Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

waldwichtel:mir fehlen die worte :cry: :knuddel: .....

bei uns gibt es sonst nicht viel neues.außer das mein mann wieder ab 16.6 anfängt zu arbeiten....hat überraschenderweise einen guten job bei uns in der nähe angeboten bekommen..... da muß er zugreifen und leider die elternzeit abbrechen.... haben im moment noch nee menge zutun...schlafzimmer umräumen....den ab herbst bekommt laura unser schlafzimmer und dominik lauras zimmer ...und wir gehen ins dachgeschoß....wigentlich wollten wir das alles in ruhe bis ende der elternzeit machen....aber da er früher anfängt....werden wir das jetzt stück für stück jetzt schon machen....also müssen die pferde noch länger auf mich warten... :cry: .....hoffe ich komm im sommer mal dazu...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ach Mensch Waldwichtel :knuddel: :knuddel:
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

Waldwichtelchen, ich hoffe du konntest dich schon von dem schock erholen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Chris
Ja manche Dinge kommen sehr unverhofft, aber wenn das Angebot so toll ist war das bestimmt die richtige Entscheidung.
Richard war am WE bei meinen Ellis total heiß auf seine Cousinen, 8 Wochen alt, jetzt will er auch ein Geschwisterchen. *g*
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Jetzt wollte ich euch endlich mal Bilder vom WE hochladen und mein jetzt streikt mein Bildverkleinerungsprogramm. :cry: also werde ihr euch noch etwas gedulden müssen. :o

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wir warten gespannt Schwarzes Pferd. :-)
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ich weiß. :oops:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Am Wochenende startet bei uns ein Ausritt mit Freunden. Ich freue mich schon. Im Moment kommen die Pferdis echt zu kurz. Werden höchstens 2 wenn es viel ist 3mal die Woche bewegt :-(.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

'Danke fürs trösten Ihr Lieben :knuddel:

ja, ich habe mich von dem Schock wieder erholt. Nachdem auch der Tierarzt mich mal feste gedrückt hat und gemeint, sowas passiere immer mal wieder irgendwo.... das wäre wohl Schicksal und ich solle mir keine Vorwürfe machen.

Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, die Kaltblutstute zu verkaufen und uns ein weniger stoerrisches Kutschpferd zuzulegen. Wir muessten sie sonst, wenn sie voll beschlagen ist ja immer alleine auf die Koppel stellen und das ist uns echt zu aufwaendig. Wir wissen ja, dass sie gerne auskeilt und wir moechten natuerlich nicht gleich den naechsten Todesfall haben.
Außerdem war da vergangenes Wochenende noch etwas passiert, was ich noch nicht wirklich weggesteckt habe - die hat Urplötzlich vor der Kutsche ein riesen Theater abgehalten und Sven über den Haufen gerannt und plötzlich waren die Kinder in Lebensgefahr :kreisch: - nein, da möchte ich gar nicht mehr dran denken!!

Habe die Stute gestern ins I-net gesetzt und die erste INteressentin kommt am Sonntag um sie sich anzuchauen.

Tja ansonsten war die Woche echt heftig. Sonntag hat ein Fuchs unsere ganzen Huehner geholt, am Montag ist Jack gestorben und ich habe die ganze Nacht nur geheult und war echt fertig.

Ab Dienstag musste ich mir dann Pferde angucken. Sven meinte wir sollten gleich nach einem neuen gucken und uns Zeit fuer die richtige Auswahl lassen. 9 Pferde haben wir uns angsehen und keins war dabei, was mir nur annaehernd gefallen haette. So schnell findet man eben kein
Pferd, was zu einem passt.

Gestern morgen ist Sven dann zur MEsse nach HAnnover (bis Sonntag) und ich habe etwas im I-net gestoebert und dabei eine Anzeige von einem PFerd entdeckt, das mir sehr gut gefiel. Ich mir gedacht, naja... angucken kannst Du Dir das Tierchen ja auch alleine. Wenns nix ist, ist gut, ansonsten wartest Du bis Sven zurueck ist und wir gucken zusammen.
NAja - ich bin hingegefahren (mit Kids und meiner Tante - als Aufpasser fuer die Kids).
Und dann ging alles ganz schnell - ich habe mich sofort verliebt!!!
HAbe ihn geritten und wir harmonierten von der ersten Sekunde an! Da konnte ich doch nicht riskieren, dass ihn mir noch jemand wegschnappt!! Da hab ich ihn gekauft!!
Heute wird noch die Ankaufsuntersuchung in der Tierklinik gemacht und wenn das Pferdchen gesund ist, gehoert es mir! :dance: 8)
Haette ich
NIEEE
EEE gedacht!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Und das hier ist er - Little Joe

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen!

Bin gestern auch endlich mal wieder unterwegs gewesen, es war erstaunlich entspannt mit meinen beiden Pferdis, denn ich bin wieder mit handpferd los, da ich es nicht geschafft hätte beide einzeln zu reiten.

@ Davina
Dann viel Spaß am WE beim reiten.
2 bis 3 mal die Woche ist doch super, davon können meine nur träumen...... :?:

@ Waldwichtel
Herzlichen Glückwunsch zum Pferdekauf und viel Glück mit dem neuen Pferdi. Was man auf dem Bild sieht, sieht ja sehr gut aus. Toll! Wie groß ist er denn? Western geritten?
Oh je das mit dem Kalti vor der Kutsche hätte ja wirklich böse ausgehen können, ich habe da auch schon viel Mist erlebt und auch einiges davon selber verschuldet. Nur gut das nix weiter passiert ist und alle mit dem schrecken davon gekommen sind.

Richard ist bei meinen Ellis auch das erste mal allein auf einem Pferd geritten, ich habe ihn zwar am Bein festgehalten, aber er hatte keine Angst und jetzt will er ein Pony. :kreisch: Leider habe ich davon nur bilder auf dem Handy und bekomme sie nicht runter. :?:
Morgen ist von meinem Stammordner hier in KP Treffen, schon das dritte, freue mich schon! :dance:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“