80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Brownie hat geschrieben:
Lulu25 hat geschrieben:Du sag mal, wie kann man eigentlich die Zitate einfügen :?: :oops: :oops: :oops:
ganz einfach. Schau mal rechts oben in Deinem Thread *da steht Zitat* Da drauf klicken und da öffnet sich gleich das Fenster in dem Du antworten kannst. Dann einfach losschicken.

Probier ma

Hm, ob das was wird :?:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Oh supi :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , bin ja man doch gar nicht soooo dusselig *g*

Danke liebe Brownie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben:Oh supi :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , bin ja man doch gar nicht soooo dusselig *g*

Danke liebe Brownie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fein gemacht :knuddel:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Brownie:
Hey, ich klick jeden Tag auf Deinen Link im Text und doch habe ich das Gefühl nicht das zu bekommen, worüber ihr da immer erzählt mit Arbeitslosen usw. :oops:
Kannst Du das selber mal ausprobieren und mir schreiben, was ich nacheinander machen muss.
Hab gesehen, dass Du ganz gut erklären kannst (so unkompliziert wie bei Lulu...) :help:

Danke!
Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@sun: Oh, ist das spannend!!! Wann machst Du jetzt den Test? :hoff:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Brownie: Ich hab´ Dir auch nen Eintrag hinterlassen. Ohne Eintrag könnte man Deine Seite ja gar nicht verlassen - oder nur mit schlechtem Gewissen... *g*
Am Lernen bin ich immer noch fleißig. Nur Donnerstag hab ich mit meinem Männe verbracht.
Als ich gestern mal mehrere Stunden Bio gelernt hatte, ist mir bald die Decke auf den Kopf gefallen. bin dann noch ne Stunde schwimmen gegangen. :D

Wie geht´s denn dem Motorradfahrer?

@Lulu: Musst Du während der WS eigentlich arbeiten? Was machst Du beruflich?
Ich hab da total Angst vor der nächsten Behandlung. Wir buckeln im Geschäft bis 20 kg täglich.
Letztes mal hatte ich frei und siehe da, ich war SS. (Leider mit MA+AS weil das Herzchen nicht mehr geschlagen hat).
Für Deine WS weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und denk dran, in unserem Alter sind die Chancen noch am Höchsten! :dance: :dance:

In eigener Sache:
Heut ist mir richtig zum Heulen, Bauchschmerzen hab´ ich auch. Eigentlich ist ja alles gut und doch fühle ich mich so :würg: :cry: *mecker* *gähn* *krise* :oops: :argh: *krise*

Grüß´ Euch alle ganz lieb! :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: wie siehts aus? *dd* *dd* *dd* *dd*

ursula: Du hast ne Nachricht auf der Nickpage hinterlassen *Danke* Wie es dem Motoradfahrer geht, weiss ich nicht. Er ist im KH und ich kenn den Mann ja gar nicht und weiss auch nicht ob er bei uns im Ort wohnt. Was machst Du denn beruflich? ich muss auch manchmal schwer heben. Ich bin Kunststoffverarbeiterin. Tut mir leid, das Du Bauchschmerzen hast *tröst*
ursula83 hat geschrieben:@Brownie:
Hey, ich klick jeden Tag auf Deinen Link im Text und doch habe ich das Gefühl nicht das zu bekommen, worüber ihr da immer erzählt mit Arbeitslosen usw. :oops:
Kannst Du das selber mal ausprobieren und mir schreiben, was ich nacheinander machen muss.
Hab gesehen, dass Du ganz gut erklären kannst (so unkompliziert wie bei Lulu...) :help:

Danke!
Ursula
Du musst nix weiter tun, als den Link anklicken. Die Stadt baut sich von ganz alleine. Und die ganzen Arbeitslosen kommen daher, weil ich zu wenige Firmen habe. Die Firma kommt zustande wenn einer die Seite besucht, wann das sein wird ist nicht zu vorhersagen. Keine neue Firma, keine neue Arbeit. Hab mir jetzt ne neue Stadt gemacht, mal schauen ob ich da auch soviel Arbeitslose habe

Da steht alles
Dateianhänge
arbeitslos2.jpg
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

sind vom Shoppen wieder da, hab endlich ein Kleid gefunden :juhu: , müssen doch am 7.6. zur Hochzeit :jaja: ...

@Ursula: ach du Arme, komm mal her *tröst* :knuddel: ...
So ne Tage hat man leider manchmal *mecker* . ich hoffe, es geht dir bald wieder besser *tröst*
Ja, ich arbeite immer ganz brav *g* . War während der Kryo gar nicht einmal krank. Ich arbeite beim Zahnarzt. Wir sind nur eine kleine Praxis, da darf keiner fehlen, sonst ist gleich "Land unter" :roll: ...
20 Kilo :o , das geht dann natürlich gar nicht *liebernicht* . Kannst du dich dann krank schreiben lassen? Wissen die auf der Arbeit von deiner KiWu-Behandlung? Was arbeitest du denn???
Tut mir sehr leid, dass es das erste mal nicht sein sollte :( :knuddel:

Ich grüße euch alle ganz lieb :hallo: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Brownie:
Oh, diese Antwort ist mir jetzt richtig peinlich. :?: Ich hab die Seite schon so oft geöffnet und hab´ immer überlegt, was ich da jetzt anklicken soll (Ranking, Built my city...) statt einfach mal nach unten zu scrollen. Bin irgendwie davon ausgegangen dass die Seite da zu Ende ist... :grübel:
Aber immerhin ist heute ja schon wieder jemand hergezogen!

@Lulu:
Ich bin gelernte Konditorin. Mein Mann ist Konditormeister (war mein Ausbilder :nanana: ).
Jetzt arbeite ich in der Küche unseres Krankenhauses.
Bei der 1. ICSI im August ´07 hatte ich teils gearbeitet und es hat dann nicht geklappt.
Bei der Kryo im Dezember ´07 war ich die ganze Zeit Zuhause und - es hat geklappt.

Bei uns im Geschäft haben wir oft keine Zeit um nur schnell mal auf Toilette zu gehen oder was zu trinken. Buckeln und rennen den ganzen Tag. Wir sind eben nicht immer am gleichen Posten. Das ist ein kleines KH mit gut 100 Betten und wir liefern noch Essen auswärts (Pflegeheim, etc.), d.h. wir sind mal in der Salatküche, am Dessertposten, am Herd oder auch mal am Spülen.
Aber den Posten, für den man eingeteilt ist, den muss man auch komplett alleine machen.
Z.B. Apfelkisten in die Kühlung stellen, Soßen abfüllen (Riesenpötte), Kaffeebehälter auf die Stationswagen stellen, Wassereimer tragen um Wärmewagen zu füllen, Kartoffelsäcke, Geschirrberge, usw. *liebernicht*

Ich arbeite eigentlich nicht ungern, aber für mich macht sowas nach einer ICSI keinen Sinn.
Die Kollegen haben es immer erst hinterher erfahren. Bzw. bei der SS dann schon in der 7. Woche, dann haben sie mich natürlich geschont, aber vor der 10. SSW würde ich es eh nimmer sagen, weil ich es ja jetzt in der 9. verloren habe.
Der Arzt darf offiziell erst krank schreiben, wenn lt. Bluttest eine SS vorliegt. Bis zum BT müsste er bei der Krankenkasse mit der Diagnose lügen.

Wissen denn Deine Kollegen und Dein Chef Bescheid? Musst aber auch nicht so schwer tragen, oder?
Weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ursula :hallo:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: was hast Du denn für ein Kleid? Stells doch mal ein bitte :D

ursula: Oh da hast Du ja richtig Stress auf Arbeit. Wissen denn die Leute auf Deiner Arbeit Bescheid über den Kinderwunsch? Dann könnten sie Dir etwas unter die Arme greifen in der WS. Ich habs bei mir gesagt und es wurde mir einigermasen geholfen. Aber jetzt werd ich gar nix mehr dort sagen aus verschiedenen Gründen
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: oh nein, ich hab befürchtet, dass die Frage noch kommt :-? ...
Hab mich gerade abgeschminkt, aslso nicht auf mein Gesicht und die zerrupften Haare achten, dann stell ich es rein *rotfl*

@Ursula: oh klasse, du kannst bestimmt ganz göttlich backen :jaja: ...
Hast dir als gleich den Chef geangelt *liebernicht* *g*
Die Kryo nach der ICSI war positiv :o ... Das lässt gerade mein Herz ein bissk hüpfen, denn ich befinde mich ja gerade in der selben Situation und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir für die Kryo null Hoffnung gemacht und auch jetzt kann ich nicht so recht glauben, dass es klappen könnte :( !
Ui, na bei dem was tu alles körperlich tun musst, würde ich mich auch auf jeden Fall krank schreiben lassen, das ist ja sonst unverantwortlich
Nee, um Gottes Willen, bei mir weiß keiner was, hab viel zu sehr Schiss, dass mein Chef mich dann rauskantet, weil er weiß, dass ich vielleicht eh nicht mehr lange da sein könnte und dann vorher schon lieber Ersatz sucht.
Eigentlich ist er ja echt klasse, hält einiges von mir, am Freitag kam er an und meinte, ob ich nicht Interesse an einer Zusatzausbildung in Verwaltung hätte (halbes Jahr nur Schule, er bezahlt und mein Gehalt bekomm ich dann auch weiter), ist natürlich ne tolle Chance, hab natürlich ja gesagt, aber wohl dabei hab ich mich auch nicht gefühlt, ihm so ins Gesicht zu lügen :( , denn meine Pläne sehen ja etwas anders aus :wink:
Ne,ne, schwer tragen muss ich nicht, hab dann andere Sachen, auf die ich achten muss. Röntgen zum Beispiel...

Brownie meld mich gleich,wenn das Foto drin ist
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“