Hi Ihr Süßen,
boa, heute ist hier ja der Bär los!!!!!!!
Lulila, schön mal wieder was von Dir zu hören! Mensch hoffentlich hört das mit der Kotzerei bald mal auf....
Und das vor Gericht war bestimmt spitzenklasse, das hätte ich gerne miterlebt. Herzlichen Glückwunsch, Frau Chefkaiserin! Und wieder ein wenig unabkömmlicher.....
Zotteli, sag mal, hast Du eigentlich die 20 Jahre PUR? Die ist ja soooooo mega geil! In echt - ein Muß für jeden, der die Jungs mag....
Also, der Sammy ist gestern und heute mit irgendeinem Mann, der auch Tiere suchen ein Zuhause gesehen hat, schon spazieren gegangen und der meinte, er hätte ja schon viel Erfahrung mit Bernhardinern, aber so`ne Wildsau hätte er noch nie erlebt... der hat wohl zur Zeit auch schon ein Gewicht von knapp 70kg und das obwohl er gerademal ein Jahr alt ist... und wenn der zieht, fliegt, der Mann an der Leine hinterher *grins* Es haben wohl auch außer mir noch 40 andere angerufen. Ich hab jetzt gesagt, sie sollen mal sehen, ob sie ein schönes neues Heim für ihn finden und wenn nicht, dann sollen sie sich nochmal melden... also warten wir mal ab, aber vielleicht holen wir dem Sunny dann doch lieber irgendwann seine Goldiefrau und dann darf der Sunny heiraten und Babies bekommen...
Biggi, das mit dem US ist ja normal, also mach Dir keine Sorgen, aber das hat der FA bestimmt auch gesagt, oder?! Aber nächste Woche sieht das alles schon ganz anders aus...und dann nicht mehr lange, dann machts klabong - das ist soooooooo wunderbar!
Und, mixt Du Dir noch irgendeinen Homöpunsch? Oder ist Buttermilch doch noch Dein Favorit? Prost.....
Das mit dem frühen Aufstehen ist ja gemein, und dann fast umsonst, aber dafür hast Du`s ja dann jetzt hinter Dir und brauchst nicht morgen sooooo früh wieder raus!
Jaja, mein Sunny ist ein Golden Retriever... hast Du auch einen?
Uih, Anja, jetzt geht`s bald los....*hurra*... vielleicht sollten wir heute schon mal mit den Viris langsam anfangen, auf dass die sich schon mal richtig festsetzen können. Also hier kommt schon mal eine Dosis
Woll`n mer doch mal sehn... Du kannst ja nur schwanger werden! Wenn dann Freitag US ist und alle schön groß gewachsen sind, dann müßte doch eigentlich am Samstag die Auslöse gespritzt werden und am Montag dann Punktion sein, oder? Also Montag ist übrigens ein buper Tag für Punktion, nicht wahr Lulila?! Zotteli, warst Du nicht auch am Montag dran? Und Du, Biggi? Also bei der Lu und mir hat der Montag auf jeden Fall Glück gebracht....
So Ihrs, ich arbeite jetzt noch wenig....
Bis später mal!
Knuddeldidu
Michi