Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.....für steffi & Sun.....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

einen schönen hohen Hcg-Wert ....

LG susi &"Drei Bärli`s" :dance: :dance: :dance:
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Moin Moin aus dem hohen Norden!
Bin zwar noch etwas skeptisch, aber ich werde mich schon mal ein wenig bei Euch umhören. Habe eben auch schon den Ordner mal gelesen. Ich drücke allen weiterhin die Daumen :knuddel:
Nun möchte ich Euch meine Daten durchgeben und mich vorstellen:
Mein lieber Sven und ich sind 34Jahre alt und haben seit 5 Jahren Kinderwunsch. Unsere vergangenen ICSI´S 1999 und 2000 sind leider fehlgeschlagen. Letztes Jahr im Juli wollten wir wieder anfangen und ich hatte auf meine Regel gewartet, da ich mir ENANTONE schon gespritzt hatte. Leider kam diese nicht und ich musste zur Untersuchung in die UNI. Da haben die doch festgestellt, daß ich einfach so schwanger geworden bin! Nun gut, unser Wurm wollte in der 6.Woche leider nicht mehr wachsen. Es ist vielleicht besser gewesen so früh als später. Ich musste ne Ausschabung vornehmen lassen, damit auch wirklich alles wieder in Ordnung kommt. Tja, letzte Woche haben sie mich am Di punktiert und 23! Eizellen gefunden. Die waren zwar alle nicht so riesig, aber der Durchschnitt betrug 22mm. Ist ja kein Wunder, daß ich Schmerzen im Unterleib hatte. Sie konnten davon 10 befruchten und mir am Freitag DREI einpflanzen. Vier sind eingefroren! Das Wochenende lag ich fast nur flach, da ich von DI immer noch Muskelkater habe. Gestern war ich aber schön 30 Minuten spazieren und habe die Sonne genossen.
Abwarten muss ich wohl noch bis zum 4. April, dann wird der SST gemacht. Genaueres erfahre ich aber morgen, da ich noch wieder zur Blutuntersuchung und US in die UNI muss. Ich melde mich dann morgen wieder bei Euch und hoffe, daß sich bis dahin noch mehr in diesen Ordner melden.
Liebe bärige Grüße Eure Elke

Name: Elke
3. ICSI ( 2negativ)
Spontanschwangerschaft im Juli 2002 ( leider verloren)
Stimmu mit Gonal F
18.3 Punktion von 23 Eizellen
21.3 Transfer von drei Würmern ( 6Zeller)
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels.....

:help:
bin total niedergeschlagen mein HCG im Blut ist nur 29 das ist sehr wenig oder??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Versuche seit 1,5 Std. im KIWUZ anzurufen um zu fragen ob der noch im Normbereich liegt da ist Dauerbesetzt...
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr lieben !

Meine Bild sind eingezogen und nun kommt das Warten .

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: eure Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Steffi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
der Hcg -Wert ist wirklich sehr niedrig.....wann hattest Du denn ET ????
Musstest Du nochmal Pregnesin oder Ähnliches nachspritzen ????
Wichtig ist nun , das sich der WERT alle 2 TG verdoppelt....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dir alles , das der Hcg- WERT nochmal überprüft wird....

LG susi &"Drei Bärli`s"
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Eindeutig SCHWANGER!

Die Fruchtblase ist 9,1 mm groß und ich kann´s noch gar nicht glauben.

Montag bekomme ich den Mutterpaß und dann werden wir sehen, wie groß unser Würmchen schon geworden ist.

Kielius, schön daß du dich hier meldest. Das tut mir echt leid mit deiner Vorgeschichte. Aber bei soviel Glück mit den vielen Eiern wird´s jetzt bestimmt klappen! Außerdem verteile ich hier gerade ganz frische SS-Viren und die sind verdammt ansteckend!

Gik, schöne WS und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi, das ist ja blöde! Haben die denn keinen US gemacht? Wievielter ZT bist du?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo.........

Susi: ich hatte am 08.03 Transfer. Morgen wird nochmal
Progesteron abgenommen und danach entscheiden die ob
ich noch eine Unterstützung brauche oder ob es nichts bringt..

Sun: das ist toll ich freue mich sehr für dich... Herzlichen Glückwunsch
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Steffi....das sind schon 16 Tg.......ich hoffe mit Dir :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Sun....suuuuuuuper ...FRuchthülle schon 9,1 das ist ein guter WERT....
hab mal ganz tief Deine SS-Viren eingeatmed...

Morgen muss ich nochmal Pregnesin nachspritzen....

LG susi &"Drei Bärli`s"
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo sunflower, :knuddel:
herzlichen Glückwunsch :dance: und hast du dein Männe überrascht und was hat er gesagt?

Liebe Grüße KIM
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Steffi ....schon ein ERgebnis ?????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für eien gestiegenen Hcg-WErt

LG susi &"Drei Bärli`s"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“