Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Der tag war besser als erwartet, Lukas war zwar ab und an Gespräch, aber es geht auch ohne losheulen...die Mageritte ist denke ich auch gut angekommen....(hat ja erst morgen Geburtstag)

Sonja, das Kurhaus hattest du doch schon mal als link....ist das jetzt das, wo ihr schon wart, oder das, wo es auch schon mal ne Absage für gab?

Tanja, ich wünsch dir gute Besserung....ist ja echt übel, das es so lange dauert diesmal....

Antje, arme Meersau...ist zu hoffen, des es bis Montag schafft......wenn wir unsere Kaninchen früher versucht haben hochzupäpeln ist es leider auch nciht immer geglückt....

So, morgen wird sportlich, der Kiga macht sein Abzeichen für Bewegungsfreundlcihen KIGA, und die KIDS das JOlinchen Sportabzeichen......und muttern muß morgen früh Obst und Gemüse-spiese machen :o :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Das iss das Haus wo wir schon mal hin wollten Martina richtig und absage hatten.

Nah dann mal morgen viel spass das JOlinchen Sportabzeichen hat Paul auch.

Schönen Abend noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Antje eure Alarmanlage macht aber öfter zicken , oder verwechsel ich dich da, ist ja echt nervig als wenn man nix anderes zu tun hätte als dauernd das dingen auszuschalten. Ich denke man erschreckt sich auch gut wenn das Teil losdröhnt.
Hast du gestern das Finale geschaut ? Ich gebe ja zu ich konnte es mir auch ned verkneifen.

Sonja wie geht es Paul, ich hffe heute bekommt er besser luft *dd* *dd*

Martina viel Spaß beim Sportfest. FInde ich total gut das der Kindergarten sowas anbietet. Wieviele Kids gib es schon im Kindergartenalter die gar nicht mehr wissen was bewegung ist. *dd* Das Jan sein Jolinchen bekommt.

Flori ist schon wieder zuhause. Die sind auf dem Campingplatz gestern bald weggeschwommen und nach Hause gekommen.
Bei mir ist es heute schon was besser, nur noch so ein Druck auf dem Bauch an der Stelle wo die Einblutung ist. Ich bin mal gespannt ob sich das verkleinert hat, morgen ist Ultraschall und Fäden ziehen angesagt.

Haben eure Kids Freitag auch nen BrückenTag ?
Flo hat morgen nur >Kirche und Frühstück mit den Kommunionskindern, Dienstag dann einen normalen Schultag und Mittwoch dann Sportfest. Dann langes WE. Hatte gestern mal gezähl noch 26 mal Schule dann sind Ferien. Dann geht das letzte Jahr auf dieser Schule los, ein Glück. Wenn auch etwas wehmütig weil FLo immer größer wird.

So wir werden uns mal auf den weg machen, FLoris Freund hat auch kommunion und ch hatte ihm versprochen das wir in die Kirche gehen. Ich hoffe es merkt keiner das ich meine Hose mit ner Sicherheitsnadel zu gemacht hab. Alles andere geht ned der Bauch is noch zu geschwollen :oops:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo ein schönen Sonntag Euch allen.

Tanja Paul gehts nicht so gut hat Grad erst mal Inhaliert und sein Spreh genommen hat heute Nacht so schlecht geschlafen .Morgen erst mal zum Doc mit ihm. O+O sind zu Besuch da wollen gleich mal eine runde mit ihm gehen er fragt danach.

Tanja iss aber spät mit Kommunion bei Euch haben die bei Euch Guten oder Anzug Bzw Kleider die Mädchen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nach dem Paul gestern Nachmittag gute 2Std auf er Coch geschlafen hat gings ihm ein wenig besser und heut schon viel besser die Nacht hat er durch geschlafen zwar immer mal am Bellen . waren beim Doc und der sagt auch es iss nichts festes am Schleim wie sonst schon mal zwar Pfeift er aber es iss nicht so schlimm. Morgen geht er auch wieder in denn KiGa er hat ja sein zweiten Sprachtest morgen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu

Sonja freut mich das es dem kleinen etwas bessergeht *dd* für den Sprachtest morgen.

Ja die kids haben hier Anzug und kleidchen an, total süß das ganze. Aber wir waren dann doch nicht in der Kirche. Da war so ein gedränge und mein Bauch wollte auch nicht wie ich, also haben wir uns nur angeschaut wie die in die Kirche eingelaufen sind und sind dann wieder nach Hause gegangen.

Hab gleich Termin zur Ultraschallkontrolle und Fäden ziehen, ich hoffe das die einblutung zurück gegangen ist.
Hab aber schon einen Erfolg, hab nach über nem halben Jahr das erste mal wieder meine days von alleine bekommen :dance: hat sich der ganze Aufwand ja schon mal etwas gelohnt.

Martina wie ist das Sportfest gewesen ? Hoffe ihr hattet Glück mit dem Wetter und viel Spaß.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Sonja, hoffentlich geht es Paul bald besser :knuddel: Auch wenn jetzt schon wieder Besserung in Sicht ist :) Bei den heftigen Wetterumschwüngen ist da alles auch kein Wunder :roll: Letzte Woche hatten wir an die 30°C und gestern Abend 4 :kreisch: Schätze mal, daß das die Eisheiligen sind :?:

Tanja, was für ein Erfolg :prima: Obwohl ich in der Stillzeit ganz gut ohne den monatlichen Mist ausgekommen bin *g* Aber Du brauchts das ja und von daher ist das ja schonmal ein Erfolgserlebnis :prima:
Ja, die Alarmanlage spinnt nicht da erste Mal :roll: Ich weiß auch nicht was das soll :roll: Eigendlich sollte man sich mit so einem Teil sicher fühlen und keine Scherereien haben. Aber ist mir wurscht, ich mach das Teil scharf wenn ich gehe und was dann kommt ist mir hupe :pah: Ist ja gespeichert, wann ich das Teil angetellt habe - also bin ich auf der sicheren Seite WENN eingebrochen wird.

Die Kinder haben Freitag auch frei. Oli hat Spätschicht und von daher geht es. Sonst hätte ich auch frei nehmen müssen. Aber egal, hab ja mal wieder genug Stunden :roll:

Martina, wie war das Sportfest? Alles planmäßig verlaufen? Und hast Du die Leute gesund verwöhnt *g*

Haben gleich nen schweren Gang vor uns - Tierarzt :-? Unser Schweinchen wird wohl eingeschläfert werden, denn er nimmt weiter ab. Wiegt nur noch 690g, sollte eigendlich 900 wiegen. Er schaut auch erbährmlich aus. Hab grad mit der Züchterin gesprochen und die meinte auch, daß Einschläfern der Beste Weg für das Teir ist. Werden Donnerstag dann ein neues Tier holen, denn Idefix braucht nen Kumpel. Neee, er bekommt ne Kumpeline *pfeif* Wir wollen doch einmal Nachwuchs haben :oops: Die Kinder habe schon ganz vorsichtig drauf vorbereitet, daß der Herkules wohl beim Tierarzt bleiben wird :cry: Kathleen hatte zwar Pipi in den Augen weil sie meint daß Herkules doch da ganz alleine sei, aber ich hab ihr gesagt daß der Herkules dann bei ganz vielen Meeris sein wird und das war ok für sie. NOCH ... ich weiß nicht was sie macht, wenn der Moment gekommen ist :help:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Was für ein Nachmittag .... Herkules wurde tatsächlich eingeschläfert :cry: Ich weiß nicht bei wem mehr Träünen geflossen sind - bei Kathleen oder bei mir :cry: Wir haben den armen Kerl beim Doc gelassen, denn daheim ein Grab bei den Kindern wäre nicht so gut gewesen. Klar müssen sie mit dem Thema Tod irgendwann mal konfrontiert werden, aber jetzt fand ich den Zeitpunkt noch nicht so passend. Meerschweinchen gehen ja in Fachkreisen über die Regenbogenbrücke auf eine große Wiese, wo sie ganz unter sich sind und es ihnen gut geht. Den Kindern habe ich auch gesagt, daß Herkules jetzt dort ist und kein Mensch weiß, wo diese Wiese ist. Das ist Meerschweingeheimnis und sie fanden das ok. Herkules geht es jetzt gut. War auch kein Zustand mehr, er hat sich nur gequält. Na und unser Idefix ... der suchte und quiekte wie wild :help: Also Kinder ins Auto und zur Züchterin nach Gummersbach :roll: Nun hat Idefix Damengesellschaft und hier geht es ab .... nicht jugendfrei *g* Wenn der erste Nachwuchs da ist, wird dem Herrn seine Männlichkeit genommen und gut ist. Kathleen hat sich auch etwas beruhigt, zum Glück.

Nun aber wartet auf mich ne volle Spülmaschine auf`s Ausräumen und ebenso ne Waschmaschine ... hab alles ganz mtig angestellt und bin gefahren *pfeif*

Also, ran an die Arbeit. Oli kommt auch bald heim und der weiß noch nicht`s vom Neuzuwachs *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen,

Antje ja wie man doch an so ein Tier hängt :cry: :knuddel: aber das iss schön mit über die Regenbockenbrücke gehen

aber schön das ihr schon eine neue mitwohnerin habt was sagt Oli.

Tanja was sagt der Doc,wie läufts denn zu zeit in der Schule mit Flo.

Martina wie war der Sonntag bei Euch im KiGa.

Paul hustet gut schleimt .Er iss auch schon wach *gähn* Gestern hatten wir noch Familientermin beim Zahndoc er war sehr zu Frieden mit Pauls Zähnen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sprachtest bestanden ,die gute Frau meinte wir müssten nur was an seiner Konzentratzion tun
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“