Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

gleich vorneweg: In der nächsten Zeit werde ich mich nicht so oft melden. Zum Lesen wird mir die Zeit wohl reichen, zum Schreiben eher weniger. Den ganzen April hindurch übernehme ich eine Krankheitsvertretung. Die nächste Woche brauche ich dringend, um mein eigenes Sachgebiet möglichst rückstandsfrei zu halten. Es kann sein, dass ich zusätzlich noch - wie schon letzte Woche - eine neue Kollegin einarbeiten muss. Da bleibt die eigene Arbeit sowieso schon auf der Strecke. Ich habe immer gesagt: Klein-Putz in der Firma nur, wenn ich meine Arbeit dabei schaffe. Im Moment ist das leider nicht so. Und abends habe ich nach solchen Tagen selten Lust, mich auch noch an den PC zu setzen :( . Ich bin sicher, dass ihr dafür Verständnis habt, wenn ich nicht mehr so ausführlich oder auch seltener schreibe :roll: .

Claudi: :knuddel: Ich finde es seeehr schade, dass du eine Weile nicht dabei bist, kann dich aber gut verstehen. Schalte ab so gut du kannst, lass dich verwöhnen, du dir nur Gutes... und ich freue mich darauf, wenn du wieder da bist :knuddel:

Sabine, mach dir nicht allzu viele Gedanken wegen des Fotos. Mich würde das auch sehr beschäftigen. Aber Simi hat recht: In sich reinfressen ist nicht gut. Wenn es dich so sehr belastet, dann sprich deinen Mann lieber drauf an. Dann ist das Thema aus der Welt.

Steffi: Dir viiiel Glück und noch mehr Daumen für Montag *dd* *dd* *dd*

Simi, die Ki-Wu-Klinik weiß, dass bisher nur vier Versuche von den KK'n übernommen wurden. Mir kommt es so vor, als wenn die unsere Ki-Wu-Geschichte möglichst lückenlos aufführen wollten :roll: . Ob uns das aber bei der KK hilft wage ich zu bezweifeln. Vielleicht legt der nette KK-Sachbearbeiter ja ein gutes Wort für uns beim med. Dienst ein... :wink: Die bei der KK wissen übrigens auch, dass sie nur die üblichen vier bezahlt haben.

Illa, dir weiterhin *dd* *dd* *dd* in der Warteschleife!!! Wann hast du eigentlich Test?

Alles Liebe und viele Grüße auch an Claude, Lara und Ineli.

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, euch allen noch ein schönes Wochenende! :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Steffi: *dd* für Montag

Illa: *dd*

Simi: Ich nehme schon die höchste Dosis an Magnesium und ich habe heute mit der Apothekerin gesprochen die meinte auch ganz cool das sei die Gebärmutter und Crinone unnötig... 8) Egal ich nehm es schaden tut es ja nicht. Tja wenn man das mal alles vorher wüßte was "normal" und was "unnormal" an Schmerzen ist tja dann wäre es doch langweilig.

Ach was sie umstandsklamotten kostet weiß ich schon :oops: ich trage schon eine Weile eine Umstands-Jeans von HM und war heute nochmal shoppen u.a. habe ich jetzt den Windeltwister (rugelt hier eine die Augen ?) Klar ich habe noch keine einzige Klamotte gekauft aber ich schaue immer in den Katalogen was was kostet und was mir sinnvoll erscheint und wenn bei Müller dieser Windeltwister diese Woche im Angebot ist 29,90 anstatt bis zu 49,90 und dann noch 5% Jubiläumsrabatt gibt tja dann muß ich Schwabenkind das Ding schon kaufen - Gröhl noch kein Bett noch keine Bodys usw. aber einen Windeleimer (aber den mußte ich einfach haben...) Dann war ich mir eine schwarze Stoff Umstandshose kaufen und etliche Oberteile bzw T-Shirts in L bzw. XL damit ich was zum anziehen habe. Den obwohl die Waage eher weniger als mehr anzeigt habe ich eine kleine Kugel die sich schwer verstecken läßt *oh mann sooo früh * bis zum sommer rugele ich wohl schon :o Tja und irgendwie freut mich der Bauch auch ;o)

Schönes WE euch allen wir fahren morgen nochmal ein Auto Probe und besuchen ein Autohaus. Hoffentl. hat das bald ein Ende und wir wissen was wir wollen bzw. bezahlen wollen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Simi...

Schön das du auch wieder im Forum bist....
Ich habe auch so ein ziehen im Bauch und auch ein krampfen wie bei der Mens, meine Brüste tun weh... ansonsten habe ich seit einer Woche ein kribbeln im Magen als wären tausend Armeisen da drin....Mein Mann nimmt mir am Monatag Blut ab und gibt es in seiner Klinik ins Labor, das heißt er ruft mich an und sagt wie es aussieht...
Aber ich war ja auch unartig.. Mit allen habe ich geschimpft die einen Pipitest gemacht haben weil sie sich nicht verückt machen sollen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten:er ist :dance: :dance: POSITIV :dance: :dance:
Ist ds nicht unglaublich ich kann es nicht fassen aber mal schauen was der Bluttest sagt

Bis Später

Alle anderen Grüße ich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Steffi,
also, wenn der Pipitest positiv ist, dann der bluttest ja wohl erst recht!!
Das ist aber eine schöne Nachricht am Wochenende.
Ist dein Mann Arzt, wenn er das Blut selbst abzapft? Sorry für die indiskrete Frage.

So - nun hatte ich eigentlich vorgehabt, am WE ausführlicher zu schreiben und es ist bei dem guten Vorsatz geblieben ...
Gleich bekommen wir Besuch zum Abendessen, so dass ich mich jetzt auch schon wieder in die Küche sputen muß.

Liebe Grüße an alle hier - ich denke an euch (aber das wißt ihr ja)

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Claude,
ganz herzliche Glückstrümpfe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Wie war's denn gestern? Alles gut gelaufen und habt ihr kräftig gefeiert?

Liebe Sabine,
einen wunderschönen Urlaub!! Erholt euch gut - das letzte Mal zu zweit!!!!

Liebe Simi,
alles o.k.?

Liebe Steffi,
na, wenn das nicht super klingt! Da wird der Bluttest bestimmt auch positiv sein! Dennoch viel Glück morgen!

Liebe Krabbe,
das klingt ja nach mehr als genug Arbeit (kann ich gut nachvollziehen :-? ).

Liebe Lara,
na, Möbel ausgesucht? Den Windeldingsbums, auf dessen Namen ich nicht komme, haben wir auch gehabt und der war wirklich Gold wert. Stinken tut er natürlich auch, aber nicht so, wie ein normaler Plastikeimer. Da wir damals noch im 4. Stock gewohnt haben, war ich äußerst dankbar für diese Errungenschaft.

Ich weiß inzwischen echt nicht mehr, was ich denken soll -ist wohl der WS-Koller- gestern und vorgestern war mir hundeübel, heute habe ich Schmierblutungen. Zwar super wenig, aber ignorieren kann ich es nicht. Schaun wir mal, obwohl ich dieses Mal ein so gutes Gefühl hatte.... So, jetzt werde ich aber mal meinen Optimismus nach oben holen und mich an die Schreibtischarbeit machen. Macht's gut, liebe Grüße an alle,

Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Steffi
Hey, dann hat mich mein gutes Gefühl diesmal nicht getäuscht bei Dir :-)! Dann sag ich schon mal vorsichtig
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Du hattest doch in den letzten 9 Tagen kein HCG nachgespritzt oder??? Bin ja so gespannt wie Dein HCG-Wert morgen ist! SUPER! Das sind endlich mal wieder tolle und erfreuliche Neuigkeiten hier! Du hältst uns doch weiterhin auf dem Laufenden??? *dd*

Claude
Nachträglich
alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich drück Dir die Daumen dafür daß sich im neuen Lebensjahr Dein sehnlichster Wunsch erfüllen wird!
Genieß Dein Leben - ist nicht so wild daß Du Deinen guten Vorsatz nicht wahrgemacht hast - bei dem herrlichen Wetter war man ja wohl lieber Draußen anstatt vor dem PC :-)! Meld Dich sobald Du Ruhe, Lust und Zeit findest! :knuddel:

Illa
Ja klar, warum sollte etwas nicht ok sein? Mir tut nur mein mann schon leid - der muß meine launische Stimmung irgendwie aushalten...echt schlimm, mal hochjauchzend, mal heulend am Sofa und 2 Min. später schon wieder grinsend am Balkon...*g*
Das sind Einnistungsblutungen und diesmal geht allles gut! POSITIV DENKEN! *dd*

Krabbe
Das mit der KK wird schon klappen! Kopf hoch :-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Steffi na das klingt doch viel versprechend !! *dd*

Illa: Noch ist alles drin :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Claude: Auch von mir alles gute nachträgl. zum Geburtstag und ich finde deine Frage an Steffi garnicht indiskret interessiert mich auch :wink:

Alle bin im Büro (nur kurz und werde mir später einen schönen Tag machen )
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claude. auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und dass sich dein Herzenswunsch in diesem Lebensjahr erfüllen wird :knuddel:

Steffi: *dd* *dd* *dd*

Illa: Ich wünsche dir, das es wirklich nur Einnistungsblutungen sind. Und bis jetzt konntest du dich doch immer ziemlich sicher auf dein Gefühl verlassen. Also weiterhin *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Steffi,
na, wie schaut's aus? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!! Da ich heute meine Tage bekommen habe, liegen unsere ganzen Hoffnungen auf dir!!!

Liebe Grüße an alle von einer etwas traurigen und resignierten
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa
Laß Dich feste drücken...schade daß es nicht geklappt hat...versuch etwas Sonne zu tanken und gönn Dir ein bissl Ruhe! Dicken :knuddel:

Steffi
Ich hoffe heut Abend nen super HCG-Wert hier lesen zu dürfen ;-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“