erstaunlich ruhig heute,
ich hab heute bis halb zwölf geschlafen, richtig ungewöhnlich für mich. ich bin nämlich sonst eher der frühaufsteher. das liegt bestimmt am transfer und der aufregung gestern. jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen und kann voll power starten.
ich muss nämlich eine präsentation erstellen und eine hausarbeit schreiben
mamageii, ja von der fahrschule bin ich weitgehendst entlastet. ich mach jeden tag ein bisschen bürokram, dann ist es nicht so viel auf einmal am wochenende.
nächste woche muss ich dreimal zur uni und die folgenden beiden wochen fünfmal. dann ist die vorlesungszeit um und ich muss nur noch zwei klausuren und zwei hausarbeiten schreiben.
mitte juli will ich spätestens meine bachelor-thesis abgeben, an der ich schon die ganze zeit schreibe.
mein studiengang nennt sich "bwl mit regionalstudien", ich sag dazu "bwl in vier fremdsprachen". wobei ich eine fremdsprache (arabisch) im 5. semester wieder abgelegt habe.
das ende ist auf alle fälle in sicht!
ich sehe gerade, du testest einen tag vor mir...dass du mir ein positives ergebnis vor meinem präsentierst, dass ich auch nachziehen kann, gell?!
ich glaube, die krümel nisten sich zwei bis drei tage später ein. ich meine, so etwas mal gelesen zu haben, kann mich natürlich auch täuschen. bei einer natürlichen ss ist es am fünften bis sechsten tag. auf jeden fall nisten die sich genau dann ein, wenn du tanzt oder isst, die wollen schließlich auch spass haben
schwesterm, noch nachträglich meine anteilnahme, ich hab das wohl total überlesen, weil ich die letzten tage so wenig hier war und vieles nur überflogen habe,
schnüpperle,
katrin, ich hoffe, dir geht es wieder ein bisschen besser
garfield, für deine arbeit mit der tabelle hast du echt einen orden verdient

an alle anderen

Garfield