Rahan,  

für deine beiden Wutzis.
Jenny, für die Foli-Schau  

Garfield, schön das du wieder arbeitest und zu uns kannst. Man hat es auch nicht leicht, wenn man nicht die ganze Zeit Netz hat. Sind wir schon süchtig?
Glöckchen, na du kleiner Junkie. Meine Ladung Menogon kommt heute auch dazu. Wieder zweimal piecken.
Mamageii, wir haben es schon nicht leicht. Eigentlich wollen wir uns die ganze Zeit mit uns und unseren Problemen beschäftigen, nur die Arbeit stört. Dann geht ja bald die riesige Hibbelei bei uns los.
Marina, wie fühlst du dich? Musste gestern meinem Mann von dir berichten. Auch wenn er es nicht zugibt, beschäftigt ihn dieses ganze Hick-Hack doch sehr. Er ist immer der Meinung, das klappt doch nie.
SchwesterM, du darfst nicht so ungeduldig werden. Wir spritzen doch erst seit Samstag. Die brauchen so ihre Zeit.
Conny, wie verträgst du Progynova. Mir war ja immer so schlecht davon. Immer wenn höher dosiert wurde, hat es erstmal meinen Magen ausgehebelt. Die Tees finde ich nicht so schlimm. Gibt sicher leckere, aber man kann sie trinken. Für den guten Zweck tun wir doch viel.
Also ich merke schon ein ganz dolles zwicken und drücken. Bin total verschnupft und hoffe, dass die Erkältung über Pfingsten verschwindet. Habe sie schon an meinen Mann weitergegeben.  

Weiß gar nicht, was wäre, wenn ich zur PU immer noch erkältet bin. Ansonsten habe ich gerade eine Einladung zur Mitarbeiterversammlung am 19. Mai bekommen. Kann ja schlecht sagen, da bin ich schon wieder krank. Aber egal, wie die Zeitplanung aussieht, es wird nicht klappen.