Guguck
äääääääääääääähm also wieso seh ich die Beiträge von Hanni und Claudi denn jetzt erst????
Naja -also dann
Claudi: sorry, dass es mit Kev wohl scheinbar immer noch nicht so läuft

und ein Tiguan ist der kleine Bruder vomTuareg von VW - das Auto aus der Heidi Klum Werbung wo er unten und sie oben fährt oder so....
Hätt ich schon gern - ist ja auch ein MUSS bei meiner Model Figur
Ich überleg ernsthaft, einfach den zu nehmen - und wenn er Alma dann ein wenig zu teuer war... was solls - ich muss ja auch einen ALma Aushalte Bonus gekommen
Ist ja dooooooooooof mit dem Auto - ja hast du keine Sorgen , dass er unterwegs den Geist aufgibt??? Ich bin ja da eher der nervöse Typ...
Hanni: man das ist ja blöde, dass du im Job so in der Luft hängst. Aber ich denk wie Susi: der Chef hat doch sicher jetzt gesehen was er an dir hat und lässt dich sicher nicht gehen. Kannst du nicht mal mit ihm reden - dann weißt du wenigstens wo du dran bist - ist doch besser als diese Ungewissheit! Ich hoffe, dass der Jahrestag vom neg. diesmal nicht so schlimm wird. Du hast so brav dran gearbeitet - das wird sicher belohnt werden...
BIENE sitzt jetzt im Flieger nach Pusemuckel... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIDDDDD
Susi: ups - mit Sohnis Blitze ist ja nicht so fein - vielleicht hat er Glück und er war noch kurz unter der Grenze und kann den FS behalten. Ist er denn noch in der Probezeit??? Dann wird es glaub ich nochmal übler... na ich halt den Daumen - wie sagt immer der Schutzengel für Anfänger
Lieber Björni denk dran
fahr nicht schneller als ich fliegen kann !
Pati ist ja auch schon 2 x geblitzt worden beides in der 30 Zone , aber nicht schlimm - so mal 5 und mal 10 drüber. Aber immerhin - teuer wars. Und er musste selber zahlen!
Und wer fährt dann das Sohni wieder zur Arbeit , weil das Sohni Mist gebaut hat???? Sind wir eigentlich mit dem Klammernsack gepudert. Hört das Geglucke nie auf??
Jau hast Recht, wird Zeit: ich will endlich ein Auto. dann können wir endlich mal wieder ein Käffchen trinken gehen. Wann täte es dir denn mal passen? Sach mal was. Bei dir ist immer der Mittwoch ganz gut oder??
VIel Spaß bei der Vorbereitung der Feier
Sohni ist im Vollbesitz körperlicher und geistiger Kräfte wieder aufgetaucht. War wohl nicht so heftig wie befürchtet. Er ruht sich noch etwas aus und in einer Stunde gehts zum Unterricht und von da aus gleich weiter zu Lottabärchen nach Haus.
Der Große ist noch nicht wieder aufgetaucht - Dh. ich hab kein Auto und muss mich von Alma abholen lassen männooooo
Alma ist auch gerade wieder mal ausgetickt. Sein Vater hatte neue Dachziegel auf s Gartenhaus gemacht und der Nachbar hatte gebeten, dass die nicht über sein Grundstück hängen, da dann das Wasser immer in sein Blumenbeet platscht. Vater erzählt Alma natürlich, der hätte tierischen Stress gemacht und mit ANzeige gedroht. Alma war natürlich daraufhin beleidigt und ganz auf der Seite seines Vaters, ja das müsse man sich merken... Also Sandkastenbrettchen!" Ich hab dann eben mit der Nachbarin gesprochen, was denn WIRKLICH gewesen sei. Sie wollten nur unser Spritzwasser nicht auf ihrem Beet - ist ja auch nichts gegen zu sagen und hatten von einem Fall in der Nachbarschaft der Eltern erzählt, wo s0was zu einer Anzeige geführt hatte. Da hat wieder einer dem anderen Bahnhof erzählt. Und als ich das Alma so weitergebe, damit wir keinen Stress in der Nachbarschaft haben - wir wohnen schließlich Wand an Wand - meint er nur , der Nachbar sei eben ein Idiot. Hallo??? Ich gefragt warum - das sei doch sein gutes Recht und von Anzeige sei doch keine Rede gewesen, er soll sich lieber seine eigene Meinung bilden und nicht vom Vater aufhetzen lassen.... , daraufhin war er beleidigt und hat die Türen geknallt. Ich überleg echt schon, wie ich ohne ihn zu meiner Schwester komm..... vielleicht mach ich es so, dass ich Crissie bring und dann das Auto nehm... mal sehen. Dann bin ich unabhängiger..
So sorry für den ausführlichen Alma Bericht
Knuddler
ISCH