Hallo Ihr Lieben!
@fegebesen: Hi Silke und herzlich willkommen hier bei uns beulingen !!!!!
Also,so lange Ihr nicht verheiratet seid,wird es wohl noch ne zeit dauern,bis ihr beginnen köönt,sonst müsst ihr alles,aber auch alles selber zahlen,und das wird teuer! Also,nur geduld,und sobald ihr verheiratet seid und eure Krankenkassen zugestimmt haben,geht es sicher ende mai los! und wenn eure KK zusitimmen,dann müsst ihr auch keinen eigenanteil bezahlen....es sei denn,ihr seid privatversichert,dann müsst ihr es ja vorausleisten.
im erstgespräch wird halt nochmal alles untersucht und es hilft ziemlich,wenn ihr alle unterlagen,die ihr bei euren ärzten bekommen könnt,mitbringt.
@gema: du machst das klasse mit der tabelle,sehr schön

Ich drücke dir so die daumen und hab keine angst: es wird super gut laufen und du wirst sicher beim ersten versuch ss!
@silke: Ja,bin auch gespannt,wie dein protokoll aussieht,denke aber,es wird bei dir auch so laufen

halt mich auf dem laufendem,ja?
@Kim: in den Po? geht das denn? wäre ja auch ne idee für mich,dann kann mein männe das auch machen....
@gik: auch für dich gaaaaaanz viele
Immer positiv denken!!!!
@wauzi: jaaaaaa,mein neffe ist 3 und auch soooo süss. er wird demnächst auch mal ein wochenende bei uns verbringen...freu mich auch total darauf! und die idee mit dem rumfahren in deinem schicken flitzer find ich auch gut

Hey,du sollst positiv denken!!!!!! Du bist sicher ss und weisst noch gar nix davon!!!! Ein genialer gedanke,oder????
Euch allen einen schönen abend! Muss gleich spritzen und morgen früh um 8.15 US und bluttest. drückt mir die daumen,dass ich keine negativen nachrichten bekomme,ja? Brauche das ganz dringend!!!!