Hallo Ihr Lieben,
die erkältung hat mich doch ganz schön im griff. seit sonntag habe ich husten und wieder starke halzschmerzen und meine stimme versagt je länger der tag dauert.... war heute beim arzt, der meinte, es sei noch eine erkältung im anfang, da helfen pflanzliche mittel. hoffen wir mal, dass das stimmt.
joschi, du hattest nch der beihilfe gefragt, die ich bekomme. ich bin ja beamtin und als solche nur zu 50% privat krankenversichert - sozusagen arbeitnehmeranteil. für die anderen 50% - arbeitgeberanteil - gibt es die beihilfe. alle rechnungen und rezepte muss ich also zur krankenkasse und zur beihilfestelle schicken und bekomme dann jeweils 50% überwiesen.
nicole,
das hört sich ja suuuper gut an. viel glück weiterhin.
wir fahren im mai nach dänemark. haben das haus für 2 wochen und so ca 5-6 tage wird meine schwester dann da sein.
ich denke, wenn man nicht auf krampf alles zusammen machen will und jedem seine ruhe lässt, wird es schon gehen. schließlich wollen wir uns ja erholen.
krabbe,
das ist ja schade, dass du nun so wenig zeit hast. erstmal drücke ich dir die daumen, dass du un diese woche positive antowrt von der krankenkasse bekommst. da muss doch noch was zu machen sein für euch.
einen ganzen monat urlaubsvertretung und dann noch eine kollegin einarbeiten ist aber extrem viel verlangt, finde ich. bei uns teilen sich die einarbeitung neuer leute immer 2 kollegen. das klappt dann ganz gut. zur zeit ist aber bei uns eine halbtagskraft krank (seit november) und ihr sachgebiet wurde im januar auf 7 kollegen verteilt. ich bin nicht dabei, weil ich im januar noch eine auszubildende zu betreuen hatt. insofern gibt sich unser chef wirklich mühe, die last einigermassen gerecht zu verteilen.
so, du liest ja mit und wirst dich hoffentlich kurz melden, wenn es etwas neues von der kv gibt.
sandra,
viel glück bei deinem neuen versuch.
ich warte jetzt auf meine mens, um in der praxis anzurufen. mal sehen, wie es zeitlich dann so ablaufen soll.
ulla,
habe schon von anderen leuten viel über heilpraktiker gehört. es sollen gute erfolge erzielt werden. lässt dein mann sich denn auch mitbehandeln, oder sind seine spermien super toll in ordnung?
so, allen anderen liebe grüsse,
nun bin ich schon wieder so ko, muss mich ausruhen.
bis bald
sille