Moin Moin aus dem hohen Norden!
Bin zwar noch etwas skeptisch, aber ich werde mich schon mal ein wenig bei Euch umhören. Habe eben auch schon den Ordner mal gelesen. Ich drücke allen weiterhin die Daumen
Nun möchte ich Euch meine Daten durchgeben und mich vorstellen:
Mein lieber Sven und ich sind 34Jahre alt und haben seit 5 Jahren Kinderwunsch. Unsere vergangenen ICSI´S 1999 und 2000 sind leider fehlgeschlagen. Letztes Jahr im Juli wollten wir wieder anfangen und ich hatte auf meine Regel gewartet, da ich mir ENANTONE schon gespritzt hatte. Leider kam diese nicht und ich musste zur Untersuchung in die UNI. Da haben die doch festgestellt, daß ich einfach so schwanger geworden bin! Nun gut, unser Wurm wollte in der 6.Woche leider nicht mehr wachsen. Es ist vielleicht besser gewesen so früh als später. Ich musste ne Ausschabung vornehmen lassen, damit auch wirklich alles wieder in Ordnung kommt. Tja, letzte Woche haben sie mich am Di punktiert und 23! Eizellen gefunden. Die waren zwar alle nicht so riesig, aber der Durchschnitt betrug 22mm. Ist ja kein Wunder, daß ich Schmerzen im Unterleib hatte. Sie konnten davon 10 befruchten und mir am Freitag DREI einpflanzen. Vier sind eingefroren! Das Wochenende lag ich fast nur flach, da ich von DI immer noch Muskelkater habe. Gestern war ich aber schön 30 Minuten spazieren und habe die Sonne genossen.
Abwarten muss ich wohl noch bis zum 4. April, dann wird der SST gemacht. Genaueres erfahre ich aber morgen, da ich noch wieder zur Blutuntersuchung und US in die UNI muss. Ich melde mich dann morgen wieder bei Euch und hoffe, daß sich bis dahin noch mehr in diesen Ordner melden.
Liebe bärige Grüße Eure Elke
Name: Elke
3. ICSI ( 2negativ)
Spontanschwangerschaft im Juli 2002 ( leider verloren)
Stimmu mit Gonal F
18.3 Punktion von 23 Eizellen
21.3 Transfer von drei Würmern ( 6Zeller)