Ich habe mich sehr über Dein Posting gefreut.

Wie stehen denn Eure Chancen auf weitere Versuche, dass die Krankenkasse diese genehmigen? Toll, dass Ihr die Köpfe nicht in den Sand steckt. Man hört doch immer wieder dass nach langwierigen Versuchen es dann doch endlich geklappt hat. Warum sollte es bei Euch nicht so sein? Aber gut finde ich auch Deine anderen Pläne – das lenkt bestimmt etwas ab. Blöde Frage, was macht eine Schauwerbegestalterin? Habe letztens schon mal diese Berufsbezeichnung gehört und da schon überlegt.

Wir haben einen ganz tollen Urlaub gehabt

Wir haben sehr viel Spaß gehabt und ich habe es so richtig genossen meinen Mann mal 14 Tage für mich zu haben – umgekehrt glaube ich auch

Leider ging der Urlaub wieder viel zu schnell zu Ende und der Alltag hat uns schon wieder. Nach zwei Tagen auf Station würde ich auch am liebsten meinen Job wechseln. Aufgrund von Sparmaßnahmen werden uns Zulagen gekürzt, Leute entlassen, Überstunden in Frage gestellt etc. Wäre da nicht die eigentliche Arbeit mit den Kindern würde ich über einen Arbeitsplatzwechsel ernsthaft nachdenken. Dann immer der Gedanke ob die nächsten Termine in der Uni mit dem Dienst passen! Wie ist das eigentlich bei Euch in der Praxis, werden da die Termine über den ganzen Tag gemacht? In der Uni ist die US Kontrolle immer nur Morgens. Bisher hat das immer gut geklappt, ich könnte das ganze aber entspannter angehen wenn ich wüsste das die Termine auch am Nachmittag stattfinden können.
Es soll auf jeden Fall noch mal eine IUI stattfinden, die wahrscheinlich so Mitte April sein wird – soweit es alles passt mit den Terminen

So jetzt habe ich aber genug geschrieben. Wünsche Euch einen schönen Abend!
Sonja