Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo und einen schönen Sonntag :hallo:

Wollte mich noch mal bei euch allen für die tollen Geschenke bedanken ! :knuddel: Da habt ihr mit allem genau meinen Geschmack - und bestimmt auch den von Janno - getroffen :juhu:

Habe gestern abend auch noch festgestellt, dass die Decke nicht nur ein lustiges Gesicht sondern auch einen Schwanz hat :lol:

Ich bin ja der Meinung, wir sollten unsere Treffen wieder etwas regelmäßiger einführen. Ist doch immer wieder sehr schön, euch zu sehen :prima:

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

:hallo: Hallo! :hallo:

Na, hier war ja diese Woche noch gar nichts los....

Ich wollte mich auch nur schnell abmelden - am Sonntag geht's auf Klassenfahrt nach England! Bin gespannt, wie's wird, hoffentlich klappt alles und wir kommen alle heile wieder nach Hause. Man hat ja doch immer eine ganz schöne Verantwortung. Aber ich freu mich auch schon, wir haben auch ein nettes Programm und die Schüler sind auch schon richtig motiviert und ganz schön aufgeregt. Das steckt dann doch an!

@ Alessandra: Habe übrigens prompt am Montag die Rechnung aus Leer für die restlichen Untersuchungen bekommen.... 1500 Euro :ohnmacht:. Müsste aber eigentlich meine Private und hoffentlich auch die Beihilfe übernehmen, da es nur die US-Untersuchungen sind und nichts von Kryo o.ä. steht.

@ Kaiya: War sehr schön bei dir am Samstag! Und Janno ist echt ein Süßer, auch wenn wir ihn gar nicht so viel zu Gesicht bekommen haben ;-)

Ich finde auch, dass wir uns wieder / weiter regelmäßig treffen sollen!

@ Heather: Deine beiden sind inzwischen echt zu knuffig!

@ Melli: Wie geht es dir?????? Melde dich doch mal wieder, ob sich bei euch die Sache inzwischen geklärt hat. Ich hoffe es!!!!! :knuddel:

Ihr Lieben, wünsche euch eine schöne Woche!!!!!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Jaaaaaaaaaaa................

Beitrag von Melli-Maus »

.... :hallo: ich lebe noch......... :wink:

Sorry, für die lange "Redepause" von mir hier.... :oops: , war ganz schön anstrengend die letzten Tage...
Nur soviel: Hat ewig dauernde Gespräche mit Menne gegeben, und dabei stellte sich raus, dass- je länger es dauert, dass die sich von MS hier melden - er "Schiss" kriegt, die haben nix für uns und wenn, dann eher die "Hammer-Kinder"..... Dem ist natürlich nicht so. Die haben uns schon im Kopf und schicken unser Profil an verschiedene Jugendämter, es war einfach noch nichts passendes dabei. (Wir haben da dann mal wieder angerufen...) Und "Normale" Kinder sind auch dabei dawesen..... Wenn das Jugendamt sich aber keine ZUsammenarbeit mit uns vorstellen kann ( aus welchen untersch. Gründen auch immer), dann sind wir nun mal in den einzelnen Fällen einer Vermittlung nicht aktuell dabei!! Naja, das Ende von Lied ( war ganz schön lang und schaurig....) ist aber, dass Guste sich das mit nem Pflegekind doch weiterhin vorstellen kann. Er hat einfach nur Angst, "Vater" zuwerden, irgendetwas falsch zu machen und überhaupt Verantwortung zu übernehmen, egal, ob er zuhause bliebe, oder ich!! Menno, dat war ne schwere Geburt, das kann ich euch sagen.
Hat doch bestimmt auch jedes "normale"Elternteil Angst davor, Eltern zu werden, oder nicht??? (Korrigiert mich da bitte, haben ja auch "echte" Eltern hier.... :oops: )

So, nachdem ich Menne gehörig den Kopf gewaschen habe :roll: (er solle gefälligst das nächste Mal eher den Mund aufmachen, wenn es Zweifel, Ängste, o.ä. gibt ) ist nun wieder alles in Butter.
Wir warten weiterhin auf das Klingeln des Telefons von MS und sind bis dahin mit unserem Alltag beschäftigt....

In der Schule gab es letzte Woche auch einiges zu tun: 2 Klausuren schreiben ( eine gabs gestern zurück), 2 Gruppenarbeiten und Praktische Übungen im Bereich Musik und Religion, und den 15-seitigen Bericht abgeben, den wir über unser Praxiskind schreiben mussten.... :ohnmacht:
Puuuhhhh, nu wars das aber erst mal mit soviel Stress auf einmal :jaja: , jetzt kann ich mich wieder ein bisschen zurücklehnen.

Echt doof, dass ich doch nicht den kleinen Janno "begutachten" konnte :( . Aber scheint sehr schön gewesen zu sein, wenn ich Kaiyas Rückblick so durchlese.... Dann wohl eher beim nächsten Mal. Habt ihr da schon einen Termin ins Auge gefasst??? Mein Wunsch ist, dies frühzeitig zu überlegen.... :oops: , möchte doch auch mal wieder alle Grossen und Kleinen sehen.... :jaja:

So, meine Schwester kommt gleich zum Kaffee, hab die auch schon seit ner Woche nicht mehr gesehen *liebernicht* , wird also wieder Zeit!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dir, liebe Bina eine schöne, nicht so anstrengende Schulfahrt nach England. Ich drück die Daumen für herrliches Wetter!! *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe,
Melli :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

wie schaut´s so aus bei euch - genießt ihr das schöne Wetter. Endlich wird´s Frühling :dance:

@ Melli: Mensch, das hört sich ja nun wieder ziemlich positiv bei euch an. Wie schön, dass ihr die dunklen Wolken vertreiben konntet und euch ordentlich ausgesprochen habt. Dannkann DER Anruf ja jetzt kommen. Und das mit der Angst ist doch völlig normal, oder ? Ich denke, das geht allen Eltern so. Ob nun leiblich oder nicht. Man weiß doch nie, was einen erwartet.

Aber stressig scheint es bei dir ja immer noch zu sein. Sind ganz schön viele Klausuren, die du da so immer hinter dich bringen musst, oder ? Hört sich nicht so spaßig an, so eine Weiterbildung neben dem normalen Job.

Wegen des nächsten Treffens würde ich mal sagen, dass du in deinem Terminkalender stöberst und ein freies Wochenende aussuchst (falls es soetwas bei dir überhaupt gibt :grübel:) Könnten uns bei schönem Wetter ja auch mal wieder zum Grillen etc. treffen.

@ Bina: Ich hoffe mal, ihr musstet eure Klassenfahrt noch nicht wegen einiger Alkoholleichen abbrechen :vogel: und ihr habt eine tolle Zeit in England.

Ihr hättet Janno zwar vielleicht mehr zu Gesicht bekommen können, dafür aber auch recht unentspannt auf´s Gehör ;-) Und das ist auf Dauer einfach verdammt anstregend, so dass ich froh war, dass Thomas eine Runde gegangen ist :-) Die drei Monate sind ja bald um - und dann mein Sohn hoffentlich auch etwas entspannter . . .

Wie geht´s euch anderen so - lange nichts gehört bzw. gelesen.

Ich wünsche euch schöne Sonnentage - werde jetzt mal den Kinderwagen rüsten und rausgehen. Der Kleine ist gerade abgefüttert und nun ist hoffentlich für die nächsten 3 Stunden Ruhe - im Kinderwagen dann auf jeden Fall ;-)

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

irgendwie rennt die Zeit...

@ Kaiya,

wünsche euch beiden viel Spaß bei euren Entdeckungstouren....
und einen ruhigen Spaziergang.

@ all,

darf nächste Woche zum US... :P :dance:

und hoffentlich auch zum TF... Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

..........Menno *mecker*
nu bin ich oben im Büro am PC und schau hier kurz rein. Wollte doch mal sehen, ob sich schon jemand bezüglich meiner Terminvorschläge geäußert hat..... Und??? NIX!!!!!!!! Alles weg! *mecker*
Hab gestern Abend um 21.00 Uhr lange Romane geschrieben, incl. Termin - Wochenendvorschläge für ein nächstes Treffen......(vom Lappi aus... liegt aber doch wohl nicht daran?? :?: )..... und nu nix mehr davon da.... Mist. *krise*

Naja, ich renn jetzt aber nicht runter, um noch mal die Termine aufzuschreiben, ich starte einfach morgen noch mal einen neuen Versuch *rotwerd*
So, pack noch eben die Tasche für die Schule morgen und geh dann in die Wanne....
:gutsnächtle: , bis morgen dann,

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: oh, war das ein Wetter heute..... herrlich :juhu:

Sooooo. probiers nun noch mal mit Terminvorschlägen:

Also die Chance, bei einem Treffen mit von der Partie zu sein ist für mich im Juni am höchsten!! Folgende Möglichkeiten habe ich:

So. 08.Juni

Sa. 14. Juni ab 16.00 Uhr
So. 15.Juni

So. 22.Juni

So. 29. Juni

Fr. 11.Juli- ganzer Tag!!
Sa. 12.Juli - ganzer Tag!!

Ihr könnt ja mal schauen, wies bei euch aussieht?! Vielleicht finden wir ja einen Termin, wo es jedem passt.... Wäre ja echt toll!!

Also, bis die Tage,
Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Bin wieder da!

Beitrag von Bina71 »

:meld:

Bin wieder zurück aus England! War eine richtig tolle Klassenfahrt, wir haben viel gesehen, Stimmung war super, die Schüler erstaunlich pflegeleicht, kein Stress mit Alkohol o.ä., Wetter gut, schöne Unterkunft,... Klar, anstrengend war's natürlich trotzdem, sind ja auch viel durch die Gegend gelaufen und so viel Schlaf gibt's dann halt doch nicht (obwohl ich wirklich nur einmal noch mal nachts raus musste, um ein paar Schülerinnen abzufangen, die sich gerade zu den Jungs schleichen wollten... *g*). Meistens waren die Schüler aber wirklich viel zu k.o., um noch groß Remmidemmi zu machen - zumindest haben wir nichts von mitbekommen :wink: .

Zum Glück ist es jetzt nur eine kurze Woche, Donnerstag schon wieder Feiertag, das ist nett!

Zu den Terminen:
Von den vorgeschlagenen Terminen von Melli kann ich am
08. Juni, 14. / 15. Juni, 22. Juni, 29. Juni

Ich kann nicht am 11. / 12. Juli, da sind wir im Urlaub.

Grillen fänd ich auch toll!

@ Melli: Tipp: Ich kopiere den Text immer, bevor ich ihn absende, nachdem mir das auch schon mal passiert ist, dass alles weg war. Besonders bei längeren Texten kommt das immer wieder vor, und dann kann ich ihn einfach noch mal abschicken.

@ Alessandra:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US!!!!!!!!

@ all: Schöne Woche euch allen! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Wow Melli - sooo viele freie Termin :dance: ;-)

Ich kann nur am 29.6. nicht. Alle anderen sind bis jetzt noch frei !

@ Bina: Das hört sich ja nach einer verhältnismäßig ruhigen und schönen Klassenfahrt an. Nicht schlecht ! Ich wäre ja auch im Mai für drei Tage mit meiner Klasse losgefahren - aber das hat sich ja erledigt. Lust hätte ich aber schon dazu gehabt.

Wo geht denn euer Urlaub hin ?

@ Alessandra: Wie war der US - oder warst du etwa schon beim TF. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Die Daumen sind weiterhin gedrückt !

@ All: Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen - und einen tollen Tanz in den Mai heute Abend. Hoffentlich wird das Wetter gut. Das Grillfleisch ist schon eingekauft !

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

zu den Terminen kann ich mich leider nicht äussern, da es abends ohnehin schwierig ist.
Sollte jedoch an dem Termin nicht so viel Betrieb sein, könnte ich vielleicht später dazu kommen :jaja:

@ Kaiya,

vielen Dank für die Karte, ist der Janno süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

@ Bina,

komisch das sich immer nur die Mädels zu den Jungen schleichen... schön das ihr
so eine entspannte (pflegeleichte) Woche hattet.

@ all,

wenn meine Eisbärchen sich wecken lassen, dann wird am Freitag der TF sein...
bekomme morgen früh den Anruf :ohnmacht: :verneig: :help:

Wünsche allen einen schönen Start (Tanz) in den Mai

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ