Hallo an alle, hier kommt ein kurzer Urlaubsgruß!
Da ist man nur ein paar Tage nicht an Bord und soviel hat sich getan!!!
Erstmal herzlich willkommen an Sonnenschein, Glöckchen und Senta. Sind wir jetzt 16? So langsam brauchen wir wirklich eine Tabelle, sonst steige ich nicht mehr durch. Leider kann ich mich aber auch nicht anbieten, sie zu erstellen. Bin für so etwas so blöd

.
Marina: Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen

noch ist doch echt nichts verloren.
Rahan: 3 sind doch richtig super, mehr brauchst du doch gar nicht!!!
Kann dich allerdings gut verstehen, war auch deprimiert: hatte nur 8 Eizellen, 5 waren unreif, 2 wurden befruchtet, 3 konnten nachreifen, wurden befruchtet und eingefroren. Aber eingeforene sollen einfach nicht so gut sein. Ich habe mir ganz dolle vorgenommen nicht mehr deprimiert zu sein, sondern mich zu freuen, dass wir grundsätzlich Eizellen und Spermien von guter Qualität haben und diese auch noch zusammen passen. So ist es doch bei euch auch. Total toll!!!!
Allen anderen, die mitten in der Stimu stecken, drücke ich ganz, ganz feste die Daumen. Möge das brüten mit Bauchzwicken und Kopfschmerzen ganz viele schwangere Bäuche bringen. Ich hatte übrigens auch Kopfschmerzen und die Hosen wurden zu eng. Ist jetzt aber alles wieder normal!!!
Für alle, die den Transfer vor sich haben, natürlich auch alles, alles Gute!!!!!
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!
Liebe Grüße
Franzi