(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
hmmmm echt komisch, gestern war nix im Rostock zufinden und heute habe ich nochmal nach PLZ gesucht und es gibts doch ein BiofrischeMarkt die auch ALnatura führen
immerhin muss ich bis dahin 80km fahren und das machen wir auch, kaufen dann bisschen mehr so für zwischen durch da ich eigentlich selber kochen will, aber möchte trotzdem was für ein fauler Tag haben
ach bin ich froh!!!!!
sonst habe ich schon so gefühlt das ich irgendwo mitte in einem verlorenen Dorf in Russland wohne 
Danke für die Beachtung
Hi Marla ,
nur kurz
habe mal geschmökert für dich und noch ein paar gesunde Sachen gefunden ,wo du nicht bis Rostock fahren musst,kannst bestellen ...
http://www.allergieprodukte-naturwaren. ... 3_138.html
http://a-natura.eshop.t-online.de/epage ... C3%BCse%22
Viel Erfolg !
Anjusha
P.S Baba mhhh total süße Bilder !Aktuelle von Malte kommen auch bald
nur kurz
habe mal geschmökert für dich und noch ein paar gesunde Sachen gefunden ,wo du nicht bis Rostock fahren musst,kannst bestellen ...
http://www.allergieprodukte-naturwaren. ... 3_138.html
http://a-natura.eshop.t-online.de/epage ... C3%BCse%22
Viel Erfolg !
Anjusha
P.S Baba mhhh total süße Bilder !Aktuelle von Malte kommen auch bald
- Schneeflöckchen
- Rang2

ANJUSHA WIR BITTEN ALLE UM BILDER
LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

-
nettesmini
- Rang1

Hi Marla,
mach dich nicht verrückt!!!!!
Kürbis hält eigenltich sehr lange, ich habe ihn oft 1-2 Wochen sogar angeschnitten in der Küche herumliegen, er vertrocknet zwar dann rundherum, aber das muß man dann halt wegschneiden. Außerdem dauerts sicher nicht lange und du hast mit ein paar Essen einen Kübis weg (nehme an, daß du eh nur Hokaido und dergl. bekommst und die sind ja nicht so groß).
Ich habe die Gläschen nie gekostet, mir hat der Geruch schon gereicht, aber den kids hats geschmeckt. Und Pastinake habe ich dann sogar für mich und meinen Mann gemacht, als Suppe, gar nicht so übel.
Anfangs mußt du übrigens recht flüssig kochen, denn außer der Milch kennt er ja nix.
Viel Spaß
mach dich nicht verrückt!!!!!
Kürbis hält eigenltich sehr lange, ich habe ihn oft 1-2 Wochen sogar angeschnitten in der Küche herumliegen, er vertrocknet zwar dann rundherum, aber das muß man dann halt wegschneiden. Außerdem dauerts sicher nicht lange und du hast mit ein paar Essen einen Kübis weg (nehme an, daß du eh nur Hokaido und dergl. bekommst und die sind ja nicht so groß).
Ich habe die Gläschen nie gekostet, mir hat der Geruch schon gereicht, aber den kids hats geschmeckt. Und Pastinake habe ich dann sogar für mich und meinen Mann gemacht, als Suppe, gar nicht so übel.
Anfangs mußt du übrigens recht flüssig kochen, denn außer der Milch kennt er ja nix.
Viel Spaß
@ Nettesmini,
wie meinst du ich muss recht flüßig kochen?
ich habe vor den Kürbis auf Dampf "kochen" und dann einfach pürieren oder meinst du das ich ein bischen Wasser aus dem Topf in die Püre reinmachen muss?
ja, ich habe so ein kleiner Kürbis bekommt, habe den aber sicherheitshalber in Kühlschrank reingepackt da ich nicht wusste wie lange der so haltbar ist, aber wenn du meinst, dann werde ich den vielleicht auch bisschen stuckeln und dann beim nächsten mal eingetrocknete abschneiden.
Also, ich habe Hipp Karotten selber probiert und mir hat geschmeckt
bin aber kein Fast Food Junkie, damit meinte ich das mein Geschmak nicht versaut ist
Ich habe aber vor den Kürbis in Milchbeuteln von Medela einfriren, habe schon 40 Stück gekauft, ich denke das ist praktisch, die Beuteln haben 150ml, as ist zwar zuviel, aber ich muss die nicht voll einfüllen. Naja, mal sehen ob das so praktisch ist wie ichmir das vorstelle.
Ich werde dann berichten
Wahrscheinlich fange ich am WE an.
DAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!
wie meinst du ich muss recht flüßig kochen?
ja, ich habe so ein kleiner Kürbis bekommt, habe den aber sicherheitshalber in Kühlschrank reingepackt da ich nicht wusste wie lange der so haltbar ist, aber wenn du meinst, dann werde ich den vielleicht auch bisschen stuckeln und dann beim nächsten mal eingetrocknete abschneiden.
Also, ich habe Hipp Karotten selber probiert und mir hat geschmeckt
Ich habe aber vor den Kürbis in Milchbeuteln von Medela einfriren, habe schon 40 Stück gekauft, ich denke das ist praktisch, die Beuteln haben 150ml, as ist zwar zuviel, aber ich muss die nicht voll einfüllen. Naja, mal sehen ob das so praktisch ist wie ichmir das vorstelle.
Ich werde dann berichten
DAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!