Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Bääärlin,
nachdem ich nun ersteinmal wieder aus dem Krankenhaus raus bin wollte ich mich mal melden. Es waren wohl nur Senkwehen am Montag und am Mittwoch durfte ich wieder nach Hause. Jetzt muss ich auch nicht mehr so viel liegen, da das rumlaufen im KKH auch nichts gebracht hat :wink: .
Anny, letztes Jahr haben wir uns auch einmal bei uns im Garten getroffen (leider war nicht so schönes Wetter) und es war ein sehr gemütliches Treffen. Mal schauen, was dir für ein Termin vorschwebt, vielleicht kann ich euch dann mal meine beiden Krümel mitbringen.
Hopi, ich drücke dir ganz fest die Daumen. :knuddel:
Kermel, das mit dem Handball nimmt noch ganz andere Formen an, glaub es mir.
Claudia, Mondschaf, Gudrun und Sabine ich wünsche euch ganz viel Glück und viel viel Kraft für eure Wege.
Manuela, ich ruf dich an!
Didi, die Fotos von dir sind immer genial, ich wüsste auch gerne den Namen von dem Fotografen.
Jetzt werde ich mich mal ein bisschen auf die Terrasse setzten und das Wetter geniessen, bis bald.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Manuela
Rang0
Rang0

Ich drück was ich kann!

Beitrag von Manuela »

Hallo,

@hopi ich bin schon die ganze Zeit am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Kätzchen, da hab ich doch gedacht, ich kann gleich mal schauen gehen, ob da schon was ist und da schreibst Du einfach so von zu Hause eine Nachricht. Behalt sie mal noch schön bei Dir!

@Antje, wann bekommen wir denn nun mal deine kleine Sophie zu sehen? Das Bild reicht mir nämlich nicht. :lol: :lol:

@anny, schön, dass es dir so gut geht. Hoffe auch, dass wir uns bald mal sehen.

@rosy, steckst Du in der Versenkung??? Meld dich doch mal.

@Tuna und Sibylla-Maus, ich hoffe doch dass ihr es inzwischen total geniessen und auch fassen könnt. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe immer mal wieder zu hören wie es so geht.

@kermel, sieht schon beneidenswert aus, die Homepage von "zu Hause", kann mir vorstellen, dass Du dich total freust da wieder hin zu kommen. Vielleicht schaffen wir es ja noch vor der Abreise, wenn schönes Wetter ist können wir ja evtl, auch schon draussen sitzen.

@bigit, vielen Dank.
@mondschaf, ich kann mir vorstellen, wie es in dir aussieht, hoffentlich kannst Du bad loslegen und uns mal zeigen wie das geht, auch wenn man schön die 40 übersschritten hat. :P
@all, ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen, das ändert sich schlagartig, wenn ich Euch persönlich kenne, ich kann mit Gesichtern mehr anfangen als mit Preudonamen, ich verspreche, das wird dann besser.

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
:-) :-)

LG
Manuela
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Kätzchen,

dir alles gute. Ich kann nur sagen- der Monat März ist toll um geboren zu werden. Ich drücke Dir die DAumen.

Sorry, wenn ich nicht auf alle heute eingehe.

Ich muß Euch mitteilen, dass mein HCG bei 124 ist und ich SCHWANGER bin!!!

Ich könnte nur schreien vor Glück und irgendwie bekomme ich gerade ein wenig Schiss. HIhi. :dance: :dance: :dance:

Ich danke allen, die mir die DAumen gedrückt haben und ich bin so glücklich, endlich dem Traum näher zu kommen, den alle hier haben.

Ich kann nur sagen, SS-Anzeichen gibt es nicht. Ich habe nun schon eine Woche Bauchschmerzen, so dass ich abends mit Wärmflasche ins Bett gehe.

Wir schaffen dass alle- wir werden die 100% Quote hier aufmachen, ja?

Liebe Grüße und ein super Wochenende

hopi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Herzlichen Glückwunsch Hopi!

Wunsche Dir eine schöne und tolle schwangerschaft.

Alles liebe

Anoli
:D
Manuela
Rang0
Rang0

super!

Beitrag von Manuela »

Hallo ,

Hopi, das ist absolute spiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzzzzzzzzzzze!!

Herzlichen Glückwunsch., alles alles Liebe und eine wunderschöne Feier mit Deinem Mann heute!!

Ich freue mich riesig für Dich, du warst jetzt einfach mal dran.

Geniesse die Zei tund da sieht man mal wieder es nützt doch was zwischen den Schwangeren zu sitzen.
:P :P :P :P :P :P

Alles alles Gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
:-) :-)

LG
Manuela
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Hopi!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß beim Feiern dieser tollen Nachricht mit Deinem Mann. :dance:

Allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße Sabine
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo!

Mensch Hopi suuupiiiii!!!
Ich freue mich wahnsinnig für Euch und drücke Die ganz fest die Daumen, daß Du die nächsten neun Monate in vollen Zügen genießen kannst!
Ich freue mich schon auf das erste Ultraschallbild von Deinem Krümelchen!

An den Schwangerschaftsviren muß was Wahres dran sein, ich glaube wir müßen uns beim nächsten Mal alle richtig plazieren.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin so traumhaften Wetter,

liebe Grüße Sandra
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Ich habe es gewusst!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Hopi, herzliche Glückwünsche von mir zu deiner Wahnsinnsnachricht!!

Ich habe es dir so sehr gewünscht - aber irgendwie war ich mir am Sonntag schon ganz sicher, dass es diesmal bei dir geklappt haben musste!!

Einfach spitzenmäßig!!

also auf das richtige Platzieren (zwischen zwei Schwangeren) bei den Treffen kommt es an!!

Genießt es einfach!!

LG

Kerstin
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

genau, muß der kerstin recht geben - auf das richtige plazieren kommt es an!!!

auch von mir hopi nochmal herzlichen glückwunsch!!! aber wir haben es ja schon vorher gewußt :wink:

allen ein schönes wochenende und liebe grüße
tuna

(die momentan hier noch den letzten rest an arbeit machen muß, bevor es ins we geht!) daher nur kurz heute!
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hopi :knuddel: ,

:dance: :cry: ich sitze hier und heule :cry: :dance:

meine Güte ist das toll................. :dance: ............... :D

ich hatte auch Bauch weh, die GM wächst, das hört aber irgendwann auf :lol:

Anny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“