huhu mädels, meld mich auch mal wieder...

ihr hattet ja ein schönes treffen!
und cathym, baby am liebsten mitgenommen? na warte, du kriegst schon dein eigenes!
licentia, na dann viel spaß beim blau einkaufen! meine freundin hat ja im januar nen jungen bekommen, da hatte sie während der ss ordentlich testosteron im blut...

...war ganz schön anstrengend...aber nach der entbindung gings wieder

.
schnuffy ich drück dir die daumen am freitag gaaaanz fest

und genau, wie stehts um looney????
und was machen unsere anderen so? koalabärchen und sprosse? neue versuche im anmarsch?
aspeedy, neues vom amt???
christina, trinkt sie noch fleißig?
wölfchen

,war das nicht zu kalt für die brust auf dem bahnsteig?
ansonsten bin ich hier angekommen

naja. die kollegen sind wirklich nett und die schwestern auch..kann man von chirurgischen schwestern ja nicht unbedingt erwarten, aber hier sinds sies wirklich! obwohls ne uniklinik ist, wird medizinisch nichts doll anders gemacht als in meinem alten kh, sie sehen das halt alles nur wissenschaftlicher und gründlicher...und laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaameeeeeer. sind halt meeeeeeeeeeckleeenbuuuuuurgeeeeeeeer. naja. die altstadt selber ist schick zurecht gemacht, war auch schon am wasser, zum bodden mit dem fahrrad in 10 min, zur ostsee direkt 30min mit dem auto. geht doch. ich weiß schon, wo ich die zeit nach feierabend verbringen werde

.
aber emotional, naja. ich hatte halt gehofft nach 4 jahren kiwu-streß mal zur ruhe zu kommen. keine 24h-dienste, nach feierabend uffn balkong, abends schön mit männe ins kino, theater,essen, was auch immer. halt die zeit genießen und emotional mal wieder geerdet werden und sich auf seine gefühle einlassen und nach hause (innerlich) zu kommen. naja, das fällt jetzt alles ins wasser, statt we-trips zum wandern gibts we-trips nach hause, was ja aber eigentlich auch nur am we zu hause ist. und gemeinsam ss-erleben fällt bis zum muschu eben auch aus. das find ich schon bitter nach so einer kiwu-zeit und obs nochmal ne ss gibt um das nachzuholen

.
jaaaa, ich weiß, gar keine ss wär noch bitterer...ich mecker ja auch gar nicht mehr
letzte woche hatte meine freundin (gyn) dienst und hat mal baby-tv gemacht. war total schön, männe konnte auch mal gucken, ist ja sonst nicht dabei...ich war völlig erstaunt das der pupser ja schon fix und fertig ist und rumturnt und winkt und nen vogel zeigt...man, wenn man bedenkt, das ich ja noch ne ganze woche nen ss-abbruch machen darf und es frauen gibt die sowas tun...da fällt mir nix ein. das ist ja in dem fall wirklich schon nen richtiges wesen! also ich bin langsam echt gegen die fristenlösung im §218...
ich muß jetzt mal was zum abendbrot machen!

euch alle und wünsch nen schönen resttag! und schöne pfingsten falls es vorher nix mehr wird
lg jowi