Hier setzt schon die allgemeine Terminschwemme vor den großen Ferien ein und ich mußte auch letzte Woche massig Überstunden machen.
Aber muß mir jetzt doch mal Zeit für Euch nehmen.
Völlig peinlich, dass ich im gesamten Mai nicht geschrieben habe!!!!
Claudia, ich will Dir ja auch noch auf Deine PN antworten

Kindergeburtstag:wir feiern jetzt bei Vicky und Justus Ritterfest, aber das ist hauptsächlich nur für die Deko. Die kleinen sind noch recht anspruchslos. Letztes Jahr haben wir nur draußen gespielt mit Fahrzeugen und Puppen etc pp Da brauche ich gar keine Spiele!
Mit den Jungen gehen wir meist weg oder machen Touren mit Fahrrad oder Bollerwagen oder wir waren auch schon mal im Kino. Mit Lukas haben wir letzten Monat eine Naturrallye gemacht. Die war aber geführt in einem Naturschutzgebiet.
Muß mal gucken, wann Jennys Geburtstag war...habe ich bestimmt verpennt...

Britta.Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert, dass wir wieder eine Schwangere haben!!!Also mußt Du einfach öfter schreiben!!!!!Ich habe eine ganz extreme eindeutige Einstellung.Wir haben nie eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen (nur NT Messung), weil ich nie nie nie nie ein Kind mit Down Syndrom hätte töten lassen. Überlege Dir, dass Du es dann in der 20.Woche normal zur Welt bringen müßtest, nachdem es eine Todesspritze
bekomme hätte. Dann würde es als Müll entsorgt. Sorry, dass ich es so hart auspreche, aber DAS mußt Du wissen, bevor Du die Untersuchung machen läßt. Und auch dass ein Fehlgeburtsrisiko da ist, bei dem Du am Ende eine gesundes Kind verlierst.
Hochzeit der Erzieherin war klasse. War im Kloster mitten im Sauerland. Wetter war genial und nach der Trauung gab es open Air Kaffee und Kuchen und Süßes und Caprisonne für die kids.Ach, es war soooo schön.
Abends sind Manfred und ich endlich mal wieder beim Griechen essen gewesen sozusagen um unsere 11jährige Ehe zu feiern.

Pebbles, das tut mir echt leid, dass das mit der Arbeit so bescheiden ist bei Dir. Ich wünsche Dir wirklich, dass es bald eine Lösung gibt...
Tricky, Jonas ist total Thomas Fan!!!
Für mich war irgendwie von Anfang an klar, dass er der Superstar wird.
Public Viewing, da muß ich wohl dieses Jahr mich auch mal blicken lassen, da es von unserem FB mitorganisiert wird. Wir sind doch jetzt mit dem Sport zusammengefaßt worden (Fachbereich Kultur und Sport).
So, nun zu mir:
ich habe wohl einen Polypen in der Gebärmutter ,der bald weg muß. Aueßrdem sind meine Schildrüsenwert auf einmal nach 8 Jahren wieder etwas durcheinander und ich mußte die Dosis erhöhen. Durch den Polypen ist mein HB Wert in den letzten Monaten stetig gesunken, so dass ich jetzt Eisentabletten esse...
Samstag habei ch meine erste Gleitsichtbrille abgeholt, aber die ist genial. Komme super mit klar!
Jonas und ich üben für unser Klassenvorspiel, Ich spiele Meditation von Thais mit Klavierbegleitung und ich denke, Jonas wird dieses Jahr auch das erste Mal bei Jugend musiziert mitmachen.Sogar Lukas hat im September einen Auftritt und spielt Trompete...allerdings in einer großen Gruppe. Ist von der Musikschule initiiert.
Momentan bereite ich meine KOmmunongruppe auf die Beichte vor und morgen fahren wir ins Tierheim, das ist unser Projekt zum Thema Achtung vor der Schöpfung. Kern der Beichtvorbereitung ist es, den Kindern Wege aufzuzeigen, wie man etwas gut macht. Also nicht nur nach Sünden suchen... Wir nehmen Futterspenden und Geldspenden mit.
Freitag waren Manfred und ich mit Jonas und Lukas auf dem Katholikentag in Osnabrück, der war genial. Ich komme ja super mit unserem Vikar aus und mit dem hatten wir uns dort verabredet. Er war mit 17 Jugendlichen unserer Gemeinde dort.
So, jetzt habe ich Euch aber vollgesabbelt. Und muß mich für die Sitzung fertigmachen.
ich werde um 19,30 Uhr abgeholt!!!