HuHu
bin wieder zurück vom Wald. Eine Stunde Power Walking, habe ich lange nicht gemacht, jetzt fühl ich mich aber besser

. Nun gibts erst mal legggga Mittagessen, dann bisschen

.
Salia, WIR waren übrigens auch dabei, als unsere Lady ihre 3 Babys bekommen hat. DAS war ein irre ergreifendes Erlebnis. Sie bekam sie auf meinem Bett( wollte ich so

). Ich habe sie, während der Wehen, sanft gestreichelt, sowohl den Bauch als auch den Rücken, tat ihr sehr gut

Und als dann alle 3 da waren, habe ich auch

vor Rührung.
Aber wir behalten nicht alle

. Die beiden Kater geben wir in liebe Hände( bleiben also zusammen

(, Flöckchen, das Mädchen, behalten wir aber, sie kam als letzte, mein Mann hat sie von der Fruchthöhle befreit und er meinte, er kann sich unmöglich von ihr trennen

Ok, dann haben wir künftig halt 3 Katzen, aber MEHR auch nicht
Mit Lady haben wir am 25.5. Termin zum kastrieren und bei Flöckchen wird das gemacht, sobald die Ärztin sagt, dass es geht. Denn nochmal wollen wir das nicht haben. Wir hatten Glück mit nur 3 Babys, haben mit mehr gerechnet. Und für die dann liebe Hände zu finden ist ja auch nicht leicht
Wenn wir könnten , würden wir Flöckchen auch Mama werden lassen. Aber ganz ehrlich, kommen ja immer wieder Kosten auf einem zu, nicht nur Futter, auch Tierarzt.

Können wir uns auf Dauer nicht leisten
So, erst mal was futtern