Hallo,
Raphaela,
klar hab ich stimuliert, wir hatten ja auch das ganze Programm für die ICSI. Dass ich die Mens jetzt stärker kriege, hab ich bei Euch allen ja mitbekommen (kann mich noch erinnern, als Du geschrieben hast nach dem ersten Mal, Du hättest dich einfach mal auf die Toilette gesetzt und laufen lassen). Habe mir heute auch eine dicke Tampon-Packung gekauft. Bisher gekommen ist allerdings noch nichts. Erst dachte ich , ups, da ist was, fühlt sich so nass an, aber das war noch eine Tonne von dem Crinone Gel, was noch in mir sein muß. ein richtiger Klumpen ist herausgekommen

. Also werde ich heute abend mal Steffis Rat befolgen

, schließlich gab es seit der vorletzen Stimu-Spritze bis zum SST eine ziemlich lange Sex-Pause (hattet ihr auch Verbot?). Wir wissen bestimmt gar nicht mehr, wie das geht.
Und wenn das nichts bringt, kann ich morgen ja immer noch in die heiße Badewanne...
Steffi, Schlafstörungen hatte ich heute auch, obwohl ich keinen SST vor mir habe. Aber leider ja einen hinter mir und das muß wohl noch länger verdaut werden

. Wir hatten leider keine Möglichkeit eine Kryo zu machen. Ich habe nur vier follis gehabt und drei liessen sich befruchten, zwei habe ich zurückbekommen. Der letzte wurde wohl einfach nicht bebrütet, aber für einen macht man keine Kryo. Also habe ich keine Reserven, leider. Da hatte es Raphaela schon gut! (/binetwasneidisch)

Wir müssen das ganze von vorn anfangen, und mindestens ein normaler Zyklus muß erst folgen.
weißt Du denn gleich Montag das Ergebnis?