ich mag Walt Disney unheimlich gerne und habe hier auch einige Filme. Auf dem Kindertrödelmarkt letzte Woche habe ich sie dann auch erstmal für mich mitgenommen. Die Kleine ist ja noch zu klein zum schauen
Plauderordner - alle Themen
Heute etwas tod. Das kommt davon wenn man in unserem Alter bis Morgens früh zum Wecken durchmacht.
Heute den ganzen Tag fast nur gefaulenzt oder wieder eingepennt. Vater nur kurz im KH besucht und die Wohnung ein wenig sauber gemacht. Gestern noch Schw... gehabt. Hatte meine Papiere zu Hause liegen lassen und Gott sei Dank in keine Kontrolle geraten. Hätte den Abend sonst unnötig teuer gemacht. v
Freundin ist extra mit dem Taxi nach Hause, damit ich nicht vielleicht doch noch in eine Kontrolle in der Innenstadt komme. Jaja, das Alter ......... Morgen 1/2 Tag arbeiten und dann WE. Das Leben kann so angenehm sein.
Lg und gute Nacht
Silke
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
@ davinia
aber nicht mehr lange zu klein dafür
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
@ davinia
wenn du versuchst die zeit festzuhalten rinnt sie dir umso schneller davon
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
HuHu zusammen
noch schnell ein neuestes Bild von Lady und ihrer Tochter
. Nun wirds langsam Zeit, dass sie in eine andere Familie kommen. Sie bringen hier alles durcheinander und machen zusätzliche Arbeit
., Ok. das wussten wir ja vorher. Naja, noch 2 Wochen, dann finden wir hoffentlich liebe Menschen für die 3!!

noch schnell ein neuestes Bild von Lady und ihrer Tochter
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!