spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr! :dance:
na steph und hexe erinnert ihr euch noch an mich?
na mit den farben schaff ich es auch noch nicht so. find ich prima hexe das es endlich bei euch vorwärts geht. *dd* drücke euch die daumen hexe das es klappt.
na steph dir *dd*drücke ich auch feste die daumen das es klappt. find ich super gut das du einen eigenen ordner aufgemacht hast steph. so wollte nur mal sehen wie es euch so geht. joi deine zwei sind ja super süß, denke an mich mal wenn die zwei sitzen können möchte ich neue bilder gemailt bekommen! so ihr lieben seid umarmt und geknuddelt. meine daumen sind für euch gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles liebe ´

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli meine süsse das freut mich aber das du da bist sag mal kommst du nicht mehr in den chat??? wie gehts mit dir jetzt weiter???? lass dich mal :knuddel: :knuddel: danke fürs daumen drücken.

@hexi wie ist das wetter bei euch???? ich geh jetzt meine 2 katzen abholen viel spaas :dance: :dance:
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Anoli

Ich muß dir jetzt leider ein schlechtes Gewissen machen
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wo bist du habe dichg schon sooooo lange nicht mehr getroffen. Wie geht es dir. Melde dich mal wieder Bitte Bitte Bitte

:cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol: :cry: :lol:
grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr süssen!

ja joi nicht böse sein ich mach mich ein bischen rar im chat. :oops:
ja was soll ich sagen meine gefühle fahren momentan achterbahn und ich bin halt am grübeln ob ich nicht damit ganz aufhöre, habe ja immer hin ein kind.
mir gefällt das alles nicht, daß ich auf arbeit lügen muß wenn ich nach icsi krank bin und ausserdem habe ich das ganze spritzen mit den hormonen auch nicht so gut vertragen.

na egal ich muß mich ja noch nicht entscheiden, da nochmals meine schilddrüse kontrolliert wird. ich habe nämlich die vermutung das ich fallsch eingestellt bin.
nun will die kiwu doctorin erstmal den neuen bericht von der schilddrüse abwarten, und dann muß ich mich entscheiden.

tja und so lange das noch nicht raus ist genieße ich das mit nico schon für ostern zu basteln. der kleine mann ist in letzter zeit zu kurz gekommen. darum bin ich auch nicht mehr so oft im chat, weil ich es genieße abends mit ihm zu kuscheln. leider werde ich davon auch immer so müde und gehe dann lieber in mein bett. im moment bin ich eher wie eine schnecke die sich in ihr schneckenhaus zurück zieht, bitte nicht böse sein. lese aber wenn ich zeit habe immer im forum mit und schreibe auch ab und zu mal.

irgendwann kommen bessere tage und dann werd ich auch öfters wieder im chat sein, aber im moment bin ich lieber alleine.

alles liebe wünscht euch

anoli
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anoli,

habe mich ebenfalls sehr gefreut mal wieder von Dir zu hören!!!!!
Ich kann Dich gut verstehen, aber wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann melde Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Würde mich auch freuen, wenn Du mich bzgl. Deine Schilddrüse auf dem Laufenden hältst.

Liebe Anoli, wünsche Dir und Stephi, Susi und Joi ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Danke Nicole!

werde euch auf jedenfall auf den laufenden halten wegen der schilddrüse damit ihr aus meinen fehlern lernen könnt. ich weiß nur das bei kiwu wunsch der tsh wert 0,5-1,0 sein soll und bei mir ist er schon über 1,8.

wie gesagt am freitag muß ich zum schiddrüsen doc und wenn ich das ergebnis habe und er mich richtig einstellen kann, vielleicht sieht da die welt dann wieder besser aus.

am im moment bin ich lieber alleine, trotzdem danke fürs angebot ich komm betimmt darauf zurück.

wünsche euch auch ein schönes sonniges wochenende.

alles liebe :knuddel:

Anoli
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anoli,

wollte Dich schnell nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke nicole das tut sehr gut mach nur weiter. :lol: :lol: :lol: :lol:

alles liebe

anoli
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

FürAnoli:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

oh danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mir gehts schon viel besser, wirklich mußte laut los lachen.

´liebe grüße

anloi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“