11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloooo meine Süßen
Hier setzt schon die allgemeine Terminschwemme vor den großen Ferien ein und ich mußte auch letzte Woche massig Überstunden machen.
Aber muß mir jetzt doch mal Zeit für Euch nehmen.

Völlig peinlich, dass ich im gesamten Mai nicht geschrieben habe!!!!

Claudia, ich will Dir ja auch noch auf Deine PN antworten :oops:
Kindergeburtstag:wir feiern jetzt bei Vicky und Justus Ritterfest, aber das ist hauptsächlich nur für die Deko. Die kleinen sind noch recht anspruchslos. Letztes Jahr haben wir nur draußen gespielt mit Fahrzeugen und Puppen etc pp Da brauche ich gar keine Spiele!
Mit den Jungen gehen wir meist weg oder machen Touren mit Fahrrad oder Bollerwagen oder wir waren auch schon mal im Kino. Mit Lukas haben wir letzten Monat eine Naturrallye gemacht. Die war aber geführt in einem Naturschutzgebiet.
Muß mal gucken, wann Jennys Geburtstag war...habe ich bestimmt verpennt... :oops:

Britta.Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert, dass wir wieder eine Schwangere haben!!!Also mußt Du einfach öfter schreiben!!!!!Ich habe eine ganz extreme eindeutige Einstellung.Wir haben nie eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen (nur NT Messung), weil ich nie nie nie nie ein Kind mit Down Syndrom hätte töten lassen. Überlege Dir, dass Du es dann in der 20.Woche normal zur Welt bringen müßtest, nachdem es eine Todesspritze
bekomme hätte. Dann würde es als Müll entsorgt. Sorry, dass ich es so hart auspreche, aber DAS mußt Du wissen, bevor Du die Untersuchung machen läßt. Und auch dass ein Fehlgeburtsrisiko da ist, bei dem Du am Ende eine gesundes Kind verlierst.

Hochzeit der Erzieherin war klasse. War im Kloster mitten im Sauerland. Wetter war genial und nach der Trauung gab es open Air Kaffee und Kuchen und Süßes und Caprisonne für die kids.Ach, es war soooo schön.
Abends sind Manfred und ich endlich mal wieder beim Griechen essen gewesen sozusagen um unsere 11jährige Ehe zu feiern. :wink: :P Wir tun viel zu wenig nur für uns....es ist auch schwer mit den 4 kindern und wo wir beide arbeiten, aber man MUSS sich einfach Zeit nehmen!

Pebbles, das tut mir echt leid, dass das mit der Arbeit so bescheiden ist bei Dir. Ich wünsche Dir wirklich, dass es bald eine Lösung gibt...

Tricky, Jonas ist total Thomas Fan!!!
Für mich war irgendwie von Anfang an klar, dass er der Superstar wird.
Public Viewing, da muß ich wohl dieses Jahr mich auch mal blicken lassen, da es von unserem FB mitorganisiert wird. Wir sind doch jetzt mit dem Sport zusammengefaßt worden (Fachbereich Kultur und Sport).

So, nun zu mir:
ich habe wohl einen Polypen in der Gebärmutter ,der bald weg muß. Aueßrdem sind meine Schildrüsenwert auf einmal nach 8 Jahren wieder etwas durcheinander und ich mußte die Dosis erhöhen. Durch den Polypen ist mein HB Wert in den letzten Monaten stetig gesunken, so dass ich jetzt Eisentabletten esse...
Samstag habei ch meine erste Gleitsichtbrille abgeholt, aber die ist genial. Komme super mit klar!

Jonas und ich üben für unser Klassenvorspiel, Ich spiele Meditation von Thais mit Klavierbegleitung und ich denke, Jonas wird dieses Jahr auch das erste Mal bei Jugend musiziert mitmachen.Sogar Lukas hat im September einen Auftritt und spielt Trompete...allerdings in einer großen Gruppe. Ist von der Musikschule initiiert.

Momentan bereite ich meine KOmmunongruppe auf die Beichte vor und morgen fahren wir ins Tierheim, das ist unser Projekt zum Thema Achtung vor der Schöpfung. Kern der Beichtvorbereitung ist es, den Kindern Wege aufzuzeigen, wie man etwas gut macht. Also nicht nur nach Sünden suchen... Wir nehmen Futterspenden und Geldspenden mit.

Freitag waren Manfred und ich mit Jonas und Lukas auf dem Katholikentag in Osnabrück, der war genial. Ich komme ja super mit unserem Vikar aus und mit dem hatten wir uns dort verabredet. Er war mit 17 Jugendlichen unserer Gemeinde dort.

So, jetzt habe ich Euch aber vollgesabbelt. Und muß mich für die Sitzung fertigmachen.
ich werde um 19,30 Uhr abgeholt!!!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Tricky,

ich hatte schon einmal Herpes in der Nase, war aber nur 1 Bläschen. Jetzt war ich kaum schwanger da hatte ich zuerst ein dickes an der Oberlippe und 2 Wochen später an der Oberlippe und in der Nase mehrere nebeneinander. Einfach herrlich!
Dafür hatte ich dann letzte Woche sage und schreibe 5 Stück an der Oberlippe - ich dachte die Lippe gehört nicht mehr zu mir ...... :argh:
Am Auge stelle ich mir das ja noch ne gute Ecke unschöner vor. Bah!

Hallo Sonja,

in der letzten SS wollte ich auch keine Amniozentese, da war mir das egal. Aber jetzt habe ich zwei gesunde Kinder, die zwangsläufig ein bißchen ins Hintertreffen geraten würden und das Familienunternehmen könnte ich wohl auch an den Nagel hängen. Ich sehe das bei meinem Cousin und seiner Frau.

Sollte ich nicht bis zum Fein-US warten, sondern nach dem Urlaub eine FW-Untersuchung machen, könnte ich es auch nicht mehr ausschaben lassen, ich habe das miterlebt bei einer lieben Freundin in Berlin, deren Sohn das Down-Syndrom und ein hypoplastisches Linksherz hatte.

Im KH sagten sie mir, 1:1670 wäre gut für mein Alter und das Risiko bei einer FW-Untersuchung liegt deutlich höher mit 1:200. Die Ärztin sagte mir, sie würde nichts unternehmen, während der Prof eigentlich zu einer Amniozentese tendiert. Ich bin ziemlich verwirrt. :help:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halloo Britta,
stimmt....die Gedanken hatte ich auch als ich mit Lukas schwanger war. Aber die Zwillinge hätte ich auch als Down Kind/Down Kinder bekommen. Die Angst, dass die anderen beiden zu kurz kommen, hatte ich irgendwie nie. Nicht nachdem ich mir jahrelang so sehnlichst noch ein Baby gewünscht hatte. Ich hätte sie nie wieder hergegeben.

Amniozentese ist ja was anderes als Fruchtwasseruntersuchung. Ist mir gerade wieder eingefallen.

Also mit Risiko 1:200 ist gemeint, dass in 1 von 200 Fällen eine Fehlgeburt folgt. Dann würde ich es auch nicht machen. Denn Dein Risiko ist doch schon sehr gering mit 1:1670.

Was man auch nicht vergesen sollte: die meisten behinderten Kinder haben Behinderungen wegen extremer Frühgeburt oder Fehler bei der Geburt wie Sauerstoffmangel.
Das Risiko kann auch keine Amniozentese ausschalten.
Oder eine Krankheit/Behinderung, die dort nicht erkannt wird. Es sind doch neben dem Down-Syndrom nur noch 1 oder 2 andere Gendefekte, auf die untersucht werden kann,oder?
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

britta, wollte dir noch schnell einen suuuuper schönen urlaub wünschen!
erholt euch gut, habt schönes wetter und kommt heile wieder! :knuddel: :knuddel:

ja, sonja, schäm dich mal, den ganzen mai noch nicht gemeldet, wo gibt's denn sowas? *g*

zu mehr reicht's heut nicht, bin platt...

@all: schönes wochenende! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo meine Lieben,
ich stehe seit gestern morgen völlig neben mir. Mein lieber väterlicher Freund ist plötzlich gestorben, mit nur 62 Jahren. In mir sind so viele Gedanken und Gefühle....Gestern bin ich abends zum Bezirksparteitag und dort wurde ihm auch in einer Gedenkminute gedacht. Abgelenkt hat es mich nicht...Heute nachmittag habe ich dann mein Stück beim Klassenvorspiel "versemmelt", obwohl die Generalprobe super war und auch meine Lehrerin sich wunderte, warum ich so nervös war....Irgendwie alles Ausnahmezustand.

Morgen fahren wir zu Freunden (Vickys Patenonkel) zum Kaffeetrinken mit allen vier Kindern.
Vorher zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr nebenan.Da MUSS Justus auch mal die Wagen angucken.

Pebbles, hast Du wieder Wochenende!? Irgendwie vermisse ich Deine regelmäßigen Postings, aber ist klar, dass Du jetzt eher zum Wochenendschreiberling wirst.

Wir waren am Donnerstag im Tierheim mit der Kommuniongruppe und da gibt es auch immer massig Meerschweine und Kaninchen. War total schön. Jedes Kind hat sich ein Tier ausgesucht und wird von ihm am "Tag der Versöhnung", wenn die Grupperen ihre Projekte vorstellen, erzählen. Wir haben auch Fotos gemacht.
Lukas hat sich prompt in einen kleinen schwarzen Kater mit weißen Pfoten verliebt. :wink:

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich meine Haare länger wachsen lassen möchte!? S ohabe ich jetzt beim Frisör seit 4 Monaten immer nur Konturen
schneiden lassen (ist ja viel günstiger!!!!) und außerdem sind sie jetzt dunkler gefärbt, weil ich ja jetzt im Sommer auch brauner bin.

Ansonsten muß ich mich auch mal loben.Ich fahre seit Wochen jeden möglichen Weg in der Stadt mit dem Rad!Bin richtig stolz!Aber bei den Dieselpreisen fällt es einem ja auch leicht!!!Und wenn das Wetter mitspielt, macht es auch noch super Spaß.
Jonas und Lukas gurken eh schon allein durch die Gegend und die Zwerge packe ich ab und zu in den Anhänger.
Nur zur Arbeit kann ich halt nicht mit dem Rad (zu weit, Kinder vorher wegbringen und nachher abholen, Erledigungen und Einkäufe in der Stadt schließe ich of an die Arbeit an).

So, ich mache mal Schluß und bastel die Einladungen zu Vicky und Justus Geburtstag.

Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

eine vollgestopfte Woche ist endlich zu Ende. :roll:
Spätschicht und dazu sämtliche Termine am Vormittag die man sich nur denken an. Einerseits schön wenn alles erledigt ist, war aber doch ein bisschen viel. :wink:
Dazu bin ich in der Arbeit seit Dienstag mit einem Versuchsprojekt beschäftigt, was einfach nur nervt. :-? Wird auch noch bis Dienstag oder Mittwoch so weiter gehen und ist einfach nur doof.
Noch dazu wurden einige Versuche schon von einer anderen betrieblichen Abteilung gemacht aber trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.......
Mittlerweile bin ich besser eingearbeitet, wobei einige Sachen so dermassen nerven, das man besser garnichts mehr dazu schreibt.

Mo war noch nichts, MI war Logopädie, DO hatte ich Hautarzttermin, nach der letzten Kontrolle wurden ja mal einfach so zwei muttermale entfernt, die etwas dunkler waren.
Der neue Hautarzt sagte dazu nur, ich hätte ja auch dunklere haut, die dürfen die auch mal dunkler sein und das das manchmal schwierig auseinander zu halten ist. Verändert hat sich ja keines und alle vier entfernten Muttermale waren ja immer nur vorsichtshalber und nie bösartig.

So FR war Augenarzttermin für Krümel, in 2 Wochen nochmal Kontrolle wegen der Sehschärfe. Er hat auf jeden Fall eine Hornhautverkrümmung, das muss in 6 Monaten nochmal kontrolliert werden und dann entscheidet sich ob er eine Brille braucht.
er nervt ja schon seit einiger zeit wann denn er eine Brille bekommt, so wie Mama und Papa. :wink: Dann wird er sie wohl auch auflassen.

Gestern bin ich dann noch rumgesaust, alte Geräte abgeben, musste extra zum Entsorger fahren. Flaschen und Altglas wegbringen, dann noch einkaufen, nach der heissen Wochen war kein Wasser mehr im Haus und für die Arbeit brauche ich ja mindestens 2 L am TAg.

DI war ja noch Frauenarzttermin, wir haben nochmal über die Fehlgeburt gesprochen.
Es gibt keinen erkennbaren grund. Eventuell war die Versorgung von Anfang an nicht optimal, genauso gut kann sich die Versorgung schon zurück gebildet haben. Keine Anzeichen für eine Entzündung o.ä.
wir hatten da dann noch darüber gesprochen. Ich hatte ja von Anfang an die Vermutung das mein Körper gesagt hat, chronische Entzündung plus SS ist zuviel. Das kann man so auch nicht sagen.
Nichts genaues weiss man einfach.
Hat mich noch ausdrücklich darauf hingewiesen, da es keinen erkennbaren Grund gab, kann es immer wieder passieren. Das wusste ich aber schon vorher. :wink:

Krümel wollte mal wieder das babybuch ansehen, erzählt auch noch viel vom Baby und ist immer noch traurig warum es gestorben ist. Und will natürlich immer wissen, wann denn ein neues Baby kommt.
Ich habe ja hin und her überlegt noch im Juni/Juli einen Versuch zu starten. Auf der anderen Seite haben wir es einfach nur heiss in der Arbeit, wer kann und darf kommt in kurzer Hose, am Freitag gab es Wasser gratis weil es so heiss war. Und das ist ja erst der Anfang. :?:
Jetzt warten wir ab wie es weiter geht, vor der Sommerpause wäre es schön ansonsten im September.
Das ist jetzt genau das Problem wie ich es meinem lieben Mann immer gesagt habe. ich kann ja schlecht ihn zu den US schicken. :-?
Wieso er mich da nie ernstgenommen hat, werde ich wohl nie verstehen. Er dachte die Firmen sind flexibler geworden..... *krise*

Sonja auch hier noch mal es tut mir leid für dich !
Längere Haare wirken auch fraulicher, bin schon gespannt wie du in zwei Monaten aussiehst.
Amniozentese ist eine Fruchtwasseruntersuchung/FU.
Ich würde es auch nicht machen lassen, werde Britta auch nach ihrem Urlaub was dazu schreiben.

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halllooooo Pebbles,
schön von Dir zu lesen :knuddel:
Ich kann leider nicht in kurzer Hose zur Arbeit und schwitze dann immer wie verrückt. Puh...

Ich werde es diese Woche etwas lockerer angehen und am Donnerstag ganz Überstunden abfeiern. Sonst schaffe ich das einfach nicht. Heute hat seine Frau bei mir angerufen, um zu sagen, wie sehr sie sich freuen , dass ich auf der Beerdigung Querflöte spiele.Ich habe 30 Minuten mit ihr geredet und ihr gesagt, dass ich IMMER für sie da bin.Auch ich habe schon erfahren, dass die meisten Leute halt möchten, dass man weiterfunktioniert. Und trauern kann man am besten mit denen, die den verlorenen Menschen genauso liebten und schätzten.
Das Gespräch hat mir sehr sehr gut getan. Ich glaube ihr auch.
Er wird morgen obduziert. Denn er war am Mittwoch gegen seinen Willen aus dem KH entlassen worden, obwohl es ihm noch schlecht ging. Er wollte lieber noch 2 Tage drin bleiben und direkt in die Reha. Am Donnerstag war es dann zu spät.Es war sogar Kripo und Polizei im Haus und sie ermitteln jetzt in Richtung Ärztefehler.

Ich finde die etwas längeren Haare momentan auch viel schöner und pfegeleichter. Fraulicher eben...aber Du hast ja eine irre lange Mähne!!! :wink:

Hautarzt :ich habe auch gaaaaaanz viele Muttermale.Da wäre ich ja vernarbt, wenn ich die alle wegmachen lassen wollte.
Ich kriege jetzt auch wieder massig Sommersprossen. Finde ich aber sogar ganz hübsch.

Brille.Meine Gleitsichtbrille ist ja klasse, aber wie ich gestern b emerkt habe taugt sie nicht zum Querflötespielen!Weil das kein passender Abstand ist!!!!Ich gucke mit dem Nahbereich in die relativ weit entferneten Noten!!!! :roll: Kein Wunder, dass die dann verschwimmen...

Krümel mit Brille:Süüüßßßßß!!!!!

Wir waren heute bei der Feuerwerh und dann bei Freunden und die fingen dann um 17.30 Uhr zu grillen an, so dass wir erst um 20 Uhr zu Hause waren.Aber es war echt klasse. Alle 4 Kinder waren super drauf und haben gespielt. Da haben wir gar nicht mit gerechnet!!! Kein einziger Nörgelton den ganzen Nachmittag über!

Liebe Grüße

und
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich auch nochmal melden.

Haben im Moment einen Termin am nächsten - Geburtstage, Taufe, nebenbei buddeln wir unser Haus aus, damit abgedichtet werden kann. Dann sind wir immer noch mit der Kindergartensache dran........... Aber ich gebe glaube bald auf.

Tricky: Jaaaaaaaaaaa, ich denke dran, werde es gleich in Angriff nehmen.

Britta: Auch wenn Dus nciht mehr liest - schönen Urlaub!!!! Amniozentese würde ich nicht machen lassen, das Risiko ist doch durch die Blutuntersuchung schon so gesunken.... Na, schreibe nach Deinem Urlaub nochmal.

Pebbles: Die Firmen sind flexibler geworden...... Ich behaupte dann mal glatt das Gegenteil. Durch die vielen Arbeitslosen kann sich jede Firma doch benehmen wie sie will. Wenn man auf das Geld angewiesen ist kann man sich doch nicht groß wehren. Ich hoffe ihr findet die Zeit für einen neuen Versuch bei dem ganzen Streß! Ich weiß noch als wäre es gestern was ich mir alles für Sachen habe einfallen lassen auf der Arbeit, wenn ich wieder einen Arzttermin hatte...... Furchtbar!

Sonja: Ich *tröst* Dich mal.

Jennys Geburtstag hast Du verpennt - ja *g* :wink: War am 7. Mai. Wir hatten aber einen superschönen Tag. Waren draussen im Garten mit Schaukel, Rutsche, Fahrzeugen, Trampolin und Kinder schminken. Um 18 Uhr waren alle Kinder müde und dann gabs noch Abendessen um 19 Uhr sind alle heim. Habe mir sagen lassen, dass alle gut geschlafen haben :müde:

Meine Frisur weiß ich auch immer noch nicht, mal hab ich sie halblang dann wieder lang, dann wieder fast kurz, ich kann mich überhaupt nicht festlegen und beneide die Leute, die eine super Frisur haben wo man einfach sagt: Das paßt! Kann ich nur von träumen..........[/b]
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo! :hallo:

Verzeiht, dass ich mich hier bei Euch so hereinschleiche! :oops:

Ich heiße Sonja, bin seit langer Zeit hier im Klein-Putz-Forum registriert, Mitglied von Aktion Kinderwunsch e.V., und habe interessante und wichtige Neuigkeiten für Euch! :D

Die groß angelegte Puppen-Protest-Aktion ist angelaufen.
Ihren Höhepunkt erreicht sie am 30. September mit einer Demo in Berlin. –
Wir von Aktion Kinderwunsch e.V. setzen auf Deine Mithilfe!

Worum geht es bei der Puppenaktion?

Hierbei sollen Puppen, die die vielen Kinder symbolisieren, die aufgrund der fehlenden Unterstützung seit der Gesundheitsreform 2004 nicht geboren werden konnten, zusammen mit einem Forderungsschreiben an die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt bzw. das Gesundheitsministerium übergeben werden.

Was ist Aktion Kinderwunsch e.V.?

Aktion Kinderwunsch e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, die gesellschaftliche wie politische Situation für ungewollt Kinderlose zu verbessern; nachzulesen unter http://www.aktionkinderwunsch.de/unsere_ziele.html
Die Puppenaktion ist unser erstes großes und lang geplantes Vorhaben mit dem wir
1. Aufmerksamkeit für die Thematik "Ungewollte Kinderlosigkeit" erregen,
2. die Öffentlichkeit aufklären und
3. langfristig Änderungen bei den Behandlungsmöglichkeiten und entsprechenden Kostenübernahmen durch die Krankenkasse bzw. den Staat herbeiführen wollen.
Seine Anfänge hatte der Verein vor rund einem Jahr im Forum von www.wunschkinder.net , sicherlich vielen von Euch ein Begriff. Dort kam die Idee auf, dass man aktiv gegen die gesetzlichen Missstände bei der Kinderwunschbehandlung angehen muss.

Wo finde ich das Forderungsschreiben?

Du findest das Forderungsschreiben auf unserer Homepage zum downloaden: http://www.aktionkinderwunsch.de/Forderungskatalog.pdf

Und wenn ich nicht mit allen Forderungen übereinstimme - kann ich dann trotzdem mitmachen?

Ja, das kannst Du. Streiche einfach die Punkte, denen Du nicht zustimmst.

Wann und wo findet die Aktion statt?

Die Puppenaktion (Demo) findet am 30. September in Berlin statt.
Ab sofort kannst Du aber eine Puppe und das Forderungsschreiben an unten stehende Adresse senden.
Wichtig: Du kannst mitmachen, und eine Puppe schicken, auch wenn Du nicht in Berlin mit dabei sein möchtest oder kannst!

Wohin soll ich die Puppe schicken?

Aktion Kinderwunsch e.V.
Turmstraße 9
65611 Brechen

Kann ich irgendeine Puppe schicke?

Ja, prinzipiell kannst Du uns jede Puppe senden! Es wäre jedoch schön, wenn sie ein wenig dem Kindchen-Schema entspräche (He-Man ist weniger geeignet :wink:).

Muss ich selber von ungewollter Kinderlosigkeit betroffen sein?

Nein, jede/r kann mitmachen! Egal ob man mit der Familienplanung noch warten möchte, mittendrin steckt oder schon längst abgeschlossen hat, wir freuen uns über jede Puppe!

Kann ich auch Mitglied bei Aktion Kinderwunsch werden, und was kostet die Mitgliedschaft?
Ja, wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder! Schau mal hier: http://www.aktionkinderwunsch.de/verein.html
Die Mitgliedschaft kostet 24 Euro im Jahr für eine Einzelperson und 12 Euro für jedes weitere Familienmitglied.

Du kannst auch alle Details unter www.AktionKinderwunsch.de nachlesen.

Kontakt: info@aktionkinderwunsch.de

Ganz wichtig: Wir brauchen Deine Hilfe!

Je mehr Puppen und Unterschriften wir sammeln, desto wirkungsvoller wird die Aktion!
Keine Puppen, keine wirkungsvolle Aktion!

Wenn DU unzufrieden bist und jetzt etwas ändern möchtest,

dann steh´ auf und mach´ mit!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei uns.

Viele Grüße!
:D
Sonja
Aktion Kinderwunsch. e.V.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

sonja, das ist ja furchtbar mit deinem väterlichen freund! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
ist am donnerstag die beerdigung? wünsche dir viel kraft! :knuddel: :knuddel:
wahnsinn, dass du es schaffst in trauer querflöte zu spielen, respekt!! aber das ist deine persönliche art abschied zu nehmen, oder? find ich toll!! :knuddel:

claudia, danke für deine pn! ganz ehrlich, da fehlen mir absolut die worte, das ist ja der oberhammer, sowas hab ich noch nie gehört!! :o :o *liebernicht*

pebbles, du hast ja auch grad immer volles programm, was? :knuddel: :knuddel:
finde das klasse, dass du trotzdem dann immer noch lust und vor allem zeit hast, so lange texte für uns zu schreiben! :jaja:

hat mal jemand was von dreamer gehört, geht's ihr gut? vermisse sie hier!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“