leider kann ich nicht zu dem Essen Donnerstag oder Freitag ins CentrO kommen, mangels Babysitter. Abends ist halt im moment immer schlecht bei mir. Mein Mann kommt immer erst so spät nach Hause. Aber den 12.4. zum Brunchen hab ich mir schon notiert, das müßte auf jeden Fall klappen. Um wieviel Uhr denn???
Tina, super das deine Ergenisse alle ok sind! Wißt ihr schon ob es ein Mädchen oder Junge wird? Weiterhin alles Liebe und Gute für dich und das Krümelchen!!!
Anli, leider ist das Foto immernoch nicht angekommen. Scheint irgendwie nicht zu funktionieren, bei deiner Mail war jedesmal kein Anhang. Kann sonst vielleicht jemand von den anderen mal das Foto rüberschicken? Das wäre echt nett!! Ich will die süße Maus doch auch sehen!!
Nic, absolut suuuuuuupi das es endlich geklappt hat!!!! Mensch, ich freu mich so für dich!!!!!! Alles Gute für die nächsten Monate und schon dich ein wenig!
Gabi, es tut mir so leid das die Kiwu-Zukunft bei euch nicht so rosig aussieht. Aber ich hoffe trotzdem das ihr noch eine Krankenkasse findet, die euch weitere Versuche bezahlt. Gebt die Hoffnung noch nicht auf!!!
Ich hab da wohl irgendeine Nachricht von dir verpaßt, was für Angaben möchtest du denn PN haben?? Sag Bescheid, dann werde ich sie dir zukommen lassen!!
Micha, ich find's schade, das du hier nicht mehr schreiben möchtest. Klar, ich kann verstehen das du ein bißchen Auszeit brauchst, aber es wäre schön wenn du dich trotzdem hin und wieder meldest! Was ist denn mit Birgit, von ihr haben wir auch schon soolange nichts mehr gehört?!?
Mir geht es soweit ganz gut. Die Kleine ist inzwischen 10 Wochen alt. Die Zeit vergeht.... Sie ist momentan aber ziemlich verschnupft und schläft + trinkt daher schlecht. Aber ich hoffe das es bald wieder besser wird. Ansonsten hat sich der Alltag inzwischen eingespielt.
Millaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist du?????????
Hat jemand mal was von ihr gehört?
Ganz liebe Grüße auch an alle nichtgenannten!
Bis bald, Vio