hallo ihr süssen!
ja joi nicht böse sein ich mach mich ein bischen rar im chat.
ja was soll ich sagen meine gefühle fahren momentan achterbahn und ich bin halt am grübeln ob ich nicht damit ganz aufhöre, habe ja immer hin ein kind.
mir gefällt das alles nicht, daß ich auf arbeit lügen muß wenn ich nach icsi krank bin und ausserdem habe ich das ganze spritzen mit den hormonen auch nicht so gut vertragen.
na egal ich muß mich ja noch nicht entscheiden, da nochmals meine schilddrüse kontrolliert wird. ich habe nämlich die vermutung das ich fallsch eingestellt bin.
nun will die kiwu doctorin erstmal den neuen bericht von der schilddrüse abwarten, und dann muß ich mich entscheiden.
tja und so lange das noch nicht raus ist genieße ich das mit nico schon für ostern zu basteln. der kleine mann ist in letzter zeit zu kurz gekommen. darum bin ich auch nicht mehr so oft im chat, weil ich es genieße abends mit ihm zu kuscheln. leider werde ich davon auch immer so müde und gehe dann lieber in mein bett. im moment bin ich eher wie eine schnecke die sich in ihr schneckenhaus zurück zieht, bitte nicht böse sein. lese aber wenn ich zeit habe immer im forum mit und schreibe auch ab und zu mal.
irgendwann kommen bessere tage und dann werd ich auch öfters wieder im chat sein, aber im moment bin ich lieber alleine.
alles liebe wünscht euch
anoli