Also so was, tagelang tut sich hier kaum was und dann .........

und herzlich willkommen zurück allen urlaubern, hoffe ihr habt euch schön erholt und ganz viel kraft gesammelt!!!!
Danke schön für eure daumen für die PU und eure lieben wünsche für meinen pa

!
marina,

Ich gratuliere dir gaaaaanz dolle zum positiv

! Auf dass es sich die krümel für die nächsten neun monate so richtig gemütlich machen bei dir

!
schwesterm,

hm, also über manche inhaltstoffe muss man eigentlich gar nicht bescheid wissen, oder

?
fanny, oh wie schön, ein patenkind

, ich freu mich mit dir!

ich hätt auch so gern eins ....Toll, dass das mit der akkupunktion so gut geklappt hat

. Hab mich jetzt für den TF auch zur akkupunktion angemeldet. Schaden kanns ja nix
sonnenschein, ich drück dir ganz feste die daumen, dass dieser versuch erfolgreich sein wird

!
jenny, sag deinem rechten eierstock mal einen schönen gruß von mir, geschwächelt wird hier nicht

!
sani,

immer diese warterei

, aber wenn sie es so gesagt haben, dann ist auch alles in ordnung

!
schnüpperle, ach komm mal her du

, diese gefühlsschwankungen sind ätzend, ich weiß.... aber wir schaffen das alle gemeinsam! Ich finds auch toll, dass dein schatz so offen mit dem thema umgegangen ist

!
Zu meinem tag:
Der tag in der kiwu begann recht, na sagen wir mal überraschend.... die gesamte straße war wegen wasserrohrbruch gesperrt

... ne is klar.... wenn ich was hab

!
Dementsprechend war die die stimmung in der klinik etwas angespannt - so ganz ohne wasser.... Aber es hat alles prima geklappt....

Ich hab schön gebrütet , so dass 11 schöne follis rausgekommen sind! Die kämpfer von meinem schatz haben die 10 jahre eisschrank anscheinend auch prima überlebt

(zitat doc: sehr gute qualität ). Das war noch so ein punkt, weshalb ich mir immer ein bisschen gedanken gemacht hatte.....
Morgen um 11 werde ich dann erfahren, ob es eine wilde befruchtungsparty gegeben hat

. Mittwoch oder donnerstag (10.todestag meines allerallerliebsten opas) ist dann TF!
Werd mich jetzt noch ein bisschen von meinem schatz bekümmern lassen (den hat das gnaze doch mehr mitgenommen, als er sich anmerken lassen wollte)
Ich drück euch
alle ganz lieb
rahan