@Brownie: oh nein, ich hab befürchtet, dass die Frage noch kommt

...
Hab mich gerade abgeschminkt, aslso nicht auf mein Gesicht und die zerrupften Haare achten, dann stell ich es rein
@Ursula: oh klasse, du kannst bestimmt ganz göttlich backen

...
Hast dir als gleich den Chef geangelt
Die Kryo nach der ICSI war positiv

... Das lässt gerade mein Herz ein bissk hüpfen, denn ich befinde mich ja gerade in der selben Situation und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir für die Kryo null Hoffnung gemacht und auch jetzt kann ich nicht so recht glauben, dass es klappen könnte

!
Ui, na bei dem was tu alles körperlich tun musst, würde ich mich auch auf jeden Fall krank schreiben lassen, das ist ja sonst unverantwortlich
Nee, um Gottes Willen, bei mir weiß keiner was, hab viel zu sehr Schiss, dass mein Chef mich dann rauskantet, weil er weiß, dass ich vielleicht eh nicht mehr lange da sein könnte und dann vorher schon lieber Ersatz sucht.
Eigentlich ist er ja echt klasse, hält einiges von mir, am Freitag kam er an und meinte, ob ich nicht Interesse an einer Zusatzausbildung in Verwaltung hätte (halbes Jahr nur Schule, er bezahlt und mein Gehalt bekomm ich dann auch weiter), ist natürlich ne tolle Chance, hab natürlich ja gesagt, aber wohl dabei hab ich mich auch nicht gefühlt, ihm so ins Gesicht zu lügen

, denn meine Pläne sehen ja etwas anders aus
Ne,ne, schwer tragen muss ich nicht, hab dann andere Sachen, auf die ich achten muss. Röntgen zum Beispiel...
Brownie meld mich gleich,wenn das Foto drin ist