Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

So, melde mich entweder heute Abend oder morgen früh. Auf jeden Fall nur dann, wenn mein Hasi nichts mitbekommt!

Er kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir zu seinen Eltern auf dem Campingplatz. Mir wird´s bestimmt total schwerfallen, noch nichts zu sagen.

Aber ich möchte ihn am Montag dann so richtig überraschen:
Da er Spätschicht hat, hab ich genug Zeit etwas vorzubereiten. Ich habe mir vor ca einem Jahr von meiner Freundin einen Großen Storch geliehen (so einen, den man im Garten aufstellen kann). Den werde ich dann Im Flur stellen und ihm ein Tuch an den Schnabel binden, wo ich dann die ersten Schühchen reinlege. Wenn er morgens zu um 5, 6 Uhr nachhause kommt ist es das erste was er sieht!

Für Dienstag hab ich mir vorsichtshalber schon mal nachmittags frei genommen und dann gehen wir erstmal schön essen!

Der wird umfallen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sun...das wird für deinen mann sich eine super überraschung sein wenn er dann morgens gaaaaaaaaanz müde von der arbeit kommt dann wird er bestimmt vor lauter freude kaum noch schlafen können...und dann viel spass beim essen gehen..
und nun noch alles verheimlichen bis dahin ja das wird schwer...hoffe du plapperst nicht im schlaf...viel spass nun noch am we...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu sun,

das wird doch sicher megaschwer solange dicht zu halten!!! aber eine wirklich schöne idee!!! da wird dein mann sich bestimmt freuen!!!

meiner war ja bei dem test dabei!!! hat es sozusagen live miterlebt!!! hat damals geguckt wie ein auto!!! :lol:

gutes durchhaltevermögen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

schlaft ihr alle??? die sonne ist weg!!! essenszeit vorbei!!! mittagsschläfchen sollte lange schon erledigt sein!!! also, wo steckt ihr???

dann verkrümel ich mich jetzt auch!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich bin hier, Marlene! :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Na schade, dann ist wohl doch keiner mehr da! Wo steckt ihr bloß alle????? :-?

Es war heute richtig schwer noch keinem etwas zu erzählen. Am liebsten hätte ich es laut rausgeschrien. Aber ich möchte erst ganz sicher sein!
Viele Grüße!

Bild
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo sun

Ich habe das Gefühl, dass du bald platzen tust wenn du dein süsses Geheinis nicht los wirst.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
grüße
joi
sunflower05
Rang3
Rang3

Das lustige war, als mein Mann heute von der Arbeit kam: Irgendwie kam er wieder auf das Thema und ich hatte wohl so´n komisches Lachen im Gesicht, da meinte er: Du weißt doch sicher schon mehr als ich!

Ich bin eine schlechte Lügnerin, aber er hat´s mir irgendwie abgenommen, daß ich noch nichts weiß!

Er redet aber eh schon die ganze Zeit davon:

Diesmal hat´s geklappt, da is jetzt ´n Junior drin! oder:

Du siehst schon ganz schwanger aus! Geh doch mal zum Arzt!

usw.
Viele Grüße!

Bild
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sun nimm bitte für den Doc Gehörschutz mit. Es zerreist es ihm bestimmt das Trommenlfell, da du dich dann bestimmt nicht mehr beherschen kannst.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
grüße
joi
turbinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von turbinchen »

hallo sun! :knuddel:

ich drücke dir so fest die daumen auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bin immer wieder froh wenn es eine von uns geschafft hat. :dance: :dance: :dance:
ich wünsche dir in deiner ss die schönste zeit deines lebens (meine ss ist 14 jahre her) und es war alles soooooooooo aufregend.

liebe grüße von turbi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“