Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Morgen,

ich mag Walt Disney unheimlich gerne und habe hier auch einige Filme. Auf dem Kindertrödelmarkt letzte Woche habe ich sie dann auch erstmal für mich mitgenommen. Die Kleine ist ja noch zu klein zum schauen ;-).
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute etwas tod. Das kommt davon wenn man in unserem Alter bis Morgens früh zum Wecken durchmacht. *pfeif* Heute den ganzen Tag fast nur gefaulenzt oder wieder eingepennt. Vater nur kurz im KH besucht und die Wohnung ein wenig sauber gemacht. Gestern noch Schw... gehabt. Hatte meine Papiere zu Hause liegen lassen und Gott sei Dank in keine Kontrolle geraten. Hätte den Abend sonst unnötig teuer gemacht. v :argh: Freundin ist extra mit dem Taxi nach Hause, damit ich nicht vielleicht doch noch in eine Kontrolle in der Innenstadt komme. Jaja, das Alter ......... Morgen 1/2 Tag arbeiten und dann WE. Das Leben kann so angenehm sein.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ davinia
aber nicht mehr lange zu klein dafür :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ja bambam ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr ist Lea eingezogen. Ich will ein Zipfelchen Zeit festhalten, aber das geht ja leider nicht.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ davinia

wenn du versuchst die zeit festzuhalten rinnt sie dir umso schneller davon :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

noch schnell ein neuestes Bild von Lady und ihrer Tochter *g* . Nun wirds langsam Zeit, dass sie in eine andere Familie kommen. Sie bringen hier alles durcheinander und machen zusätzliche Arbeit :oops: :roll: ., Ok. das wussten wir ja vorher. Naja, noch 2 Wochen, dann finden wir hoffentlich liebe Menschen für die 3!!

:hallo: :hallo:
Dateianhänge
DSC00054.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“