Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ist sehr ruhig heute im Ordner :cry: :cry: :cry:

Geht es Euch Gut? *dd* *dd* *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ja aber ganz leise schon....so letzten clomitag hinter mir bin heute schon beim 7zt und habe seit vorhin son seltsames zwicken links und rechts...hmmm wer weiss was das bedeuten soll...vielleicht ein gutes zeichen????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

grüße euch 2,speedy& kyra

ich habe gemischte gefühle,schön wenn ich wirklich ss wäre ,aber enttäuscht das mens nicht kam.
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

elamaus...nun sind es ja nur noch ein paar stunden bis zum FA...dann hast du endlich auch bescheid warum deine mens nicht kommen will....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

ja schon ,bin aber etwas nervös,ehrlichgesagt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ela morgen weisst Du ja mehr, im schlimsten Fall kanst Du dann sicher auch die Mens auslösen.
Im andern Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ela das die Zeit schnell vorbei geht und Du weisst was Sache ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ela die sind jetzt alle für dich....
*dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
ich denke morgen auch ganz dolle an dich....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene wie geht es Dir??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder, hab schon ein schlechtes Gewissen, das ich nichts von mir hören lasse.

Biene ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine zwei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Speedy, sicher tut sich was bei Dir und es ist doch ein gutes Zeichen, das es gleich auf beiden Seiten zwickt. Bei mir tut sich da immer nur was auf der einen Seite. Ich drück auch Dir die Daumen, das sich da tolle Follis entwickeln. Wann mußt Du zum Arzt? *dd* *dd* *dd*

Sany viele liebe Grüße. Wie geht es Dir?

Kyra auch an Dich und endlich geht es bei Dir weiter...

Ela wie war es beim Arzt? Ich hoffe man kann gratulieren, wenn nicht dann sei ganz lieb :knuddel: . Ich drück Dir auf jedenfall auch die *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nichts neues. In meinem Bauch zwickt es weiterhin, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Dr. Kypka hier im Forum hat meine Euphorie ja etwas gedämpft indem er schrieb: Es kommt auf den LH Wert an, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht, nicht nur auf den Östrogenwert. Naja aber mein Arzt muß das doch auch wissen. Und wenn er mir sagt, ich hätte einen ES, dann müßte das doch so sein.

Na ich warte ab, was anderes kann ich ja nicht tun. Wenn ich in einer Woche meine Mens noch nicht habe, dann warte ich noch ein paar Tage und dann mache ich einen SST. Aber große Hoffnungen hab ich nicht. Nächste Woche haben wir ja erstmal den Termin beim Urologen, wegen SP.

So das solls erstmal gewesen sein. Also liebe Grüße auch an alle, die ich hier nicht erwähnt habe :knuddel:

Gismo
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Morgrn zusammen

Gismo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das ein Eisprung war und Deine Mens für 9 Monate weg bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ela warst Du schon beim Arzt? *dd* *dd* *dd*

Speedy wie ist es so ohne Clomi??????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Biene melde Dich doch auch in der WS, wollen wissen wie es Dir geht *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Sany Du musst doch auch heute zum US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“