STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

huhu ihrs! *wink*

ich weiss ja nicht, was IHR macht, aber ICH geh jetzt ins kino :grin: :grin: :grin:

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

Bild
ja Ralf und ich haben vorhin diesen Test gemacht. NEGATIV. Na ja haben wir uns erst einmal ins Bett gelegt und geheult. Mag jetzt auch nicht weiterschreiben. Von Mens noch keine Spur, kommt bei mir aber auch erst nach 30 Tagen.

Ja und noch 5 Tage bis zum SST.

LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-24 20:11 ]</font>
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

oh liebe lala,
noch nicht aufgeben o.k? der bluttest ist entscheidend! aber eine runde heulen ist trotzdem erlaubt, ich glaub ich ernenne den tag zum heulsußentag- aber spaß beiseite es erleichtert und kuscheln tut auch gut.
sei gedrückt luisa
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

LaRa schrieb am 2001-10-22 18:15 :
Hallo an alle,

...
Ja, da Ralf am Sonntag den Wunsch geäussert hat, als Mann sich auch mal auszutauschen, schreiben hier die Herren der Schöpfung(oder erst ihre Frauen) vielleicht hier rein ob an einem getrennten Männerordner Interesse besteht.
Also Mädels sprecht eure Männer mal darauf an.
Bis dann.
...
Hallo LaRa,
ein eigener Männerordner wäre klasse. Dann sollten da aber auch wirklich nur Männer rein schauen können, damit wir uns mal offen aussprechen können :wink:

Gruß,
Gernot
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

och kinners! :sad: ich komme grad aus dem kino und wollte euch von dem schönen film erzählen, was les ich da!? och mennooooo! :sad:

Lale, das tut mir leid, dass ihr jetzt schon ein negatives ergebnis habt! aber ich würde auch erst mal abwarten, so wie Luisa sagt. der bluttest ist entscheidend! manchmal tut sich da noch was. ist ja grad erst einnistung gewesen, so um die gegend. ich sach ja, diese vorzeitigen tests machen einem nur kummer! :wink: ich weiss, es ist sauschwer!!!

und Luisa, ich hab nur kurz was schreiben können, weil ich grad auf dem weg ins kino war. im anderen ordner war's, glaube ich. *seufz* wie war das da mit deinen hormonwerten? halbiert??? hab ich ja noch nie gehört! bist schon wieder die berühmte ausnahme, gell :roll:
heisst das wenigstens, dass du keine ÜS bekommst? das wärte immerhin etwas positives daran.

ach mensch! als wenn wir es noch nicht schwer genug haben! :eek: *schimpf*

liebe grüsse von Sanne

p.s. bussi an Gernot! :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU will mich mal dazwischen mogeln..

An Gernot und die anderen Männer - so was wie einen geschützten Ordner gibt es schon im geschützten Bereich - "Wie geht Mann damit um?" Hab ich zwar angefangen, aber vielleicht wäre das ja trotzdem was für Euch???
Lieber Gruß
Iris

Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Hallo Schnellchen,
Sanne hat erfolgreich probiert, dass sie als Frau auch in den Ordner reinschauen kann. Ich denke wir kleiner Haufen Männer hier :wink: bräuchten einen Ordner, an den auch nur wir drankommen.

Gruß,
Gernot
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Gernot,

vielleicht solltest du dich da mal mit Chrischn in Verbindung setzen. Ich denke, da ließe sich was machen..

Ich würde mich auch als Moderatorin zur Verfügung stellen.. Der Ordner müsste dann im geschützten Bereich liegen.. Und keine Sorge.. ich plappere zwar manchmal viel, bin aber keine Ausplaudertasche.

Schreib doch mal Chrischn per privater Nachricht an und frage ihn, ob das geht.. Er kann die Männer ja dann freischalten..

Andere Möglichkeit wäre, damit ihr sicher sein könnt, dass Eure Frauen nichts von Euren Themen erfahren, dass Ihr Euch unter einem Pseudonym anmeldet und dann darüber redet. So ein Pseudonym ist von Euren Frauen nur schwer erkennbar - übrigens für jeden von uns - und es gibt ja auch viele Frauen, die irgendeinen Namen angeben....

Also.. entweder erste oder zweite Möglichkeit.. Ich würde es gut finden, wenn Ihr Euch austauscht.. Mann braucht das nämlich auch

Lieber Gruß
Iris

Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Ihr,

LaRa: schade, daß der Test Euch jetzt so runterreisst. Wenn Du schon vor dem Wochenende Sicherheit haben möchtest, versuch doch mal bei M-E anzurufen. Ich hatte ja schon leichte Blutungen und hab angerufen, durfte dann schon Freitags Testen und nachmittags hatte ich das Ergebnis. Da war dann wenigstens das Wochenende gerettet, da ich mich nicht mehr "umsonst" schonen mußte und endlich wieder Sporteln konnte.

Letztlich ist echt der Bluttest entscheidend, da nach so relativ kurzer Zeit die ganzen SS-Tests nicht sicher sind. Auch die positiven nicht unbedingt, da ein Rest-HCG durch die Auslösespritze da sein kann. Bei mir war auch noch Rest-HCG da, entweder durch eine versuchte Einnistung oder durch die Auslöse und das ganze 6 Tage lang.

Also bitte, lass den Bluttest machen, dann weißt Du´s sicher.

Liebe Grüße Schnecke
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe sanne,
erzähl doch ruhig von dem film. bin neugierig.
also mit ein üs hab ich nun nicht mehr zu rechnen. ich versteh auch nicht so recht was da passiert ist.in den nächsten 10 tagen soll eine blutung auftreten und dann gehts weiter. wir haben gestern noch einen frust-seelen-einkauf gemacht. zitronrngras, cran-berries...mal schaun was ich mit dem exotischen zeugs kochen kann.am wochenende können wir jetzt doch zu einer freundin nach münchen fahren und ab mitte nächster woche hat matze urlaub und da wollen wir in bonn party machen, ich glaub das wird mir gut tun.
sanne was machen deine "wechseljahre"? und wie geht es denn dem schwiegerpapi? gernot sei auch ganz lieb gegrüßt. ob mein süßer es noch schafft hier reinzuschaun? von der positivbekundung bis zur tat ist es manchmal ein weiter weg...sanne also was du da so alles mit der kiwuku-seite anstellst- klase, ich bin ja zu blöde für die smilies, naja blond halt.
liebe lara,
meld dich doch mal wie es dir geht. oder ist dir gerade mehr nach verkrümeln zumute? in einem ordner hast du etwas darüber geschrieben,daß ralf sich so schlecht fühlt, weil du das alles mitmachen mußt. diese "schuldfrage" ist auch für meinen mann nicht ganz einfach. es ist zwar total blöde daran einen gedanken zu verschwenden, aber über die hintertüre schleicht sie sich doch immer wieder ein. ich drücke euch weiterhin ganz feste die daumen. früher oder später wird alles gut.eine portion gelassenheit und geduld wünscht euch beiden luisa
hallo schnecke,
ich glaube wir kennen uns noch nicht, oder? beim letzten treffen haben wir uns doch noch nicht gesehen? wo bist du eigentlich in behandlung?
Liebe Grüße luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“