Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

HuHu

ja genau Kerstin, ich esse nach WW :prima: :prima: , werde mir gleich Laufklamotten anziehen und walken gehen. Nehme dazu Max mit, weil ich in den Wald gehe. Ohne Max im Wald isses mir dann doch bisschen unheimlich :oops:

Hey, das wird sicher schön, Treffen mit den Leutchen, mit denen du Abi gemacht hast. Ach, Klassentreffen, das wäre bei uns auch mal wieder schön *g* . Wird sicher schön bei dir :prima:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

Guten morgen zusammen.... mmh oder guten Tag. :hallo:

@sini: Danke :D Habe einen schwarzen Labi-Border-Mix und einen Schnauzer-Terrier-Mix. Mmh, meine 2 Wuffties kriegen eher ohne mich Angst im Wald. *g*

@rahan: :oops: Ja unsere Vierbeiner sind alle putzig. :)

@Petel: Danke :hallo:

@K74: Danke :hallo:

Mal zu meinen Kätzchen: Unsere Kätzchen sind alle miteinander Verwandt. :) Hatten zwei Cousinen im Haus. Eine war schon kastriert für die andere war der Termin fest und oops mein Vater hat sie entwischen lassen. *rotfl* Als wir dann beim Termin standen meinte die Tierärztin unsere Lilly ist guter Dinge, sie wäre noch nicht so weit, könnte man noch operieren. :kreisch: *liebernicht* Hab meine Süße wieder eingepackt und Fluchtartig die Praxis verlassen. Bild Überhaupt auf so eine Idee zu kommen. *liebernicht* Ein paar Wochen später waren 4 kleine Babys da. Hat sie fast auf meinem Schoß bekommen, wollte das ich und meine Mutter die ganze Entbindung dabei sind. Nach jedem Kätzchen mußten wir sie kraulen und Kätzchen guggen, dann kam erst daß nächste und wenn eine von uns aufgestanden ist und weglaufen wollte fing sie fürchterlich zu schreien und zu jammern an, also haben wir Stunden vor der Wurfhöhle mit Ihr ausgeharrt. War so süß. :cry: Naja und danach, konnten wir uns einfach von keiner Trennen.

Ansonsten versuch ich mal meinen PC zu überreden Bilder von a nach b zu bringen. :) Ansonsten muß ich warten bis mein Schatz da ist, kenn mich leider mit sowas nicht sogut aus. Kriegt aber Bilder. Versprochen. :jaja:

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Benutzeravatar
rahan
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 25 Jun 2007 15:48

Beitrag von rahan »

Hallo Dosenöffner :hallo: !

salia, HIER treibst du dich also rum, hab dich schon gesucht *g*
Mensch also dem TA hätte ich aber auch was gesagt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Und eure lilly hat es euch ja ganz toll gedankt, ist das süß :cry: !

sini, Viel spaß im wald :hallo: und lass dich nicht klauen oder fressen :knuddel:

kerstin, oh das ist doch was schönes. Wir hatten letztes jahr auch jahrgangstreffen (66 waren eingeladen und 12 kamen :argh: ). Aber die 12 waren genau die, die ich wiedersehen wollte. Ich find es immer soo aufregend zu gucken, was aus den leuten geworden ist. Den einen klassenkameraden hatte ich erst gar nicht erkannt :oops: der hat sich so gemacht Bild *g* ! Wünsch dir ganz viel spaß!

petel, *g* das war ja dann ne überraschung.. von wegen zeitumstellung *rotfl* ! *dd* fürs abnehmen, irgendwann schnackelts!

Liebe grüße

rahan
1. ICSI Mai 2008 leider negativ
2. ICSI Oktober 2008:
21.10. TF: Ein 8- und ein 12-zeller ziehen ein
04.11. BT: POSITIV!!! HCG=622 Bild
13.11. US: Eine 16mm große Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen!
17.11. US: Ein Herzchen schlägt Bild
20.11. US: Wir können es kaum glauben: Eine zweite FH und ein zweites Herzchen Bild
13.01. NFM: PRIMA! Beiden Krümeln geht es gut, sie sind schon 83 und 84mm groß *freu*
13.02. US: Alles ok! Könnten sie stehen wären sie schon über 20cm groß!
27.03. US: Beide entwickeln sich prima: wiegen ca. 770g und sind knapp über 30cm groß!
07.04. Doppler US: Beide wiegen 880g und sind ca. 35cm groß!
19.05. VU: Beide liegen mit dem Kopf nach unten und haben tolle Maße (je ca. 1800g und ca. 42cm)!
03.06.09 Doppler: Alles in bester Ordnung, beide haben die 2kg Marke geknackt!!!
21.06.09: Unser Traum geht in Erfüllung und wir werden mit zwei zauberhaften Töchtern gesegnet



<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/m4yWp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

re Ihr Dosenöffner. :D

Ich bin wie ein Katze. *g* Mal ihr und dann doch wieder ganz woanderst. Frag mich immer wie meine Süßen das machen, eben noch hab ich sie da gesehn und dann tauchen sie dort wieder auf.

*rotfl*

Ja war so süß. :cry:
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

HuHu :hallo: :hallo: :hallo:

bin wieder zurück vom Wald. Eine Stunde Power Walking, habe ich lange nicht gemacht, jetzt fühl ich mich aber besser :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Nun gibts erst mal legggga Mittagessen, dann bisschen :schlafen: .

Salia, WIR waren übrigens auch dabei, als unsere Lady ihre 3 Babys bekommen hat. DAS war ein irre ergreifendes Erlebnis. Sie bekam sie auf meinem Bett( wollte ich so :oops: ). Ich habe sie, während der Wehen, sanft gestreichelt, sowohl den Bauch als auch den Rücken, tat ihr sehr gut :knuddel: Und als dann alle 3 da waren, habe ich auch :cry: :cry: :cry: vor Rührung.
Aber wir behalten nicht alle *liebernicht* . Die beiden Kater geben wir in liebe Hände( bleiben also zusammen :idee: (, Flöckchen, das Mädchen, behalten wir aber, sie kam als letzte, mein Mann hat sie von der Fruchthöhle befreit und er meinte, er kann sich unmöglich von ihr trennen *liebernicht* Ok, dann haben wir künftig halt 3 Katzen, aber MEHR auch nicht *liebernicht*
Mit Lady haben wir am 25.5. Termin zum kastrieren und bei Flöckchen wird das gemacht, sobald die Ärztin sagt, dass es geht. Denn nochmal wollen wir das nicht haben. Wir hatten Glück mit nur 3 Babys, haben mit mehr gerechnet. Und für die dann liebe Hände zu finden ist ja auch nicht leicht :?:
Wenn wir könnten , würden wir Flöckchen auch Mama werden lassen. Aber ganz ehrlich, kommen ja immer wieder Kosten auf einem zu, nicht nur Futter, auch Tierarzt. :oops: Können wir uns auf Dauer nicht leisten :oops: *liebernicht*

So, erst mal was futtern *rotfl*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

Huhu :hallo: sini

na dann guten Appo., ja ist voll ergreifend wenn sie einen dabei sein lassen, meistens verkrümeln sich Katzen ja eher. Bei uns sind jetzt alle Kastriert, mehr geht nicht. Ging beim TA schon manchmal ins Geld. Vorallem unser Draufgängerlein Söckchen hat alle Nase lang was anderes.
Aber Draufgänger und Stehaufmännchen, zweimal meinte TA ohweh, da hilft nur einschläfern und dann hat Frauchen solange gepflegt und Söckchen so lange gekämpft bis alles wieder gut war.

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

huhu :)

rahan, ja, ich bin auch sehr gespannt auf heute abend.....anfang oktober haben wir 15-jährigens abi-klassentreffen, ich hoffe, da kommen dann auch ein paar mehr. es ist unwahrscheinlich, aber die mädels haben sich in alle winde zerstreut, leben teilweise im ausland (von einer weiß ich, dass sie in london lebt und dort verheiratet ist :o ). häufig sind ja gerade die ehemaligen draufgänger jetzt liebe hausmütterchen und die ehemaligen mauerblümchen haben sich richtig gemacht *g*

zu katzengeburten kann ich nix beitragen - unsere zwei wurden zwar auch in dem haus geboren, in dem wir damals gewohnt haben (ihre mama gehörte einer nachbarin), aber davon haben wir nix mitbekommen.....und selbst waren sie nie SS, zumal sie ja reine wohnungskatzen sind und mit katern nur in der katzenpension in berührung kommen *pfeif*

LG
Kerstin
Unsere zwei Special Editions:

Nach 2 Jahren und 10 Monaten Wartezeit kam unser kleiner Räuber im Alter von 6 Tagen bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/n7Dtp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


Nach weiteren 4 Jahren und 3 Tagen Wartezeit kam der zweite Räuber im Alter von 3 Monaten bei uns an :-)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/z5mGp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." (Sören Kierkegaard)
"Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)
"Wenn besondere Menschen unseren Weg kreuzen, fällt es uns schwer weiter zu gehen."
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

ja Salia, eigentlich wollen Katzen ja alleine ihre Babys zur Welt bringen. Unsere wollte sich auch verkriechen, aber das liesen wir nicht zu :oops: . Sie wollte sich in Florians Zimmer verkrümeln, aber ER wollte :schlafen: . Und es hat von dem Zeitpunkt, wo sie uns ein Zeichen gab bis zur Geburt 3 Std. gedauert. Sie maunzte heftig, sodass mein Mann und ich wussten, ES geht los. Also schnapptten wir sie uns und legten sie bei mir aufs Bett, dann habe ich sie ja gestreichelt und auf sie eingesprochen und sie hat sich nicht gewehrt dagegen *liebernicht* , ganz im Gegenteil, sie genoss das :knuddel: Und brachte SO ihre 3 zur Welt. Bin froh, dass wir das miterleben durften :prima: :verneig:

Aber langsam wirds Zeit, dass wieder Ruhe zu uns einkehrt. Denn die haben nur Unsinn in ihren Köpfchen :kreisch: Und ich komme aus`m Saubermachen nicht mehr raus :roll: Aber nun ja, noch max. 2 Wochen, dann gehts uns auch besser :nanana:
Und dann kommt hoffentlich auch Schnucki wieder rein. Sie ist Florians Katze und seit die Babys da sind, ist sie nur noch draussen. Sehr zu Florians Leidwesen :cry: . Aber ich denke, spätestens im Herbst ändert sich das wieder, wenn es draussen kühler und ungemütlicher wird :hoff: :hoff:

Kerstin, bei unseren Klassentreffen ist es so, dass, obwohl die meisten in der Umgebung wohnen, doch nicht alle das Interesse hatten und gekommen sind :pah: . Fand ich recht schade, aber nicht zu ändern.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Salia
mensch ich hab gerade gesehen, dass du mit Rahan zusammen am 23. Mai SSTest hast, dann gleicht mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d.h. bald zwei schwangere unter uns :dance:
Liebe Kerstin
mensch Bastian ist so gross geworden udn so ein kunffiges Kerlchen udn der Papa macht das echt klasse, dann noch mit soviel "Weiber" auf dem Speilplatz *rotfl* *rotfl* *rotfl* viel Spass heute Abend
Liebe Sini
menshc power walken, das habe ich noch nie gemacht, finde es aber auch echt schön so ne Stunde zu lafen fühlt man sich hinterher echt besser.
Liebe Rahan
ja, nix mit Zeitumstellung *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
so ich werde jetzt faulenzen, obwohl ich eigentlich an die bügelwäsche sollte, schauen wir mal, unser "Raubtier" ist nämlich jetzt erst ins bett gegangen :?:
lg petel
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/TikiPic.php/SofgYPX.jpg" width="53" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbym.lilypie.com/Sofgp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

HuHu

Petel, da geht eure Süsse aber spät ins Bett, oder? Aber wenn es so hell ist, können die Kinder auch schlecht einschlafen, oder???

Ich mache eigentlich nur Nordic Walking, aber mein Mann meinte mal, ich sei so schnell, das sei schon Power Walking :lol: 8) . Es macht Spaß und tut gut :prima: :nanana: Hoffe, ich kann mich wieder öfters dazu aufraffen :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“