ja, mich gibts auch noch. War die letzten Tage richtig depri... schon morgens beim Aufstehen da dachte ich mir immer: WIESO kann das bei uns nicht so einfach sein mit dem Baby bekommen
Aber der Termin für das Karyogramm ist für Dienstag ausgemacht und lt. Auskunft dort brauchen die für das Ergebnis "nur" drei/vier Wochen. In Österreich soll das ca. 2 Monate dauern... da haben wir nochmal Glück gehabt. Und wir brauchen auch fast nichts selbst zahlen, da bei meinem Mann ja Kryptozoospermie diagnostiziert worden ist. Puh. Das ist schon mal klasse, da wir ja sonst alles selbst bezahlen müssen...
Nun müssen wir erstmal den Mai überstehen und wir hoffen ganz fest, daß mit den Chromosomen alles in Ordnung ist und wir eeeendlich loslegen können.
@Sani
Wir wollten auch nach ca. einem Jahr erfolglosen probieren nicht wahrhaben, daß es auf "normalem" Weg nicht so ganz klappen wird bei uns... einfach weil man es ja so möchte.... aber dann hat mein Mann ganz gleich von sich aus angeboten ein SG zu machen...
@rahan
ich drücke ganz fest die Daumen für die PU heute... und auch für deinen Pa!
@SchwesterM
Gut, daß das Spritzen so gut klappt. Ich denke auch, daß es schon ganz was anderes ist, wenn man es an sich selbst "ausprobieren" muß... ich habe vor der Puregon Pen auch keine Angst, das sind ja nur so kleine Nädelchen

für die PU und eine tolle 

Garfield