(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla hat geschrieben:Du benutzt doch kein Weichspüller für Babysklamotten oder? der kann sowas auch verursachen
nein, weichspüler verwend ich nicht mehr, seit ich den trockner hab - und den haben wir aber vor m+a schon gekauft... hab wegen max's ausschlag auch das waschpulver umgestellt - nehm jetzt eins auf seifenbasis, das extra gut verträglich ist - dachte, dass es davon kommt und max einfach etwas empfindlich drauf ist... aber das hat leider auch nix gebracht :?:
Liebe Grüße, Babsi
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ach ja - die hängematte lieben beide - schlafen meist sofort ein :-) ich übrigens auch *g* *g*

und wenn du schon soooo verliebt in meine zwerge bist - hier grad noch ein paar aktuelle fotos *bin-ja-so-ne-stolze-mami* (wie halt alle mamas *g*)
Dateianhänge
P1020287.JPG
anika + max.JPG
anika + max.JPG (11.65 KiB) 211 mal betrachtet
superman max.JPG
P1020289.JPG
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Neurodermitits soll aber jucken und sogar kleine Babys sollen sich schon dabei doll kratzen, wenn Max das nicht tut, dann das ist ein gute Zeichen, aber ich kenne mich da nicht aus, drücke euch die Daumen das er nur so überempfindlich ist und nix weiter!!! *dd* *dd* *dd* Erzähl mal bisschen, wenn du natürlich mal Zeit hast, spielen Max und Anika schon miteinandere? Fassen sie einandere an, das muss sooooo schön und niedlich aussehen "schwäm"
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach ich lache mich kaputt, Max ist ein lustiger :lol: :lol: :lol: und was von Bäuchlein hat die Anika :wink: also Baba, ihr habt ja was ganz ganz schönes gebastelt, oder genau zusagen die in Bregenz :lol:

ich schicke dir ein Bild von Meli per PN :wink:
Zuletzt geändert von Marla am 14 Mai 2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ja - die beiden haben vor gut 2 monaten gecheckt, dass da noch wer anderes da ist *g* *g* seither schauen sie sich immer gegenseitig an, beobachten was der andere macht oder ziehen an der kleidung des anderen... ist schon ganz witzig *g*

du - hat meli schon sooo ne lange tolle vorne oder täusch ich mich da?? unseren sind erst mal die haare ganz fest ausgegangen - zum glück wachsen sie jetzt endlich wieder - beide haben ne süsse igel-frisur *g*
anika hat eigentlich ne model-figur - bei uns ist eher max das pummelchen *g* anika hat auf dem foto deshalb so ein bäuchlein, weil sie direkt davor grad gegessen hatte ;-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

also, Melvin hatte nach der Geburt sehr viele ganz dunkle Haare, die so ab. 4 Monat rausgefallen sind, aber nicht alle sondern nur stelleweise :roll: *g* sieht zwar nicht so berrauschend aus, aber ich möchte nix abschneiden und bin gespannt wie das weiter geht. Neue Igelhaare hat er auch schin bekommen, aber lange Locken von alten Haaren hängen auch überall dazwischen *g* und die sitzen ganz fest, also keine Chance das sie auch rausfallen :roll:
Bild

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey BaBa,

nur ganz kurz...

Mathis hatte damals auch so Haut Probleme und der KiA meinte abwarten und event. wird es Neurodermitits oder es ist die Vorstufe dazu :evil: OK darauf wollte ich dann nicht warten / abwarten *mecker*

Hab dann von einer lieben Freundin manche kennen sie unter dem Namen Ela-Schmid einen Tipp erhalten :knuddel: Hautschutz-Lotion Baby Neutral
http://www.purenature.de/shop/k2/a215/h ... 78eecfb0a9

Wir nehmen die immer noch und was soll ich sagen nichts aber auch gar nichts mehr :dance:

KiA meinte wäre eh besser geworden :vogel: ich sage egal wie geschadet hat es auf keinen Fall im Gegenteil :klugscheiss:

Event. ist das ja ein Versuch Wert :knuddel: LG Schneeflöckchen

P.S. Wir nehmen es inzwischen auch wenn wir was an oder mit der Haut haben :fluester:
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

flöckchen
:hallo:
danke für den tipp :knuddel: ein versuch ist's mit sicherheit wert :-) hab die lotion schon bestellt - meine hausapotheke wird's bis in 2 tagen liefern (so muss ich keine versandspesen bezahlen) :-) wie oft hast du mathis damit eingeschmiert?

ist schon komisch, wie ärzte da oft ne coolness an den tag legen *mecker* meine ärztin hat auch gemeint - abwarten, das wird schon (oder halt auch nicht) :roll: aber das kann's doch nicht sein - seit über 2 monaten plagen wir uns mit dem ausschlag rum *mecker* am anfang war's wenigstens nur optisch grausig - hat ihn aber nicht gejuckt, aber inzwischen scheint's ihn am kopf echt zu beissen - er kratzt sich nämlich des öfteren... ich wasch ihn morgens immer gründlich mit einem feuchten lappen ab und creme ihn morgens, teilweise mittags und dann wieder abends mit bepanthen ein (früher eben mit der pflegecreme, die die ärztin verschrieben hat - aber die hat überhaupt nix gebracht)... aber kaum ist die eine stelle gut, kommt ein neuer ausschlagherd :roll: und die flecken am bauch sind dauernd da - mal schwächer mal stärker... und seit gestern hat er auch noch kleine pickelchen zwischen den fingern - aber die kommen wohl mehr von der hitze und der dauernden finger-in-den-mund-steck-aktionen...
ach - der kleine kerl tut mir einfach leid :cry: kann doch nicht fein sein...
anika ist zum glück nicht so empfindlich - sie hat eine superfeine haut :-)

werd mich melden, wenn ich die testreihe "max mit neuer lotion" starte :-) wär schön, wenn das alles endlich besser werden würde :hoff:
Liebe Grüße, Babsi
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Baba,
deine twins sind ja sowas von süüüüüüüßßßßßß.....
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey BaBa,

wir haben die Lotion an "ANFANG" jeden morgen nach dem Waschen aufgetragen.
Inzwinschen machen wir das nur noch jeden zweiten Tag und oder auch nach dem Baden/Duschen und wenn der kleinen Mann mal wieder schmieren möchte (z.B. wenn ich mir die Hände eincreme...) gibt es einfach so einen Klecks auf die Hand wobei ich sagen muß der trinkt die mit vorliebe *mecker* .
Hab inzwischen eine leere Lotion-Flasche für den Zwerg und da gibt es dann einen Klecks drauf wenn ich die andere nehme, weiß mir einfach nicht anders zu helfen :?:

Logisch kaufst Du die bei Euch in der Apotheke ohne Versand und wenn Ihr irgendwo habt die gibt es auch bei Alnatura :knuddel:

Möchte Dir nicht zu nahe tretten, aber könnte es auch von der "Seife" kommen :grübel: ja ich weiß die suche nach der Stecknadel aber war nur so eine Idee, Mathis hat z.B. kein Penaten usw. vertragen...

Übrigens wenn Euch gar nichts mehr einfällt würde ich mir mal überlegen zu einer Heilpraktikerin zu gehen, den auch hier bin ich der Ansicht ein Versuch kann nicht schaden :jaja:

Liebe Grüße. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“