Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

*hochschieb*

Na, nach dem Treffn ist hier ja momentan nicht so viel los...
Hoffe es geht Euch allen soweit gut!!!

Jowi: bist Du gut an der ostsee angekommen?! Wie ist so der erste Eindruck vn den Kollegen und so?!?

Schönen Abend und viele Grüße :hallo:
Eure Schnuffy
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Werbeslider mit Buttons
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

aloha!!!
ich wollt ich mal fix informieren das unser krümelchen sich geoutet hat-es wird ein JUNGE :lol:
aus scham hats beim gyn dann aber das gesicht versteckt hihi...

hoffe es geht euch allen gut???

schöne fotos übrigens..
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

huhu mädels, meld mich auch mal wieder... :hallo: ihr hattet ja ein schönes treffen!
und cathym, baby am liebsten mitgenommen? na warte, du kriegst schon dein eigenes! *dd*
licentia, na dann viel spaß beim blau einkaufen! meine freundin hat ja im januar nen jungen bekommen, da hatte sie während der ss ordentlich testosteron im blut... *liebernicht* ...war ganz schön anstrengend...aber nach der entbindung gings wieder :lol: .
schnuffy ich drück dir die daumen am freitag gaaaanz fest *dd* und genau, wie stehts um looney???? *dd* *dd* *dd*
und was machen unsere anderen so? koalabärchen und sprosse? neue versuche im anmarsch?
aspeedy, neues vom amt??? *dd*
christina, trinkt sie noch fleißig? :knuddel:
wölfchen :hallo: ,war das nicht zu kalt für die brust auf dem bahnsteig? :zitter:

ansonsten bin ich hier angekommen :?: naja. die kollegen sind wirklich nett und die schwestern auch..kann man von chirurgischen schwestern ja nicht unbedingt erwarten, aber hier sinds sies wirklich! obwohls ne uniklinik ist, wird medizinisch nichts doll anders gemacht als in meinem alten kh, sie sehen das halt alles nur wissenschaftlicher und gründlicher...und laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaameeeeeer. sind halt meeeeeeeeeeckleeenbuuuuuurgeeeeeeeer. naja. die altstadt selber ist schick zurecht gemacht, war auch schon am wasser, zum bodden mit dem fahrrad in 10 min, zur ostsee direkt 30min mit dem auto. geht doch. ich weiß schon, wo ich die zeit nach feierabend verbringen werde :dance: .
aber emotional, naja. ich hatte halt gehofft nach 4 jahren kiwu-streß mal zur ruhe zu kommen. keine 24h-dienste, nach feierabend uffn balkong, abends schön mit männe ins kino, theater,essen, was auch immer. halt die zeit genießen und emotional mal wieder geerdet werden und sich auf seine gefühle einlassen und nach hause (innerlich) zu kommen. naja, das fällt jetzt alles ins wasser, statt we-trips zum wandern gibts we-trips nach hause, was ja aber eigentlich auch nur am we zu hause ist. und gemeinsam ss-erleben fällt bis zum muschu eben auch aus. das find ich schon bitter nach so einer kiwu-zeit und obs nochmal ne ss gibt um das nachzuholen :?: .
jaaaa, ich weiß, gar keine ss wär noch bitterer...ich mecker ja auch gar nicht mehr *pfeif*
letzte woche hatte meine freundin (gyn) dienst und hat mal baby-tv gemacht. war total schön, männe konnte auch mal gucken, ist ja sonst nicht dabei...ich war völlig erstaunt das der pupser ja schon fix und fertig ist und rumturnt und winkt und nen vogel zeigt...man, wenn man bedenkt, das ich ja noch ne ganze woche nen ss-abbruch machen darf und es frauen gibt die sowas tun...da fällt mir nix ein. das ist ja in dem fall wirklich schon nen richtiges wesen! also ich bin langsam echt gegen die fristenlösung im §218...

ich muß jetzt mal was zum abendbrot machen! :knuddel: euch alle und wünsch nen schönen resttag! und schöne pfingsten falls es vorher nix mehr wird :oops:
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ui, annika, wollte dich nicht übergehen... :oops: ich denke dauernd an dichm auch wegen dem buch was ich nich schicken will, aber zur zeit ists so stressig wenn ichzu hause bin... :roll: und wegen dem choragon, also bei mir liegts im kühlschrank und die apo hat auch gesagt da gehörts hin, kann ich es dann mit der post schicken :grübel:
auf jeden fall :knuddel: , ich hoffe dir gehts gut!
lg jowi :oops:
Bild

Bild

Bild

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hi Jowi!!!! :hallo:
Schön mal einen ersten Bericht zu bekommen! Ist doch klasse, wenn das Arbeitsumfeld stimmt wenn's schon emotional schwer ist; aber ich kann es mir soooo gut vorstellen, dass das nach der langen Kiwu-Zeit ziemlich blöd ist, jetzt nicht alles teilen zu können :knuddel:
Gibt halt immer zwei Enden an einer Wurst :wink: Drücke Euch die Daumen, dass ihr dennoch einen guten Weg findet, die SS zu teilen! Wie geht's mit der SS so?
Als noch nicht schwanger gewesene oder auch ältere Frauen, bei denen es US noch nicht so unbedingt gab, weiß man ja manchmal gar nicht so genau, wann ein Kind im Bauch wie aussieht und "fertig" ist - außer man bekommt es durch die Freundin direkter mit. Ist schon erschreckend, dass man dann noch abtreiben darf *liebernicht* Da kann man echt böse werden!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in MeckPom und vor allem an der Ostsee - und das im Sommer!!! Echt gut getimet!! *g* Danke Dir noch für's Daumendrücken für Freitag :zitter:

Mädels vielleicht sollten wir das nächste Treffen nicht in Zeuten machen, sondern gleich zu Jowi an die Ostsee fahren?!? *pfeif*

Licentia: Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy!!! :knuddel: Wie geht's Dir denn sonst so?! Berichte mal ein bisschen von der SS!!

Einen schönen Abend!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Licentia_82
Rang1
Rang1

huhu schnuffy!!sonst is alles fein bauchi wächst mittlerweile ganz schön-wird zeit für neue hose grins..
shopping!
anzeichen hab ich soweit keine mehr geht mir recht gut..nur das lange stehn auf arbeit macht mir bissi zu schaffen naja...mal schauen wielang ich noch kann..
und mitm zunehmen hält sich laut böser waage in grenzen gefühlt ists aber viel find ich...
und der kleine boxt schon kräftig im bauchi das ist wirklich ein schönes und vorallem beruhigendes gefühl!

wie gehts dir so?
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

Salü ihr Lieben :hallo: ,

schnuffy, ich drücke dir sooo sehr für morgen die Daumen und Püppi ihre gleich mit. :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Noch keine SB in Sicht? Weiter so! :wink: Ergebnis kommt dann Montag, gell.

jowi, sei nicht arg traurig. Diese Zeit geht schneller um als man gucken kann und dann bist du stolz es so geschafft zu haben. :jaja: In welcher Stadt bist du? *neugierigfrag*
Ich gerate manchmal in Versuchung eine Krankschreibung vom FA zu nehmen, vor allem weil er es mir immer wieder anbietet. *liebernicht* NEIN! Ich bleibe standhaft, bis zum 20.06..... :ätsch:

Püppi kneift zusätzlich zum Ballett seit gestern, falls man das so nennen darf. *g*
Ich bin die Ruhe in Person, neben mir könnte eine Bombe hochgehen... Komisch komisch alles. SO richtig doll relaxt und entspannt, nichts kann mich aus der Ruhe bringen.

Wie, das nä Treffen ist in Zeuthen? :grübel:

Ich grüße auch alle anderen recht herzlich! :knuddel:
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

huhu!
na das klingt ja gut mit dem entspannt werden nanni, ich hoffe, das kommt noch... :roll: naja meistens bin ichs ja und wenn nicht erinnern mich witzigerweise die kollegen dran nen gang runter zu schalten für brain-chantalle *g* . in ew gabs nämlich mehrere jungs die brain genannt wurden (sollte wahrscheinlich brian werden, aber wenn mans schreibt wie gesprochen... :prima: ) und der name chantalle häufte sich, nachdem ein gleichnamiger dessous-laden eröffnet hatte...naja und so kriege ich jetzt brain-chantalle (heißer favorit war auch brain-pamela).
welche stadt? also am bodden, nicht weit von der ostsee, hat ne uni...bleibt nicht soviel...und das autokennzeichen ist hgw :grübel: na weißtes?
wieso eigentlich neue hosen? hast du immer noch die vor-ss-hosen???? da paß ich echt nicht mehr rein, jedenfalls nicht ohne gummizug... :ohnmacht:
schnuffy, daumen sind ganz fest gedrückt! ich hoffe ich komm am we ins netz und kann nach dem ergebnis gucken und gratulieren! *dd* *dd* *dd*
licentia, und haste dir rüdersdorf mal angeguckt? da hatte ich mich ja parallel beworben und war echt platt, die hätten mich auch trotz ss genommen. und würden mich auch nehmen, wenn ich nach dem erziehungsurlaub da anfangen will...also so fand ich alle, mit denen ich da kontakt hatte sehr nett...naja, im kreißsaal war ich ja nicht :wink: nur das äußere ist halt abschreckend!
war heute zum 1.trimesterscreening hier in der uniklinik, bin ja da gelandet, weil meine freundin meinte, uniklinik macht sowas (kenn ja hier sonst keinen...) udn auf ihrer internetseite stehts auch...naja, eigentlich machen sies nicht, habens dann für mich gemacht, weil pkv :oops: , kam an, warteten schon 2 schwestern, haben alles fertig gemacht, dann chef und oberärztin lange erklärt warum und was die ergebnisse aussagen und gaanz lange geschallt, auch in 4d-naja zu den strukturen zwischen den beinen gabs nur den kommentar: so früh legen wir uns da nicht fest ( :?: ). es wiegt schon bombastische 62g, jetzt weiß ich warum ich auf der treppe immer so schnaufe :oops: . und wenn ich will, darf ich die ganze ss-vorsorge da machen. fand ich sehr nett, weil der hat auch gleich ne empfehlung zu clexane und ass etc gegeben, alle anderen haben bisher nur rumgeeiert. na überleg ich mir noch, eigentlich wollte ich nicht zu nem mann :grübel:
so, ich muß jetzt mal abendbroten, ich hoffe allen anderen gehts auch gut! :knuddel:
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Licentia_82
Rang1
Rang1

huhu jowi!!
das klingt ja klasse!!schön das die kollegen mit drauf achten!!
und brain-chantalle yeah-so muss das!! gut wäre auch justin-schakelline *höhö*

also kh hab ich noch keins angeschaut-wollt ich im juni machen is ja noch etwas zeit denk ich...
dafür kommt meine hebi aus rüdersdorf*gg*...
das kh dort baut ja schon seit jahren aus...vielelicht wirds noch ansprechender!!!aber dann bitte komplett neue ärzte!!!zumindest orthos und chiru...was wir da manchmal an pat. zurückbekommen*händeübernkopfzusammenschlag*
viele sagen man kommt kränker raus als man rein geht-ohoh..

so ihr süßen-schöne pfingsten-ich werd zu den eltern fahren mich verwöhnen lassen und im garten die beine hochlegen*hihi*

knuddel
Unser Engel ist da! =)
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

licentia, na chirurgie machen die ja neu, chef ist weg und neuer kommt in ein paar monaten und wollen die abteilung neu aufbauen und dazu hätte ich da anfangen können!
na dann gucks dir im juni mal an, bin gespannt auf den bericht!
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“