HuHu
gaby, zum Frisör gehe ich erst am Freitag früh!! Freue mich aber schon, wird nun echt Zeit. Also dass da mal ein richtiger Schnitt reinkommt
Die Kater sind weg. Ich muss sagen, ich bin echt froh

. Richtig, nun kehrt ruhe bei uns ein. Flöckchen ist eh die meiste Zeit brav und ruhig und

verschmust. Und Lady wird auch froh sein, wieder ganz Ruhe zu haben.
Florian hat den ganzen Nachmittag

und sich verabschiedet. Tut mir richtig weh, er leidet richtig. aber er wird es überleben!! Das braucht bisschen Zeit, dann wird das wieder. Und die beiden sind in super guten Händen
Gesundheitamt war ganz ok. Florian kannte das ja alles schon, also den Test( ich meine, die Antworten, war kinderleicht

) und naja, war halt reine Formsache.
Oh je Anja, das mit deiner Oma ist echt schlimm. Ich weiss, man soll es nicht so an sich ranlassen, aber das ist dann automatisch so. Ist ja nicht irgendeine liebe Bekannte, sondern eine liebe Verwandte. Das fält es doppelt schwer, das hinzunehmen und mitzubekommen. Fühl dich mal ganz herzlich
Ja, den Stress vor der Hochzeit mit Frisör und Kosmetik kennen wir ja auch( also ich wenigstens

). Da musste nun durch.

. Aber das ist halt auch nötig, damit nichts schief geht, ich meine, welche Frisur, welches Make up!! Ich freue mich soooooooooo auf die Bilder der Elfenbraut

!!
susi, wo biste?????????????????????????????????????????????????????
Claudi?????????????????????????????
bienchem sum, immer noch mit der vielen Wäsche beschäftigt??????? Wie gehts Ninchen eigentlich derzeit, geht sie zur Schule? Jetzt, da schriftliches alles rum ist, gehts dann dort weiter oder wie darf ich mir das vorstellen???
klar gaby, ein "Profi", wie dein Cr., der braucht keine Proben!!

Der geht hin und spielt das Ganze, als hätte er wochenlang geprobt!! Nichts anderes haben wir von ihm erwartet

.
Na, mit 50 € fürs Wägelchen, damit kann man doch leben, oder???? Hätte ja auch viel mehr sein können. Oft haben die ja Horror Preise