Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- sunflower05
- Rang3
So, melde mich entweder heute Abend oder morgen früh. Auf jeden Fall nur dann, wenn mein Hasi nichts mitbekommt!
Er kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir zu seinen Eltern auf dem Campingplatz. Mir wird´s bestimmt total schwerfallen, noch nichts zu sagen.
Aber ich möchte ihn am Montag dann so richtig überraschen:
Da er Spätschicht hat, hab ich genug Zeit etwas vorzubereiten. Ich habe mir vor ca einem Jahr von meiner Freundin einen Großen Storch geliehen (so einen, den man im Garten aufstellen kann). Den werde ich dann Im Flur stellen und ihm ein Tuch an den Schnabel binden, wo ich dann die ersten Schühchen reinlege. Wenn er morgens zu um 5, 6 Uhr nachhause kommt ist es das erste was er sieht!
Für Dienstag hab ich mir vorsichtshalber schon mal nachmittags frei genommen und dann gehen wir erstmal schön essen!
Der wird umfallen!
Er kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir zu seinen Eltern auf dem Campingplatz. Mir wird´s bestimmt total schwerfallen, noch nichts zu sagen.
Aber ich möchte ihn am Montag dann so richtig überraschen:
Da er Spätschicht hat, hab ich genug Zeit etwas vorzubereiten. Ich habe mir vor ca einem Jahr von meiner Freundin einen Großen Storch geliehen (so einen, den man im Garten aufstellen kann). Den werde ich dann Im Flur stellen und ihm ein Tuch an den Schnabel binden, wo ich dann die ersten Schühchen reinlege. Wenn er morgens zu um 5, 6 Uhr nachhause kommt ist es das erste was er sieht!
Für Dienstag hab ich mir vorsichtshalber schon mal nachmittags frei genommen und dann gehen wir erstmal schön essen!
Der wird umfallen!
- speedymaus
- Rang3
sun...das wird für deinen mann sich eine super überraschung sein wenn er dann morgens gaaaaaaaaanz müde von der arbeit kommt dann wird er bestimmt vor lauter freude kaum noch schlafen können...und dann viel spass beim essen gehen..
und nun noch alles verheimlichen bis dahin ja das wird schwer...hoffe du plapperst nicht im schlaf...viel spass nun noch am we...
und nun noch alles verheimlichen bis dahin ja das wird schwer...hoffe du plapperst nicht im schlaf...viel spass nun noch am we...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- marlene mit luca + laura
- Rang4
huhu sun,
das wird doch sicher megaschwer solange dicht zu halten!!! aber eine wirklich schöne idee!!! da wird dein mann sich bestimmt freuen!!!
meiner war ja bei dem test dabei!!! hat es sozusagen live miterlebt!!! hat damals geguckt wie ein auto!!!
gutes durchhaltevermögen!!!
das wird doch sicher megaschwer solange dicht zu halten!!! aber eine wirklich schöne idee!!! da wird dein mann sich bestimmt freuen!!!
meiner war ja bei dem test dabei!!! hat es sozusagen live miterlebt!!! hat damals geguckt wie ein auto!!!

gutes durchhaltevermögen!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- marlene mit luca + laura
- Rang4
- sunflower05
- Rang3
- sunflower05
- Rang3
- sunflower05
- Rang3
Das lustige war, als mein Mann heute von der Arbeit kam: Irgendwie kam er wieder auf das Thema und ich hatte wohl so´n komisches Lachen im Gesicht, da meinte er: Du weißt doch sicher schon mehr als ich!
Ich bin eine schlechte Lügnerin, aber er hat´s mir irgendwie abgenommen, daß ich noch nichts weiß!
Er redet aber eh schon die ganze Zeit davon:
Diesmal hat´s geklappt, da is jetzt ´n Junior drin! oder:
Du siehst schon ganz schwanger aus! Geh doch mal zum Arzt!
usw.
Ich bin eine schlechte Lügnerin, aber er hat´s mir irgendwie abgenommen, daß ich noch nichts weiß!
Er redet aber eh schon die ganze Zeit davon:
Diesmal hat´s geklappt, da is jetzt ´n Junior drin! oder:
Du siehst schon ganz schwanger aus! Geh doch mal zum Arzt!
usw.
- turbinchen
- Rang0