst dachten wir, es kommt vielleicht von der Phimose-Op,

aber organisch scheint nix vorzuliegen. Naja, jetzt muß er immer noch mind. 2 mal pro Nacht aufs Klo, und es kommt ab und zu vor, dass ich mitten in der Nacht das komplette Bett waschen muß.

... zu früh gefreut!
Lenny macht grad auch immer so komische Bewegungen, wenn er auf'm Bauch liegt. (Popo in die Luft und mit Armen und Brust vorwärts hebeln - irgendwie) So kommt er zwar vorwärts, aber es ist eher planlos und mit viel Aufwand und Kraft verbunden. Zickig wird er auch, wenn es nicht so klappt wie er will.
Grundsätzlich macht es momentan sehr viel Spaß mit ihm. Er lacht, sobald er die Augen auf macht, schläft nachts gut und ist auch tags brav. Natürlich merke ich, dass er zunehmend Beschäftigung braucht. Die Arbeiterei die letzten beiden Wochen im Büro war doch sehr abgehakt. Und das läßt wiederum auf ne hohe Fehlerquote schließen. Ich will's nicht hoffen ....
Nach wie vor schläft er KAUM bzw. nur KURZ, wenn wir unterwegs sind (so wie heute) - weder im Maxicosi noch im Kiwa.

Aber es ist ok, weil er trotzdem lieb ist, wenn man ihn raus nimmt und er gucken darf. (man muß halt immer genügend Helfer mitnehmen *hihi*)
Ich hab's vergessen, wie es genau mit Sohni damals war. Irgendwie erscheint es einem mit der Zeit gar nicht merh sooooo schlimm, aber der war wesentlich anstrengender!!!!!!!!!!! Wenn ich so lese, wie es bei euch zu Hause teilweise ist, dann kann ich mich nciht beschweren. EIn großer Vorteil ist sicher, das der Große schon 5 ist. Er macht zwar jede menge "Arbeit", aber keinen "Stress" wie ihn ein 2-3 jähriges Kind noch verursachen kann. (Wenigstens einen Vorteil hat der rel. große ALternsunterschied

)
ute - dann seid ihr zwei Mädels ja ab Mai morgens alleine zu Hause.

Cortison packe ich nur selten aus. Wie gesagt . Schübe mit öffenen Stellen hatte er bisher nur 3 oder 4 mal. Einmal war's ganz schlimm. Damals half gar nix mehr (hänge mal ein Bild an). Ist 2 Jahre her - ein homöopathisches Konstitutionsmittel hat uns von Heute auf Morgen Besserung gebracht.
Der Allergologe hat WIEDER die gleichen Dinge pos. getestet wie bekannt. WIe sieht's bei euch mit den Schleimhäuten aus? Sohnis Nase ist IMMER zu, und er ist sehr anfällig was Mittelohrentzündung angeht. Er hatte schon 3 Röhrchen-OPs.

(einmal mit Rachenmandeln)
Hatte Jonas schon WIndpocken? Falls nicht - unbedingt impfen!!! Ich bin kein Freund vom Impfen - im Gegenteil! Aber ein Neurodermitis-Kind ist wirklich arm dran bei WIndpocken. Wir haben damals auf Malle im Krankenhaus gelegen.
Tabea - nochmal Frage - Mit AB läßt die Ansteckung bei Scharlach also eher nach? Ich bin ja ebenso kein Freund von AB -aber was sein muß, muß sein.

Gebe dann immer gleichzeitig Perenterol und entgifte hinterher mit Nux Vomica. Kennst du das? Ich weiß nicht, ob es sehr viel hilft, aber mein Gefühl ist damit besser.

Wieviele Kartons haste noch?
Pusti - hoffentlich bist du bald wieder fit, damit du dich melden kannst. Gute Besserung!
moni - na preiswert war dein Friseur dann sicher nicht mehr, wenn du extra von Bonn nach Koblent gefahren bist. *hihi* Aber Hauptsache, du hast die Haare schön!
So, ich gucke mal noch den Rest vom "perfekten Promi-Dinner" ... mal schau'n, wer heute dabei ist.