gleich vorneweg: In der nächsten Zeit werde ich mich nicht so oft melden. Zum Lesen wird mir die Zeit wohl reichen, zum Schreiben eher weniger. Den ganzen April hindurch übernehme ich eine Krankheitsvertretung. Die nächste Woche brauche ich dringend, um mein eigenes Sachgebiet möglichst rückstandsfrei zu halten. Es kann sein, dass ich zusätzlich noch - wie schon letzte Woche - eine neue Kollegin einarbeiten muss. Da bleibt die eigene Arbeit sowieso schon auf der Strecke. Ich habe immer gesagt: Klein-Putz in der Firma nur, wenn ich meine Arbeit dabei schaffe. Im Moment ist das leider nicht so. Und abends habe ich nach solchen Tagen selten Lust, mich auch noch an den PC zu setzen
Claudi:
Sabine, mach dir nicht allzu viele Gedanken wegen des Fotos. Mich würde das auch sehr beschäftigen. Aber Simi hat recht: In sich reinfressen ist nicht gut. Wenn es dich so sehr belastet, dann sprich deinen Mann lieber drauf an. Dann ist das Thema aus der Welt.
Steffi: Dir viiiel Glück und noch mehr Daumen für Montag
Simi, die Ki-Wu-Klinik weiß, dass bisher nur vier Versuche von den KK'n übernommen wurden. Mir kommt es so vor, als wenn die unsere Ki-Wu-Geschichte möglichst lückenlos aufführen wollten
Illa, dir weiterhin
Alles Liebe und viele Grüße auch an Claude, Lara und Ineli.
Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, euch allen noch ein schönes Wochenende!