Marina, nicht aufgeben

, wir drücken dir alle Daumen, dass der HCG doch noch schön steigt!
Rahan, wenn es nur noch so wenige sind, dann ist die Chance, dass die richtige dabei ist, doch viel größer, nicht aufgeben!
Glöckchen, ein bisschen jammern dürfen wir schon, bei dem, was wir alles durchmachen müssen!
me: Der Termin beim Doc. war echt positiv! Er ist wirklich zuversichtlich, dass es bei diesem Versuch (fange heute abend wieder mit Synarela an - endlich) klappen kann - er hätte schon beim letzten Mal nen Kasten Bier gewettet, dass es klappt

! Die beiden Embys letztens waren ja schöne 8zeller in B-Qualität, GMS war super (11,9) und die Hormone waren auch genau richtig! Und von den "nur" 5 Eizellen hatten sich auch tatsächlich
ALLE befruchten lassen - wie geil ist das denn? Wir hatten uns aber leider gegen Kryo entschieden, weil wir damit gerechnet hatten, dass nichts zum einfrieren übrig bleibt, aber so ... Wir stimmulieren jetzt jedenfalls höher und hoffen mal auf viele schöne EZ, von denen sich viele befruchten lassen und dann wird "gefrostet"! Allerdings hat der Doc. festgestellt, dass meine Gebärmutter etwas zu lang ist - dass will er beim nächsten TF berücksichtigen und die Embys "weiter rein stopfen"! Vielleicht hats daran gelegen! Wir sind jedenfalls zuversichtlich und gehen diesen Versuch megapositiv an - obwohl die höhere Stimmu kein Kinderspiel wird -aber was erzähl ich Euch?
So, dann mach ich mir jetzt mit Männe mal nen schönen Resturlaubstag und wünsche Euch auch einen schönen Tag!

Schön, dass es Euch gibt!