Hallöchen,
tut mir wirklich leid, dass ich so ein Chaos reingebracht habe. Nic, würde es Dir wirklich nix ausmachen???????
Sollen wir es dann bei kommenden Donnerstag gleiche Zeit gleicher Ort belassen?????
Sunflower, das ist ja der Knaller, kurz hier reingeschlichen, SS Viren abgeholt und zugeschlagen
Hallo Primelchen, herzlich willkommen hier, prima, dass es jetzt doch geklappt hat!
Wir sind nicht alle in Essen in Behandlung (gewesen) sondern auch Mülheim, Gelsenkirchen etc. Aber das soll hier ja auch nicht das Wichtigste sein. Schön ist nur, dass wir alle aus der Umgebung kommen, dass auch Treffen möglcih sind. Komm doch auch direkt am nächsten Donnerstag es sind noch mehr "Neue" dabei, dann kannst Du den Chaotenhaufen kennen lernen. Zu Deinen Fragen:
Bis zum ersten Termin hat es bei uns so ca. 4 Wochen gedauert, man wird intensiv über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und Ihr bekommt Hausaufgaben mit was alles erledigt werden muß (Blutuntersuchungen etc.) Und dann könntet Ihr theor. direkt den Startter´min vereinbaren. Aber am Wichtigsten ist eigentlich FRAGEN FRAGEN FRAGEN. Schreib es Dir am bestern vorher auf, sonst vergißt Du die Hälfte. Kleiner Tipp noch versuch am besten zu Frau Dr. Wohlers zu kommen. Ich habe einfach super Erfahrungen mit ihr gemacht (und viele andere hier auch), sie ist trotz der Professionalität sehr sehr menschlich und kümmert sich. Versuch es vielleicht direkt bei der Terminvereinbarung zu sagen und auf jeden Fall nochmal wenn Du zum Termin da bist. Und dann auch jedes mal wieder wenn Du Dich an der Anmeldung anmeldest

. Sonst kann es nämlich passieren, dass Du jedes Mal bei einem anderen Doc landest und das kann wirklich doof sein.
Ich habe bisher nichts mitbekommen, dass die in Essen da Probleme mit haben, wenn man ein bissel mehr auf den Rippen hat. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Ausfüllen!