Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder, hab schon ein schlechtes Gewissen, das ich nichts von mir hören lasse.
Biene ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine zwei
Hi Speedy, sicher tut sich was bei Dir und es ist doch ein gutes Zeichen, das es gleich auf beiden Seiten zwickt. Bei mir tut sich da immer nur was auf der einen Seite. Ich drück auch Dir die Daumen, das sich da tolle Follis entwickeln. Wann mußt Du zum Arzt?
Sany viele liebe Grüße. Wie geht es Dir?
Kyra auch an Dich und endlich geht es bei Dir weiter...
Ela wie war es beim Arzt? Ich hoffe man kann gratulieren, wenn nicht dann sei ganz lieb

. Ich drück Dir auf jedenfall auch die
Bei mir gibt es nichts neues. In meinem Bauch zwickt es weiterhin, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Dr. Kypka hier im Forum hat meine Euphorie ja etwas gedämpft indem er schrieb: Es kommt auf den LH Wert an, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht, nicht nur auf den Östrogenwert. Naja aber mein Arzt muß das doch auch wissen. Und wenn er mir sagt, ich hätte einen ES, dann müßte das doch so sein.
Na ich warte ab, was anderes kann ich ja nicht tun. Wenn ich in einer Woche meine Mens noch nicht habe, dann warte ich noch ein paar Tage und dann mache ich einen SST. Aber große Hoffnungen hab ich nicht. Nächste Woche haben wir ja erstmal den Termin beim Urologen, wegen SP.
So das solls erstmal gewesen sein. Also liebe Grüße auch an alle, die ich hier nicht erwähnt habe
Gismo