wir haben auch ein superschönes Wochenende verbracht. Eigentlich hatten wir ja schon ab 24.04. WE, denn am Donnerstag hatten wir frei um nach Innsbruck zu fahren, Freitag 25.04. war Staatsfeiertag und dann noch SA und SO... herrlich. Das Wetter war auch sehr schön und so haben wir recht viel unternehmen können.
Wir haben unseren Eltern bei Kaffee und Kuchen vom Zech Gespräch erzählt und alle sind so froh, daß es positiv gelaufen ist.
Nun müssen wir noch herausfinden, wie wir am günstigsten zum Gentest kommen. Bei den Blutproben war es ja so, daß wir in Italien für alles was wir nicht bezahlen einen "Ticket-Befreiungscode" brauchen... habe den von einer Bekannten hier aus dem Forum, nur kannte den weder der Hausarzt noch das Blutabnahmelabor. Ich habe aber darauf bestanden und so haben wir uns immerhin schon Euro 150 gespart. Aber nur, weil ich etwas Rabatz gemacht habe.
Da wir die ICSI bzw. IMSI im Ausland machen müssen wir ja alles selbst bezahlen
und so ist jeder gesparte Euro recht.
@Marry
@rahan
Super, daß du die Prüfung geschafft hast!
@katrin
Ja, ich glaube Frankreich ist recht günstig von den Medis her, dort kostet zumindest mal Purgeon ca. 140 Euro weniger als die 900IU in Italien. Pro Schachtel.
Nur steht bei mir auf dem Zettel Orvitrelle (oder so ähnlich), das finde ich auf keiner Liste.
@all
Grüßle!

Garfield