Hallo Ihr Lieben!
Wir sind aber ein schweigsamer Haufen geworden!

Sieht uns ja gar nicht ähnlich!
Else, wie geht es Dir! Hattest Du heute die Ausschabung? Ich denke an Dich!
Silke, nur noch 2x schlafen!

Ich wünsche mir so, dass Dein Mann Recht behält und nicht Du! Hat denn am Sonntag die Praxis auf oder sollst Du gar einen Urintest machen?
Sabine, das hört sich ja alles ganz aufregend an, was Du aus Bonn berichtest. Seid Ihr denn da beim Professor oder bei einem anderen Arzt? Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich vorsichtshalber dort auch noch einen Termin ausmache.
Nana, hast Du Dich schon in Ö gemeldet für die letzte IVF? Ich kann Deinen Gedanken mit den Wechseljahren so gut verstehen. Ich fahnde auch schon wieder jeden Monat nach einem Eisprung (der aber lt. Temp.kurve immer noch ausbleibt) und hoffe, dass es mit der TCM vielleicht doch noch klappt. Und gleichzeitig plane ich schon wieder die nächste ICSI. Wär doch echt mal entspannend, wenn man daran mal keinen Gedanken verschwenden müsste!
Angie, dass so ein Onlinegame eine gute Ablenkung sein kann, glaub ich Dir gerne. Funktioniert bei meinem Mann während der Prüfungsvorbereitung auch immer super!

Was machen denn die doofen Bakterien gerade jetzt bei Dir? Ich hoffe, dass Du sie mit dem AB bis zur Punktion vertreiben kannst. Wann wird das denn ungefähr sein?
Na, Beate, das passt ja super, dass Ihr es genau am Wochenende versuchen sollt. Aber auf Kommando ist und bleibt wohl immer etwas blöd, oder? Musst Du denn den Eisprung auslösen oder hat sie einfach geschätzt, dass er am WE sein wird?
Anja, das ist auch super, dass das mit der IR erst jetzt rauskommt. Hat das denn vorher niemand getestet? Hast du denn auch PCO?
@alle Rheinländer: Bleibt es bei unserem Treffen an Fronleichnam bei Estrella? Was soll ich denn diesmal backen?
Ich bin seit die Schule wieder angefangen hat, ziemlich gut drauf, weil ich endlich wieder Zeit und Lust habe, mich mit Freunden zu treffen und irgendwas zu unternehmen. Morgen fahre ich mit einer Freundin ins Phantasialand. Mal sehen, wie mutig ich da sein werde. Eigentlich bin ich in der Richtung ja eher ein Angsthase...
Ansonsten belastet der Konflikt mit meiner Schwester leider immer noch meine Seele. Ich bin zwar tierisch wütend, enttäuscht und trotzig, aber irgendwie halte ich diese Funkstille nicht gut aus. Ich weiss noch nicht, wie das enden soll...
LG Suessmaus