`nabend
Nach einem super Tag nun auch mal Meldung von mir

Oli hat ja Spätschicht und die Kinder KiGa-frei, da habe ich dann heute schon um 7h angefangen zu arbeiten. Komme in die Halle und alles duster

Nur ein Kollege lud grad nen LKW ab und begrüßte mich mal wieder mit nem Sruch, der dem LKW-Fahrer die Gesichtszüge entgleisen ließ

"Guten Morgen mein Engel" ... was soll der Fahrer gedacht haben

Nach und nach trudelten dann auch andere Kollegen ein - mit den Worten "Mahlzeit"

Hatten heute alle nen super Spaß, weiß auch nicht warum

Morgen Abend gehen wir ja alle zum Geburtstag vom Betriebsleiter. Er wird 50 und macht ne Mega Party

Werde vom Kollegen mitgenommen, daß man auch was trinken kann
Jannik war heute Nachmittag beim Freund und der Mutter hätte ich bei Hinbringen bald eine geschallert

Hab extra gesagt, daß ich arbeiten bin und Oli Jannik nicht schon morgends bringen kan, weil ja kein Auto. Ok, solle dann nach dem Mittag kommen. Wollte eigendlich wegen eher anfagen schon um 11 Feierabend machen, aber da die Maschine kaputt ging und der Schlosser heute frei hatte, mußte ich selber das Teil reparieren und kam erst gegegn 12 aus der Bude. Nachhause, Essen machen ect und war dann um halb 2 bei Jannik`s Kumpel. Da sagt die Mutter doch schmackes "ich wollte grad anrufen, Mittag ist ja schon rum ... meine Güte, was macht ihr denn daß ihr so spät kommt ... hast doch Mittags Feierabend!" BITTE?????? Ich dachte echt, ich höre nicht recht
Bin mit den Mädels dann los wegen neuer Tapete für´s Wohnzimmer. Dachte ja ich überstreiche einfach schnell, weil wir hier ja nicht mehr so viel investieren wollen. Aber das haut nicht mehr hin

Oh man, man gehe mit zwei 4 Jährigen Mädels Tapeten anschauen

Rosa mit dunkelrosa Herzchen .... lila mit dunkellila Blumen ..... die Damen hatten Ideen
Hey Martina, Du warst bei Anja und Karsten

´Wie geht es den Beiden denn so? Als Großeltern
Tanja, dann mal ran

Vielleicht habt ihr ja Glück und Du brauchst echt nicht mehr zu D&N
Sabine, immer noch so angagiert

Hoffentlich kann man Dich in der weiterführenden Schule auch gut einsetzen
Uwe von den Zwillis begeistert

Na der sollte sie jetzt mal sehen

Katharina hat derzeit scheinbar den Höhepunkt der Zickigkeit und wenn sich das doch noch bis zur Pupertät steigern sollte, bin ich ein Fall für`s Müttergenesungswerk

Kathleen hingegen geht derzeit. Sie und die Tiere ... ein eigenes Kapittel

Unseren Meersauzuwachs ist sie grad am Zähmen, was ihr auch gut gelingt. Die Sau ist noch kein halbes Jahr alt und bei der Züchterin wird im großen Rudel ja mehr mit Artgenossen gekuschelt, als mit Menschen. Aber das Schweinchen hat sich schon gut eingelebt
Oli wir auch bald heim kommen. Morgen Früh muß ich dann noch die Firma putzen und nachmittags werd eich wohl mal ein Nickerchen machen. Sonst werde ich morgen Abend nicht alt und das wollen wir ja nicht