Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und weiterhin brav
 für alle.
 für alle.Tschüüüüühhüüß

für alle.
 für alle.

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW
 in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW  

Garfield
 Garfield

Also die Anzahl hat noch nichts zu sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
  Also die Anzahl hat noch nichts zu sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen  

und ab zum Weiterbrüten.
 und ab zum Weiterbrüten. Dann werde ich mich langsam ins Pfingstwochenende verabschieden. Ich werde faul auf der Hollywoodschaukel liegen und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Bin dann am Dienstag wieder bei euch. Genießt bis dahin die Zeit, hibbelt nicht so dolle in der WS und ansonsten schön brüten.
 Dann werde ich mich langsam ins Pfingstwochenende verabschieden. Ich werde faul auf der Hollywoodschaukel liegen und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Bin dann am Dienstag wieder bei euch. Genießt bis dahin die Zeit, hibbelt nicht so dolle in der WS und ansonsten schön brüten.  

(noch wer?)
  (noch wer?) 
  , najm.
 , najm. Blackunicorn, nicht verzagen, 7 hört sich doch gut an. Ich hatte bei der Punktion nur 5,
  Blackunicorn, nicht verzagen, 7 hört sich doch gut an. Ich hatte bei der Punktion nur 5, Melde mich auch ab, bin erst wieder am MOntag online, Ich wünsche Euch ein tolles WE und bis  nächste Woche
  Melde mich auch ab, bin erst wieder am MOntag online, Ich wünsche Euch ein tolles WE und bis  nächste Woche

auch von mir! Lass den Kopf nicht hängen. Nicht Masse sondern Klasse ist angesagt. Und lieber ein paar weniger mit guter Qualität als ganz viele, aus denen dann eh nichts werden kann. Und Kryo brauchst du gar nicht - DIESMAL KLAPPTS!!!
   auch von mir! Lass den Kopf nicht hängen. Nicht Masse sondern Klasse ist angesagt. Und lieber ein paar weniger mit guter Qualität als ganz viele, aus denen dann eh nichts werden kann. Und Kryo brauchst du gar nicht - DIESMAL KLAPPTS!!!   

Marina ole ole, das ist ja super klasse!! Ich freu mich!!!
 Marina ole ole, das ist ja super klasse!! Ich freu mich!!! und da schaff
 und da schaff mein Schatz ist nämlich mit
mein Schatz ist nämlich mit 

*süchtigbin*
 *süchtigbin*

wie? wo? was?
 wie? wo? was? , so geht das aber nicht!
 , so geht das aber nicht! ! Genieße das schöne wetter und das tolle gefühl!
 ! Genieße das schöne wetter und das tolle gefühl!   

.
 .  !
 ! !
 ! .
 .