"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

bin nur kurz hier, wir müssen gleich los, nach HN. Haben doch heute den Termin auf dem Gesundheitsamt, wegen dem Attest für Florian.
Denke, ich muss da nicht mit dabei bleiben, ich gehe mal zum C & A, meine Ohrringe suchen :dance:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Danke für die Glühstrümpfe.

Claudi: wie isset bei euch?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini: wie laufen die Ferien? Stressig?
es war übrigens nicht die FS Prüfung, sondern seine Gesellenprüfung in der Ausbildung als Mechatroniker. Und da hätten wir niiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass er das packt... also sind wie sooooooooooooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar schneiden wir selber Haare, das können wir genauso gut wie der Frisör - und billiger. Dem Mann meiner Italienisch Freundin - du weißt schon, von denen wir immer den Hund haben - dem schneid ich auch mit dem Maschinchen die Haare. Was soll er denn für den selben Schnitt beim Frisör viel Geld zahlen - der macht auch nix anders.

Dafür ist gestern abend das Auto kaputt gegangen. Er rief gegen 0.00 an, er wäre gerade bei Katja gewesen und auf dem Rückweg hätte es einen Knall getan und nun sei der Motor so laut und er will nicht mehr damit fahren. Gutes Kind.Also hab ich ALma aus dem Bett geschlagen und mit Abschleppseil und Taschenlampe ausgestattet hingeschickt. Der Auspuff hatte sich vom Motor gelöst und das machte natürlich Höllenlärm. Also gleich - sehr langsam - in die Werkstatt gefahren und nun hoffe ich, dass sie es bald fertig machen. Denn jetzt bin ich ganz ohne Auto. Das Frühstück bei meiner Schwester musste ich schon absagen :cry: . Also hoffen wir das beste..
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

so, morgen um diese Zeit werden wir sicher alle noch bisschen :cry: , aber das überwinden wir auch. Die beiden Jungs werden doch morgen abgeholt. Es wird echt Zeit, sage ich euch. Kein Blumentopf ist vor denen mehr sicher *mecker* . Ebenso pinkeln sie weiterhin an die unmöglichsten Stellen, obwohl wir ja die Katzenklos verteilt haben *mecker* . Aber dann kehrt wieder Ruhe ein. Wir machen Donnerstag ( oder ich Freitag alleine) Generalreinigung :idee: und dann wars das hoffentlich!!!

gaby, ich habe Freitag nun doch nen Termin beim Frisör. Einfach mal ne Form reinbringen und dann kann ich ja selbst bisschen schnippeln, so von Zeit zu Zeit :nanana: . Ok, sah nicht schlecht aus, aber ich denke, die Fachfrau kann es doch besser :idee:

Ferien sind mal stressig, mal gehts. So lala :x
Heute habe ich Florian beim Gesundheitsamt abgeladen. Er meinte, er kann das auch alleine. War mir sowas von Recht *pfeif* . Bezahlte und ging dann. 13.15 Uhr waren wir dort, es ging erst 13.30 Uhr los und es ging eine ganze Stunde. also hatte ich viiiiiiiiiiiiiiel Zeit. Beim C & A war ich schnell und habe mir dort Zeit gelassen *pfeif* . Hat mir gut getan. Anschliessend noch zum Pflanzen Kölle, dort haben wir nen tollen Stock für unseren Eingang gefunden :prima:
Und daheim habe ich schnell noch ne Massage angenommen, die Frau war total happy, dass sie noch kommen konnte :prima: .
Naja, morgen noch, dann Feiertag und Freitag ist Kind mit bei Uli auf Arbeit. Auch Recht :gröhl:

oh je gaby, hoffe, die kriegen euer Auto schnell wieder in den Griff. Da merkt man erst mal, dass man ohne Auto ganz schön aufgeschmissen ist!!!! :klugscheiss:

Hui, habe ich da was verwechselt mit den Prüfungen??? :sorry: :oops: , bin halt auch nic ht mehr die Jüngste :gröhl: . aber freut mich, dass er das hinbekommen hat, erst Recht, wenn ihr so gar nicht damit gerechnet habt!!

So, Zeit zum :schlafen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen :wink: :lol:

"toll", es sind Ferien und ich kann nicht mehr schlafen :roll: , dafür bin ich E R S T E
hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

werde die Zeit nutzen, wo Florian noch schläft und in Ruhe nen Brief schreiben :wink:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

morgen mädels, oh mann ich komme nimmer nach mitm lesen :roll:

biene: toller bericht den ich allerdings nur überflogen habe! sind aber tolle eindrücke die du da schilderst! erinnert mich an die USA wo ich ja schon dreimal war. man denkt echt, man ist in einer anderen welt!!!!! :knuddel:

susi: :knuddel: nimmer am nächte zählen :lol: :wink: sind noch ganze NEUN an der zahl :kreisch:

hanni schön das du deinen job behalten kannst!!! :knuddel: bei mir hat sich in sachen job noch nix getan - naja, hab ja auch gerade erst mein praktikum beendet.

claudi :knuddel: schönes autochen...hätte auch gern ein neues...am liebsten nen kleinen jeep aber :?: kein geld dafür übrig.

dana auch von mir herzlichen glühstrumpf für sohni :knuddel:

sini bei uns fängt es auch gerade wieder mit den katzen an..ein paar wochen war ja ruhe. die eine kleine bekam ja vor ostern junge und soll ich dir mal was sagen??? die ist schon wieder schwanger und kommt zehnmal am tag bei meiner ma vorbei um was zu fressen zu ergattern! dann hatten wir ja eine kleine - wenige monate alte katze hier rumlaufen - diese haben wir ja zur katzenpension gebracht wo so einige der armen geschöpfe gelandet sind. Die frau dort ist super nett und steht mit meiner ma in regen kontakt, auch fährt mama da immer mal vorbei. tja und nun rief diese frau meine mama an und erzählte das die kleine lütte katze schwanger ist!!! da sie dort eine kater hat, muss es noch hier passiert sein - und das sicher von diesem räudigen kater hier - hmm..sind zwei - beide absolut hässlich, fett und überhaupt zum *mecker* einer rot/weiß mit ganz dicken schädel und verschlagenen blick, der andere schwarz/weiß total zerrupft und riesengroß. mama scheucht die immer weg aber die katzen schwängern se trotzdem...boah als ich gehört hab das sogar die kleine niedliche lütte babys kriegt...ne da hätte ich die abmurksen können....wenn die etwas über nen halbes jahr alt ist, dann isse alt. die war noch ganz klein und zierlich!!!!
uff..genug aufgeregt!!!

über oma' s zustand möcht ich lieber net viel schreiben denn die wird des nachts in den schrank geschoben und lauter steine werden um sie rumgelegt und ne steinerne schlange schlängelt dann vor ihren gesicht und mindestens drei stunden hätten die pfleger sie dort in dem schrank mit all den steinen gelassen und meine mama solle doch den schrank mal aufmachen und schauen da müsste noch lauter staub liegen und kiesel und überhaupt will sie die polizei anrufen und meine mama solle sie woanders hinbringen...........!!!
das war am gestrigen tag! :help: :roll:

"zum glück" hab ich die kommenden tage soooooooooooo viel zu tun das ich nimmer hinfahren kann und meine eltern das freundlicherweise übernehmen. Wir bekommen ja schon in exakt einer woche besuch und bis dahin muss ich noch einen ganzen berg an sachen erledigen! zum glück bin ich mit fesnter putzen und gardinen waschen schon gut voran gekommen und hab nur noch bad und schlafzi.....jetzt gleich mache ich mich im schlafzi ans werk. das parkett will ich da auch mal ein bissel auf vorderman bringen. hab da so ne spezielle glanzlösung gekauft die man ins wischwasser macht...schaun ma mal wie es dann aussieht....!

morgen gehts dann zum frisuer - wird sicher ne längere sitzung da ansatzfärben und strähnen gemacht werden, freitag dann großkampftag bei der kosmetikerin, die will noch mal alles grünlich ausreinigen also auch rücken und dekolette da ich doch ein corsagenkleid habe - übrigens hat meine trauzeugin zu mama gesagt das mein kleid "elfenhaft" aussehen würde :grübel:
naja..ihr dürft auf fotos gespannt sein, weiß aber net ob ich es vor den flitterwochen schaffe!

dicken knuddel an euch alle :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: na wie wars beim Frisör? Sind die Jungs weg ?? :cry: Ist zwar traurig, aber dann ist wieder ein bisschen Ruhe und Ordnung.... Wie wars beim Gesundheitsamt?

Anja: noch neun Nächte - man da gehts jetzt echt rund. Lass dich schön verwöhnen bei Frisör und Kosmi. Und das mit Oma - schrecklich! Wenn man sich vorstellt, was so aus Menschen wird... ma besten wäre, man könnte es nicht an sich rankommen lassen - aber wer kann das sschon. Also konzentrier dich auf die Hochzeit als Elfe *g*

Hier alles im Lot. Auto ist wieder heile - waren zwar 50 € aber nu fährt es wieder.
Pati freut sich über die Prüfung und macht derzeit Lehrgang als Vorbereitung für die Praktische Gesellenprüfung in 2 Wochen.
Crissie war heute seit Ewigkeiten mal wieder im Orchester. Er hatte ja versprochen, dass er zu den Generalproben und konzerten kommt. Das sind die richtigen: in den Proben immer schwänzen und dann im KOnzert brillieren *g* aler Abstauber der - aber ICH hatte ihm ja die Proben verboten, weil ich gesagt hab: zuerst braucht er die Zeit für die Schule und wenn das läuft, dann kann er Zeit für Proben haben. Ich schlimme Mutter *rotfl*

So dann machts gut bis später
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

gaby, zum Frisör gehe ich erst am Freitag früh!! Freue mich aber schon, wird nun echt Zeit. Also dass da mal ein richtiger Schnitt reinkommt :idee:

Die Kater sind weg. Ich muss sagen, ich bin echt froh :oops: . Richtig, nun kehrt ruhe bei uns ein. Flöckchen ist eh die meiste Zeit brav und ruhig und :knuddel: verschmust. Und Lady wird auch froh sein, wieder ganz Ruhe zu haben.
Florian hat den ganzen Nachmittag :cry: und sich verabschiedet. Tut mir richtig weh, er leidet richtig. aber er wird es überleben!! Das braucht bisschen Zeit, dann wird das wieder. Und die beiden sind in super guten Händen *rotfl*

Gesundheitamt war ganz ok. Florian kannte das ja alles schon, also den Test( ich meine, die Antworten, war kinderleicht :-? ) und naja, war halt reine Formsache.

Oh je Anja, das mit deiner Oma ist echt schlimm. Ich weiss, man soll es nicht so an sich ranlassen, aber das ist dann automatisch so. Ist ja nicht irgendeine liebe Bekannte, sondern eine liebe Verwandte. Das fält es doppelt schwer, das hinzunehmen und mitzubekommen. Fühl dich mal ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, den Stress vor der Hochzeit mit Frisör und Kosmetik kennen wir ja auch( also ich wenigstens *g* ). Da musste nun durch. :klugscheiss: . Aber das ist halt auch nötig, damit nichts schief geht, ich meine, welche Frisur, welches Make up!! Ich freue mich soooooooooo auf die Bilder der Elfenbraut *pfeif* :wink: !!

susi, wo biste?????????????????????????????????????????????????????

Claudi?????????????????????????????

bienchem sum, immer noch mit der vielen Wäsche beschäftigt??????? Wie gehts Ninchen eigentlich derzeit, geht sie zur Schule? Jetzt, da schriftliches alles rum ist, gehts dann dort weiter oder wie darf ich mir das vorstellen???

klar gaby, ein "Profi", wie dein Cr., der braucht keine Proben!! *g* Der geht hin und spielt das Ganze, als hätte er wochenlang geprobt!! Nichts anderes haben wir von ihm erwartet *g* .
Na, mit 50 € fürs Wägelchen, damit kann man doch leben, oder???? Hätte ja auch viel mehr sein können. Oft haben die ja Horror Preise :kreisch:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

8) :-? :lol: :D :wink: :hallo: :hallo: :hallo:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :ätsch: :nanana:

Bärchen sammeln :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Es ist trüb bei uns, wie die letzten Tage auch. Möööööööööönsch, WOOOOOOOOOOO bleibt die Sonne nur????????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

ZWEITE!!!!!!!!!!!

wir haben heute Feiertag - dh. wir können faulenzen. Aber ich muss mit Crissie Italienisch machen und bügeln. Dann kommt gleich meine Nichte und stellt ihre Esszimmermöbel in unserer Garage unter. Die frag ich dann gleichmal, ob sie nicht mit Crissie üben kann -sie hat schließlich ein Semester in Italien studiert. Dann gibts nicht immer den Mutter Sohn Stress.

Alma ist wieder super drauf - nur motzig. Gerade hat er seine Tasche genommen und ist wortlos weggefahren. Ob er am Feiertag zur Arbeit gefahren ist? Odwer hier schon wieder ein Häschen hat?? Egal - ich hab meine Ruh.

Wo sind eigentlich alle hingekommen. ????

Knudlder
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

gute Frage, gaby, wooooooooooooooooooo alle sind???? :?:

Hey, gute Idee, Deine Nichte mit Cr. Italienisch lernen lassen :prima: , dann biste aus dem Schneider!
Wir haben ja heute auch Feiertag. Allerdings haben wir dennoch bisschen klar Schiff gemacht, dh. Uli heute morgen. Ich war eine gute Stunde mit Max im Wald und danach :ohnmacht: , weiss gar nicht, warum?? :grübel: Und Uli hat hier durchgeputzt. Die Couch vorgezogen und all das weggemacht, was die beiden Kater uns hinterlassen haben :kreisch: , es wurde echt Zeit, denn es roch nicht gut *liebernicht* :kreisch: *liebernicht* :kreisch: . Aber nun haben wir wieder alles frisch :nanana:
Gleich nen Cappu trinken und in einer Stunde arbeite ich weiter. Da ich morgen nachm. noch mal nach HN fahren will, zum "Vögele", denn da habe ich ne Kundenkarte und kriege morgen auf einige der Teile dort 20 %, habe ich mir heute nachm. 3 VM bestellt( welcher Gaul ritt mich, gleich 3 nacheinander anzunehmen ??? :?: ). Aber wie gesagt, so brauche ich es morgen nicht machen :nanana: , dh. morgen um 13 Uhr kommt noch eine Frau, auch zur VM, das kriegen wir heute nicht mehr rein, weil die gegen später noch für den Trolli trainieren will.

Habe mir gestern eine neue Massagebank gekauft. In gelb!! :nanana: Sieht super toll aus. Mit Nasenschlitz( hatte ich die ganze Zeit nicht) und Armlehnen und noch anderen sehr angenehmen Annehmlichkeiten :nanana: (boah, welch ein Deutsch :ohnmacht: ). Heute abend machen wir das noch per Online, also bezahlen und dann müsste sie Ende nä .Woche kommen. DAS wurde echt Zeit!! vor allem gautscht die dann nicht mehr *liebernicht* . Meine jetzige ( ist halt auch nicht mehr die Jüngste) gautscht , das nervt echt :roll: Ich freue mich richtig drauf :juhu:

Bei uns isses so kühl, wir haben glatt den Ofen angemacht. Bin gespannt, ob der Wetterbericht stimmt und es Sonntag wieder sommerlich wird?? :?:

Wenn ich heute abend fähig bin, sehe ich noch mal rein

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“