Hallo Ihr Lieben,
so da bin ich wieder.
Wir sind seit einer Woche wieder da, aber mein Rechner ist immer wieder abgestürzt, so daß ich nicht schreiben konnte.
Ich werd mich jetzt mal durch Eure Beiträge arbeiten, weiß aber nicht, ob ich es schaffe, auf Alles einzugehen.
@Luz:
Total schönes Taufbild !
@violette:
Ich hab eine Einkaufblockade, zumindest was Hosen anbetrifft. Wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich es so furchtbar, daß ich nichts kaufen mag...
Bekommst Du Rückenprobleme vom Wasserbett ? Ich dachte diese Betten wären besonders gut für den Rücken ?
Will auch ein Bild vom schwangeren Möhrchen sehen.
@Susi:
Dem dringenden Meister hätte ich bei der Absage gesagt, daß die Bezahlung zu schlecht ist. Der kann ja ruhig wissen, daß er mehr zahlen muß, wenn es denn so eilig ist.
Schon mal

für die OP und schon Deine Arme bis dahin noch ein bisschen.
Wie gefällt es Deinem Sohn in der neuen Firma ?
Magst Du mal wieder Bilder von "Minni" einstellen und natürlich auch vom Rest der Bande ?!!
@rahan:
Dein Männe ist ja echt lieb.
Das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch, leider auch ohne Medis...
Wie geht´s Deinem Vater ?

Für ein ganz dickes Positiv !!!
Süßes Foto von Balu !
@Petel:
Bei mir sind es 25 km zur Arbeit, da fahre ich 30´ mit dem Auto.
Schöne Bilder von Paula.

7 mal waschen, das ist ja extrem... Bei mir selber wasche ich die Sachen ein Mal.
Da frag ich mich auch, ob es wirklich nötig ist, daß so viele Schadstoffe in den Klamotten sind...
@Kerstin:
Das ist schon etwas schwierig mit dem abnehmen bei Tessa. Bis jetzt haben wir erst mal das Trofu stark reduziert, d.h. sie bekommt nur noch alle paar Tage eine kleine Hand voll. Naßfutter bekommt sie im Moment noch so viel sie will, das geht ganz gut, da sie von sich aus nicht zu viel Naßfutter ißt. Es kann eher vorkommen, daß sie mauzt, obwohl noch was im Napf ist, wahrscheinlich in der Hoffnung wir geben ihr dann noch Trofu. Wenn sie so nicht abnimmt, dann müßten wir noch mehr reduzieren.
Die Taubenbilder sind ja zum Schiessen. Sind eh total süß, die Zwei.
Was macht Deine Erkältung ?
Apropo Wäscheberge: Unsere Waschmaschine ist kaputt, mal sehen, ob sich eine Reperatur noch lohnt ode ob wir eine Neue brauchen ?
Welche Waschmaschinen habt Ihr so und könnt Ihr die empfehlen ? Miele soll ja das Beste sein, aber auch mit Abstand am teuersten.
@Tanaae:
Eure vernetzte Terrasse sieht total super aus !
@Salina:
Herzlich Willkommen hier im Ordner.
Für Dich auch

für den positiven Test.
Echt süß, die Zwei, die in Deinem Album sind, aber ich hoffe natürlich noch auf mehr Bilder von allen Vierbeinern.
Sind das die Cousinen oder der Nachwuchs auf den zwei Bildern ?
Ich hätte auch gerne so viele Tiere.
Wir haben eine Katze seit 1,5 Jahren, Tessa ist uns zugelaufen und ist etwa 11 Jahre alt.
Liebe Grüße
Tomate