Mahlzeit
Sonja, hoffentlich geht es Paul bald besser

Auch wenn jetzt schon wieder Besserung in Sicht ist

Bei den heftigen Wetterumschwüngen ist da alles auch kein Wunder

Letzte Woche hatten wir an die 30°C und gestern Abend 4

Schätze mal, daß das die Eisheiligen sind
Tanja, was für ein Erfolg

Obwohl ich in der Stillzeit ganz gut ohne den monatlichen Mist ausgekommen bin

Aber Du brauchts das ja und von daher ist das ja schonmal ein Erfolgserlebnis
Ja, die Alarmanlage spinnt nicht da erste Mal

Ich weiß auch nicht was das soll

Eigendlich sollte man sich mit so einem Teil sicher fühlen und keine Scherereien haben. Aber ist mir wurscht, ich mach das Teil scharf wenn ich gehe und was dann kommt ist mir hupe

Ist ja gespeichert, wann ich das Teil angetellt habe - also bin ich auf der sicheren Seite WENN eingebrochen wird.
Die Kinder haben Freitag auch frei. Oli hat Spätschicht und von daher geht es. Sonst hätte ich auch frei nehmen müssen. Aber egal, hab ja mal wieder genug Stunden
Martina, wie war das Sportfest? Alles planmäßig verlaufen? Und hast Du die Leute gesund verwöhnt
Haben gleich nen schweren Gang vor uns - Tierarzt

Unser Schweinchen wird wohl eingeschläfert werden, denn er nimmt weiter ab. Wiegt nur noch 690g, sollte eigendlich 900 wiegen. Er schaut auch erbährmlich aus. Hab grad mit der Züchterin gesprochen und die meinte auch, daß Einschläfern der Beste Weg für das Teir ist. Werden Donnerstag dann ein neues Tier holen, denn Idefix braucht nen Kumpel. Neee, er bekommt ne Kumpeline

Wir wollen doch einmal Nachwuchs haben

Die Kinder habe schon ganz vorsichtig drauf vorbereitet, daß der Herkules wohl beim Tierarzt bleiben wird

Kathleen hatte zwar Pipi in den Augen weil sie meint daß Herkules doch da ganz alleine sei, aber ich hab ihr gesagt daß der Herkules dann bei ganz vielen Meeris sein wird und das war ok für sie. NOCH ... ich weiß nicht was sie macht, wenn der Moment gekommen ist